Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„South Park: Snow Day!“: Cartmans verschneites Abenteuer

„south park: snow day!“: cartmans verschneites abenteuerEin Schneesturm tobt über South Park und stürzt die Stadt in einen Ausnahmezustand. Also ran ans Klopapier und losgespielt - Moment: Klopapier?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kennen Sie schon diesen Klopapier-Trick? Er kann Ihnen viel Geld einsparen

Mit einem simplen Trick für Klopapierrollen können Sie im Alltag einiges an Geld sparen. Wir erklären, wie er funktioniert.
Quelle: CHIP Online

Klopapier Video Ergebnisse

News video: Neuseeland: Anstehen für Klopapier

Neuseeland: Anstehen für Klopapier 01:00

Aufgrund eines Coronavirus-Ansteckungsfalls muss sich die Bevölkerung abschotten. Es kam zu Hamsterkäufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Craziest Internet Challenges 2020

The Craziest Internet Challenges 2020 01:38

Obwohl 2020 das Jahr der Corona-Pandemie war und man wegen Lockdown und Home Office nur eingeschränkt Leute sehen konnte, hießt das nicht, dass bestimmte Internet-Challenges ausgelassen wurden. Hier..
Quelle: ProSiebenSat1 - VS -

News video:

"Warum gibt es kein Klopapier?" - Die meistgegoogelten Begriffe 2020 01:37

Google hat bekannt gegeben, was die Menschen weltweit in diesem Jahr besonders oft in die Suchmaschine eintippten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Gwyneth Paltrow: Mit Goop zu den Geistern

Gwyneth Paltrow: Mit Goop zu den Geistern 00:56

Noch keine Idee, was man den Liebsten zu Weihnachten schenken soll?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Kampf ums Klopapier: Hamsterkäufe in Deutschland nehmen erneut zu

Kampf ums Klopapier: Hamsterkäufe in Deutschland nehmen erneut zu 01:46

Die Nachfrage nach "ausgewählten Hygieneartikeln und Lebensmitteln" hat sich vor Beginn des Teil-Lockdowns am 02. November in Deutschland teils wieder deutlich erhöht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Spart Ihnen bares Geld: Diesen Klopapier-Trick sollten Sie kennen

Wer im Haushalt etwas Geld sparen will, sollte einen cleveren Klopapier-Trick kennen. Wie er funktioniert, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Klopapier nur mit Öko-Quote, aber Judenhass geht immer: So kaputt ist die Kulturszene

Wenn wir Weltregierung hören, geht uns das Herz auf. Außenpolitik als runder Tisch, das entspricht unserer Vorstellung von Diplomatie. Leider sind ausgerechnet die Vereinten Nationen heute die..
Quelle: Focus Online

Kein Klopapier - 26-Jähriger sitzt frustriert im Zug-WC – dann macht er einen Fehler

Ein 26-Jähriger sitzt auf der Toilette eines Regionalexpress und stellt fest: Es gibt weder Klopapier noch fließend Wasser. Daraufhin betätigt er mehrfach den Notfallknopf. Das hat jetzt ein..
Quelle: Focus Online

Kurioses: Kein Klopapier da - Zugreisender betätigt Notruf

kurioses: kein klopapier da - zugreisender betätigt notruf
Quelle: ZEIT Online

Polizei: Klopapier-Fahndung: Technik liegt ungenutzt im LKA

polizei: klopapier-fahndung: technik liegt ungenutzt im lka
Quelle: ZEIT Online

Konsum: Was wir verbrauchen

konsum: was wir verbrauchenEinen halben Liter Kaffee täglich, wöchentlich eine Rolle Klopapier, jeden Monat eine Tiefkühlpizza: Was die Deutschen im Schnitt in einem Jahr konsumieren.
Quelle: ZEIT Online

Tarif-Konflikt eskaliert - Gemüse, Klopapier, Braten: Drohen leere Regale im Supermarkt an Weihnachten?

tarif-konflikt eskaliert - gemüse, klopapier, braten: drohen leere regale im supermarkt an weihnachten?Klopapier, Milch und Haferflocken fehlen aktuell in vielen Supermarktregalen. Grund ist ein seit Monaten anhaltender Streik der Gewerkschaft Verdi in der Warenversorgung. Die Händler reden sich die..
Quelle: Focus Online

Drei Rollen pro Tag - „Lächerlich“ hoher Verbrauch - Mutter will Klopapier für ihre Kinder rationieren

Toilettenpapier ist eines der teuersten Alltagsprodukte. Der extreme Verbrauch ihrer Kinder kostet eine britische Mutter viel Geld, weshalb sie nun zu ungewöhnlichen Maßnahmen greift.
Quelle: Focus Online

Halle: Brennendes Klopapier in Hotel: Mutmaßlicher Täter gestellt

halle: brennendes klopapier in hotel: mutmaßlicher täter gestellt
Quelle: ZEIT Online

Rekordfund - 662 Kilo Crystal Meth in Klopapier-Rollen versteckt - Millionen-Bust in Australien

Den Zollbeamten gelang in Australien ein spektakulärer Fund. Mehr als 300 Millionen Euro ist das konfiszierte Metamphetamin wert.
Quelle: Focus Online

Hunderte Kilo Methamphetamin im Klopapier versteckt

hunderte kilo methamphetamin im klopapier verstecktDen Zollbeamten gelang in Australien ein spektakulärer Fund. Mehr als 300 Millionen Euro ist das konfiszierte Metamphetamin wert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Der Grund ist absurd - An Schule in Halle müssen Kinder ihr Klopapier jetzt selbst mitbringen

An einer Gesamtschule in Halle müssen die Schüler und Schülerinnen ihr Toilettenpapier künftig selbst mitbringen. Der Grund für diese Maßnahme: eine Tiktok-Challenge.
Quelle: Focus Online

Klopapier-Krise - Im Kampf gegen dauer-verstopfte Toiletten greift Schule zu drastischer Maßnahme

klopapier-krise  - im kampf gegen dauer-verstopfte toiletten greift schule zu drastischer maßnahmeUm dem anhaltenden Vandalismus auf den Toiletten Einhalt zu gebieten, greift eine Gesamtschule in Sachsen-Anhalt nun zu drastischen Maßnahmen. Toilettenpapier müssen Schüler ab sofort selbst..
Quelle: Focus Online

Halle (Saale): Schüler sollen Toilettenpapier selbst mitbringen

Weil die vorhandenen Rollen täglich in die Toiletten gestopft würden, sollen die Schülerinnen und Schüler einer Schule in Halle an der Saale künftig eigenes Klopapier dabei haben. Zur Not hilft..
Quelle: Spiegel

„Notfall am WC“ - Frau wählt den Notruf, weil ihr das Klopapier ausgegangen ist

„notfall am wc“ - frau wählt den notruf, weil ihr das klopapier ausgegangen istIn Wien hat eine Frau die Nummer des Notrufs gewählt, dabei hatte sie eigentlich nur ein alltägliches Problem: Ihr Toilettenpapier war leer. Das könnte nun finanzielle Folgen für sie haben.
Quelle: Focus Online

Die Container kommen per Schiene: Der Berliner Westhafen feiert am Sonntag 100. Geburtstag

In 100 Jahren hat der Westhafen viel gesehen. Kohle wurde umgeschlagen, Klopapier gelagert und der Kanzler feierte den Koalitionsvertrag. Jetzt lädt die Behala zum Hafenfest.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken