Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Roman Bürki macht Wiedersehen mit Klopp und Tuchel möglich   Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach Angriff: Sorry,  ich war ein Idiot   Champions League: Jürgen Klopp kriecht nach Ausfall vor Dolmetscher zu Kreuze   Idiot Klopp bittet um Entschuldigung   Jürgen Klopp zu Dolmetscher - Sorry, war ein Idiot   Champions League: Klopp sagt «Sorry» nach Liverpools Sieg  

Champions League: Jürgen Klopp kriecht nach Ausfall vor Dolmetscher zu Kreuze

champions league: jürgen klopp kriecht nach ausfall vor dolmetscher zu kreuzeLiverpools Trainer hatte in der PK vor dem Spiel in Salzburg den Übersetzer zusammengefaltet. Nach dem Sieg zeigte Klopp Größe.
Quelle: abendblatt.de

Champions League: "Idiot" Klopp bittet um Entschuldigung

Salzburg (dpa) - Im vollen Pressesaal der Salzburger Fußball-Arena zeigte sich Jürgen Klopp vor einer Liebeserklärung an sein Team erst einmal reumütig. Zu Beginn der Pressekonferenz nach dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Klopp Video Ergebnisse

News video: Idiot im Weihnachts-Stress? Klopp entschuldigt sich für Ausraster

Idiot im Weihnachts-Stress? Klopp entschuldigt sich für Ausraster 01:27

Nach dem Champions-League-Sieg gegen Salzburg hat der Liverpool-Coach eine nette Geste gezeigt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auszeichnung der Fifa: Jürgen Klopp ist Welttrainer des Jahres

Auszeichnung der Fifa: Jürgen Klopp ist Welttrainer des Jahres 01:18

Jürgen Klopp hat in diesem Jahr die Champions League gewonnen. In Mailand hat ihn die Fifa nun zum Welttrainer des Jahres gekürt. Bei den Frauen gewann Jill Ellis.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04

Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04 01:48

Berlin, 26.09.19: Auch der 6. Spieltag der Bundesliga hält eine Kracher-Begegnung bereit. Tabellenführer RB Leipzig empfängt den Tabellenfünften Schalke 04. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga im..
Quelle: DPA -

News video: «Wow!» Klopp ist Welttrainer - Messi Rekord-Weltfußballer

«Wow!» Klopp ist Welttrainer - Messi Rekord-Weltfußballer 01:37

Mailand, 24.09.19: Lionel Messi ist erneut zum Weltfußballer ernannt worden - und zwar zum sechsten Mal. Damit ging der von vielen als Favorit gehandelte Niederländer Virgil van Dijk leer aus...
Quelle: DPA -

News video: Jürgen Klopp will ein Jahr pausieren

Jürgen Klopp will ein Jahr pausieren 01:03

Liverpool, 26.08.19: Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein. In einem Interview mit dem «Kicker» antwortete Klopp auf die Frage, ob er erst einmal eine..
Quelle: DPA -

 

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach Angriff: "Sorry, ich war ein Idiot"

liverpool-trainer jürgen klopp nach angriff: sorry,  ich war ein idiotVor dem wichtigen Champions-League-Spiel in Salzburg griff Liverpool-Coach Jürgen Klopp verbal einen Dolmetscher an. Nach dem Spiel zeigte der Toptrainer Reue – und entschuldigte sich. Im..
Quelle: t-online.de

Jürgen Klopp zu Dolmetscher - "Sorry, war ein Idiot"

jürgen klopp zu dolmetscher - sorry, war ein idiotJürgen Klopp kritisiert vor dem Spiel gegen Salzburg auf der Pressekonferenz den Dolmetscher wegen seiner Übersetzung. Nach dem Spiel entschuldigt sich der Liverpool-Trainer.
Quelle: Welt Online

Champions League: Klopp entschuldigt sich bei Dolmetscher: "Ich war ein Idiot"

champions league: klopp entschuldigt sich bei dolmetscher: ich war ein idiotDie Erleichterung war Jürgen Klopp anzumerken nach dem Einzug ins Champions League-Achtelfinale. Die Pressekonferenz nach dem Sieg in Salzburg nutzte der Coach jedoch zunächst für eine..
Quelle: stern.de

Klopp sagt "Sorry" nach Liverpools Sieg

klopp sagt sorry nach liverpools siegJürgen Klopp lobt die Liverpool-Profis nach dem Achtelfinaleinzug in Salzburg. Vorher aber bittet er um Entschuldigung. Am kommenden Montag könnte der deutsche Erfolgscoach ein spezielles Los..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.destern.de

"Sorry, ich war ein Idiot": Jürgen Klopp entschuldigt sich

sorry, ich war ein idiot: jürgen klopp entschuldigt sichJürgen Klopp lobt seine Fußballer des FC Liverpool nach dem Achtelfinaleinzug in Salzburg. Vorher aber bittet er um Entschuldigung für ein unnötiges hartes Angehen. Am kommenden Montag könnte der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken