Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pleite im Derby, Titel wohl weg: Klopps potenzieller Meister-K.-o. fühlt sich ganz dreckig an   Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt   Premier League: Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt   Rückschlag im Derby für Klopp und FC Liverpool   Premier League: Rückschlag im Derby für Klopp und FC Liverpool   Everton schmälert Meisterchancen: Klopp und Liverpool kassieren herbe Pleite im Derby  

Ein Hauch von Klopp-Fußball: Wird "Kontrollfreak" Slot neuer Liverpool-Trainer?

Noch vier Spiele lang wird Jürgen Klopp an der Seitenlinie des FC Liverpool stehen - und dann kommt wahrscheinlich Arne Slot. Dabei orientiert sich der 45-Jährige vor allem an einem Klopp-Rivalen.
Quelle: kicker

Klopp nach Derby-Niederlage gegen Everton: "Das tut mir wirklich leid"

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool entschuldigte sich nach der Niederlage im Derby beim FC Everton bei den Fans für die schwache Leistung.
Quelle: kicker

Klopp Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Nicht wahrscheinlich, aber möglich

„Nicht wahrscheinlich, aber möglich": Gelingt Klopp und Liverpool in Madrid ein Wunder? 01:21

Im Champions-League-Achtelfinale hat Real Madrid gegenüber dem FC Liverpool am heutigen Abend (21 Uhr MEZ) die deutlich besseren Karten. Das Hinspiel gewann Madrid mit 5:2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus

Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus 01:22

In der Champions League kommt es mit Liverpool gegen Real zu einem echten Leckerbissen. Die Reds sinnen auf Revanche für das verlorene Finale von 2022. Doch Trainer Klopp warnt vor den Madrilenen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche

Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche 01:10

Viertelfinale in der Champions-League mit vielen alten Bekannten aus der deutschen Bundesliga. Die Bayern sind erst morgen am Start.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pleite im Derby, Titel wohl weg: Klopps potenzieller Meister-K.-o. "fühlt sich ganz dreckig an"

pleite im derby, titel wohl weg: klopps potenzieller meister-k.-o. fühlt sich ganz dreckig anSind alle Titelträume dahin? Jürgen Klopp ist nach der Derbypleite gegen den FC Everton frustriert. Sein FC Liverpool verspielt wohl alle Chancen auf den Gewinn der englischen Meisterschaft. Er geht..
Quelle: n-tv.de

Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt

liverpools klopp sauer: zweitligist hätte nicht so gespieltIm Titelkampf der Premier League sind Ausrutscher nicht erlaubt - und der FC Liverpool verliert ausgerechnet im Derby gegen den FC Everton. Jürgen Klopp ist danach angefressen und wird deutlich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

"Das fühlt sich dreckig an": Klopps schwindende Hoffnung

Der FC Liverpool leistet sich im Merseyside-Derby bei Everton eine schwache Leistung zur Unzeit. Jürgen Klopp macht sich kaum mehr Hoffnungen im Titelrennen.
Quelle: kicker

Rückschlag für Liverpool im Titelkampf

Liverpool hat im Titelrennen um die englische Meisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwochabend im Merseyside-Derby..
Quelle: ORF.at

Jürgen Klopp und FC Liverpool patzen im Titelrennen erneut

War's das im Kampf um den Titel für Jürgen Klopp? Der FC Liverpool verliert das Stadtderby gegen den FC Everton und verpasst es, zum FC Arsenal aufzuschließen. Und im Nacken lauert Titelverteidiger..
Quelle: Spiegel

Rückschlag im Derby für Klopp und FC Liverpool

rückschlag im derby für klopp und fc liverpoolJürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten. Im Derby beim FC Everton verlor das Team des deutschen Trainers 0:2 (0:1). Im..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Nächster Rückschlag im Titelrennen: Liverpool verliert Stadtderby bei Everton

Jürgen Klopp und der FC Liverpool müssen im Titelrennen in der Premier League den nächsten Rückschlag hinnehmen. Im Stadtderby bei Everton verteidigten die Reds vor allem bei Standards schwach und..
Quelle: kicker

Everton schmälert Meisterchancen: Klopp und Liverpool kassieren herbe Pleite im Derby

everton schmälert meisterchancen: klopp und liverpool kassieren herbe pleite im derbyEigentlich muss der FC Liverpool jedes Spiel gewinnen, um sich im Schlussspurt der Premier League durchzusetzen. Im Merseyside-Derby beim FC Everton aber holt sich die Mannschaft von Jürgen Klopp eine..
Quelle: n-tv.de

Liverpool soll an Feyernoord-Trainer Slot interessiert sein

liverpool soll an feyernoord-trainer slot interessiert seinLiverpool hat möglicherweise einen Nachfolger für Jürgen Klopp gefunden. Nach Medienberichten verhandelt der Club mit Feyernoord Rotterdam über deren Erfolgstrainer Arne Slot.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Viel mehr als nur drei Punkte": Klopp über Bedeutung des letzten Merseyside-Derbys

Vor seinem letzten Merseyside-Derby als Trainer des FC Liverpool weiß Jürgen Klopp, wie wichtig ein Sieg gegen Everton ist, um die Titelträume der Reds bis zum Schluss aufrechtzuerhalten.
Quelle: kicker

Medien: Auch Rotterdams Slot auf Liverpools Trainer-Liste

medien: auch rotterdams slot auf liverpools trainer-listeWer wird Nachfolger von Jürgen Klopp beim FC Liverpool? Diese Frage beschäftigt weiter die Fans. Nun taucht ein neuer Name in der Gerüchteküche auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leno hat eine Frage an Klopp

Ein herrlicher Freistoß von Rückkehrer Trent Alexander-Arnold brachte Liverpool beim Sieg in Fulham in die Spur. Laut Jürgen Klopp gab es dazu eine Vorgeschichte - und eine danach.
Quelle: kicker

Klopp und die Vergangenheit: "Vielleicht ist das Glück am Ende auf unserer Seite"

Nach den enttäuschenden letzten zwei Wochen hat sich der FC Liverpool mit einem 3:1-Sieg bei Fulham zurückgemeldet. Jürgen Klopp sprach danach über die Titelrennen der Vergangenheit und die Lehren..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken