Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Klub-WM: Saudi-Arabiens Warmlaufen für die große Fußball-WM

In Dschidda in Saudi-Arabien läuft die Klub-WM des Fußball-Weltverbands FIFA. Der Golfstaat macht sich warm für die WM-Endrunde 2034. Nach wie vor steht ein Vorwurf im Raum: Sportswashing.
Quelle: Deutsche Welle

Klub-WM-Traum lebt: Messi führt Miami ins Viertelfinale

Inter Miami will dem FC Bayern und Borussia Dortmund zur Klub-WM 2025 folgen. Gegen Nashville nahmen Lionel Messi & Co. die erste Hürde überzeugend.
Quelle: kicker

"Klub WM" Video Ergebnisse

News video: Thomas Müller verpasst wegen Corona Klub-WM-Sieg des FC Bayern

Thomas Müller verpasst wegen Corona Klub-WM-Sieg des FC Bayern 00:54

Pechsträhne für den Fußball-Star: Er verpasste wegen seiner Corona-Erkrankung den historischen Sieg des FC Bayern bei der Klub-Weltmeisterschaft.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Kasia Lenhardt: Jetzt äußert sich ihre Familie

Kasia Lenhardt: Jetzt äußert sich ihre Familie 01:15

Nach dem tragischen Tod der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Kasia Lenhardt hat sich nun ihre Familie geäußert. Sie gab über ihren Anwalt ein Statement ab. + Sie sind selbst..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Klub-WM-Finale: Titelverteidiger Real Madrid tritt gegen Grêmio an

Klub-WM-Finale: Titelverteidiger Real Madrid tritt gegen Grêmio an 01:25


Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klub-WM: Spannung vor dem Finale | DW Nachrichten

Klub-WM: Spannung vor dem Finale | DW Nachrichten 01:19

Mit den Kashima Antlers steht erstmals ein japanisches Team im Finale einer Klub-WM. Ihr Gegner im Endspiel ist ein richtiges Schwergewicht: Champions League-Sieger Real Madrid. Die Königlichen sind..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Real Madrid: Jetzt auch noch die Klub-WM? | DW Nachrichten

Real Madrid: Jetzt auch noch die Klub-WM? | DW Nachrichten 01:09

Für Cristiano Ronaldo hätte das Jahr kaum besser laufen können: Mit Real Madrid gewann er die Champions League, mit Portugal die EM. Vor wenigen Tagen die Auszeichnung als bester Fußballer 2016...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Kein Startplatz bei Mega-Turnier: Ronaldos bitterer CL-Knock-out hat weitreichende Folgen

kein startplatz bei mega-turnier: ronaldos bitterer cl-knock-out hat weitreichende folgenCristiano Ronaldo stemmt sich gegen das Viertelfinal-Aus in der asiatischen Champions League. Doch der Portugiese alleine reicht Al-Nassr nicht. Im Elfmeterschießen versagen allen Spielern außer..
Quelle: n-tv.de

Cristiano Ronaldo: Trotz Elfmeter-Tors in der 118. Minute – Al-Nassr verpasst die Klub-WM

cristiano ronaldo: trotz elfmeter-tors in der 118. minute – al-nassr verpasst die klub-wmAuch ein verwandelter Elfmeter half nicht: Cristiano Ronaldo und sein Team Al-Nassr haben das Halbfinale der asiatischen Champions League verpasst – und nun auch keine Chance mehr auf die Klub-WM.
Quelle: Spiegel

Nach Drama-Aus in Riyadh: CR7 verpasst mit Al-Nassr die Klub-WM

Doppel-Aus für Cristiano Ronaldo und Al-Nassr. Der saudische Klub ist in der asiatischen Champions League knapp gescheitert und verpasst damit die aufgeblähte Klub-WM.
Quelle: kicker

Borussia Dortmund bei der Klub-WM: Gute Nachricht für die Aktionäre

borussia dortmund bei der klub-wm: gute nachricht für die aktionäreDurch das Champions-League-Aus von RB Leipzig qualifiziert sich der BVB sicher für die Klub-WM 2025. Das Turnier dürfte nicht nur für die Borussia sehr lukrativ werden - und die Finanzverhältnisse..
Quelle: sueddeutsche.de

RB-Aus schafft Fakten: BVB folgt dem FC Bayern kampflos zur Klub-WM

rb-aus schafft fakten: bvb folgt dem fc bayern kampflos zur klub-wmBorussia Dortmund muss seine Aufgabe in der Champions League noch lösen, darf sich aber jetzt schon über eine gute Nachricht freuen: Der Fußball-Bundesligist darf im Sommer 2025 eine lukrative..
Quelle: n-tv.de

Rose sichert sich Bellingham-Trikot: "Auftrag aus der Familie"

Marco Rose ergatterte nach Leipzigs Champions-League-Aus bei Real Madrid das Trikot von Jude Bellingham - auf drängenden Wunsch hin. Dass RB die Klub-WM 2025 verpasst hat, interessierte ihn nach dem..
Quelle: kicker

Wegen Leipzigs CL-Aus: BVB für die Klub-WM 2025 qualifiziert

Borussia Dortmund ist als zweites deutsches Team neben dem FC Bayern für die Klub-Weltmeisterschaft 2025 qualifiziert. Das steht nach Leipzigs Ausscheiden aus der Champions League fest.
Quelle: kicker

Mit Blick auf Klub-WM 2025 in USA - Mit Büro in New York will Borussia Dortmund internationale Präsenz zeigen

Borussia Dortmund möchte seinen internationalen Bekanntheitsgrad erhöhen und den amerikanischen Markt erobern. Deshalb wurde nach zwei Standorten in Asien nun ein weiteres Büro in den USA eröffnet.
Quelle: Focus Online

BVB eröffnet Auslandsbüro in New York - und hofft auf Klub-WM

Borussia Dortmund treibt seine Internationalisierung weiter voran und hat in den USA sein drittes Auslandsbüro eröffnet. Auch zwei Weltmeisterschaften spielen dabei eine Rolle.
Quelle: kicker

BVB und RB kämpfen um Klub-WM: Bundesliga zittert um Platz in der Champions League

bvb und rb kämpfen um klub-wm: bundesliga zittert um platz in der champions leagueDie europäischen Pleiten vermiesen den Bundesligisten womöglich auch langfristig die Stimmung. Es geht um den fünften Startplatz für die Champions League. Und auch Liga-intern ist noch ein..
Quelle: n-tv.de

Manchester City sichert sich Klub-WM: Sieg gegen Fluminense

Fünfter Titel in diesem Jahr: Manchester City hat die Siegesserie europäischer Teams bei der Klub-WM fortgesetzt. Trainer Pep Guardiola stellte einen neuen Rekord auf.
Quelle: Spiegel

Klub-WM: Und noch ein Pokal für Manchester City

klub-wm: und noch ein pokal für manchester cityDer englische Meister gewinnt das Finale der Klub-WM in Saudi-Arabien gegen Fluminense Rio de Janeiro 4:0. Für das Team von Pep Guardiola ist es der fünfte Titel des Jahres.
Quelle: sueddeutsche.de

Dominanter Auftritt: Manchester City triumphiert bei der Klub-WM

dominanter auftritt: manchester city triumphiert bei der klub-wmDer englische Fußball-Meister Manchester City beendet das Jahr 2023 mit dem fünften Titel. Der brasilianische Vertreter Fluminense ist über weite Strecken chancenlos.
Quelle: n-tv.de

Die fünf Europäer, die bei der Klub-WM scheiterten

Manchester City steht vor dem ersten Klub-WM-Titel in seiner Geschichte - es wäre eine große Überraschung, würden die Skyblues dieses Ziel verfehlen. Das war nicht immer so.
Quelle: kicker

Als sich die Bayern unter Guardiola zum Weltmeister krönten

Vor zehn Jahren gewann der FC Bayern die FIFA-Klub-WM in Marokko. Mit Blick auf die damaligen Gegner ist es nicht respektlos, von einer Pflichtaufgabe zu sprechen. Für Trainer Pep Guardiola war es der..
Quelle: kicker

Klub-WM: Fernando Diniz: Der Gegenentwurf zu Pep Guardiola

Klub-WM-Finale zwischen Fluminense und Manchester United ist ein Duell der Kontinente -- mit zwei komplett verschiedenen Trainern
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken