Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zitronentarte: Debüt einer Legende

zitronentarte: debüt einer legendeRuth Reichl hat ein halbes Jahrhundert Profiküchen-Erfahrung. Dieses Rezept stand schon in ihrem allerersten Kochbuch, das sie mit 22 schrieb. Es ist keinen Tag gealtert.
Quelle: ZEIT Online

Seiler kocht: Das beste Kochbuch der Welt (und die beste Tomatensauce)

Mit Superlativen sollte man vorsichtig sein, besonders auch in der Küche. Aber bei dieser Empfehlung ist sich unser Autor sicher.
Quelle: Basler Zeitung

Kochbuch Video Ergebnisse

News video: Pamela Reif spricht über ihren Traummann

Pamela Reif spricht über ihren Traummann 01:17

Pamela Reif ist Single. Das ist allerdings kein Problem für die Fitness-Queen. Wie sie sich ihren Traummann theoretisch aber vorstellt, hat sie zuletzt im Interview mit BILD verraten. Was der Mann..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Fall Hildmann: Staatsanwaltschaft ermittelt in eigenen

Fall Hildmann: Staatsanwaltschaft ermittelt in eigenen 01:03

Berlin, 18.05.21: Die Berliner Staatsanwaltschaft vermutet, dass Informationen über einen Haftbefehl gegen den Verschwörungserzähler Attila Hildmann aus den eigenen Reihen unzulässig weitergereicht..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Drew Barrymore veröffentlicht ein Kochbuch

Drew Barrymore veröffentlicht ein Kochbuch 00:51

Die Schauspielerin präsentiert voller Stolz ihr neuestes Projekt: Zusammen mit ihrer Köchin Pilar Valdes hat sie ein Rezeptbuch verfasst.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Neues Kochbuch: Drew Barrymore lässt sich in die Töpfe schauen

Neues Kochbuch: Drew Barrymore lässt sich in die Töpfe schauen 01:07

Die Schauspielerin und Moderatorin ist jetzt auch Kochbuch-Autorin
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Chrissy Teigen: Tochter Luna trauert jeden Tag um toten Bruder

Chrissy Teigen: Tochter Luna trauert jeden Tag um toten Bruder 01:00

Chrissy Teigens Tochter Luna spricht jeden Tag über ihren toten Bruder, den Chrissy 2020 im fünften Schwangerschaftsmonat verloren hatte.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Zart karamellig, üppig gefüllt, verzwirbelt: Das süße Comeback der Babka

Besuch in der jüdischen Hefezopf-Manufaktur. Plus zwei Rezepte: mit Blaubeeren und einer Schokoladen-Variante von Kochbuch-Star Yotam Ottolenghi.
Quelle: Tagesspiegel

Reisebuch: Kulinarischer Genuss am Gardasee

reisebuch: kulinarischer genuss am gardaseePizza und Pasta gehen in Italien eigentlich immer. Allerdings gibt es rund um den Gardasee kulinarisch weitaus mehr zu entdecken. Eine Mischung aus Reise- und Kochbuch regt den Appetit darauf an.
Quelle: sueddeutsche.de

Karig über Demonstrationskultur: "Deutsche verstehen egoistische Proteste besser"

karig über demonstrationskultur: deutsche verstehen egoistische proteste besserFriedemann Karig hat eine Art Kochbuch für Proteste geschrieben. Im Interview mit ntv.de erklärt der Autor, woher die deutsche Protest-Skepsis kommt, was niederländische Klimaaktivisten anders..
Quelle: n-tv.de

Beiträge zur Herderwärmung: Komödiant und Musiker Willy Astor schreibt sein erstes Kochbuch

Rezepte, für die man keinen Salto schlagen muss: In „Wir sehen uns vorm Gericht“ kocht Willy Astor mit Freunden.
Quelle: Tagesspiegel

Kochbuch-Tipps: »Vincent Klink«, »Alkoholfrei«, »Easy Einhänderküche«

Alkoholfreie Alternativen zu Wein, aus abenteuerlichen Zutaten? Wer Abwechslung von der klassischen Rezeptsammlung sucht, wird hier fündig: Unser Experte stellt drei neue Kochbücher Bücher vor.
Quelle: Spiegel

Lieblingsrezepte aus 1001 Nacht: Aromen fluten unsere Sinne

lieblingsrezepte aus 1001 nacht: aromen fluten unsere sinneDie Meisterin der veganen Küche, Anne-Katrin Weber, zeigt in ihrem neuen Kochbuch, wie köstlich, vielseitig und bunt die orientalische Küche ist. Die Klassiker und modernen Kreationen sind auch..
Quelle: n-tv.de

Wie Alexa Hennig von Lange zur veganen Köchin wurde

Die Schriftstellerin veröffentlicht ihr erstes Kochbuch. Auf den knapp 200 Seiten geht es um mehr als vegane Rezepte.
Quelle: Berliner Morgenpost

Seine kleine Farm: Ein junger Brite steigt aus und wird zum kochenden Bauern

Julius Roberts folgte seinem Instinkt: raus aufs Land. Zwischen Schafweiden und Gemüsebeeten schrieb der Neu-Landwirt ein hinreißend persönliches Kochbuch.
Quelle: Tagesspiegel

Kartoffel-Galette, Estragon-Hähnchen, Rote-Bete-Suppe: Rezepte vom britischen Farmhaus-Koch

Julius Roberts gab die Restaurant-Karriere auf, zog aufs Land und wurde Öko-Bauer. Auf Instagram und nun auch im Kochbuch serviert er saisonale Lieblingsgerichte.
Quelle: Tagesspiegel

Für immer jung dank Spermidin?: Ein Arzt will das Wundermittel gegen das Altern gefunden haben

Spermidin soll Gehirn und Gefäße im Alter fit halten. Reinhart Jarisch ist hellauf begeistert und hat sogar ein Kochbuch mit dem Stoff veröffentlicht. Was steckt hinter dem Hype?
Quelle: Tagesspiegel

Wie man selbst Skeptiker von Tofu überzeugt: Schoko-Mousse, Udon-Suppe, gebratener Tofu mit Yuzu-Marinade

Claudia Zaltenbachs Rezepte sind so kreativ wie einfach. Aber Vorsicht: Die junge Liebe der Kochbuch-Autorin zum altehrwürdigen Sojaquark ist ansteckend.
Quelle: Tagesspiegel

Mehr geht nicht: Kochen und backen ohne Rücksicht auf Verluste

mehr geht nicht: kochen und backen ohne rücksicht auf verlusteIm deutschsprachigen Raum ist Gerhard Dragschitz ein Star der Food-Blogger-Szene. Fast eine halbe Million Menschen folgen ihm und seinen kulinarischen Inspirationen. Nun präsentiert der begeisterte..
Quelle: n-tv.de

Mit Rezepten zum Ausprobieren: Ein Kochbuch über die perfekte Beilage

Ewige Nebendarsteller in Charakterrollen: Susann Kreihe zeigt, wie man Fisch und Fleisch kreativ begleitet – oder gleich ganz weglässt.
Quelle: Tagesspiegel

Als die österreichische Küche „exotisch“ war

Bei typisch österreichischer Küche denken die meisten an Schnitzel und Mehlspeisen. Im 1897 erschienen Kochbuch „Die österreichische Küche“ finden sich aber auch indische, karibische und..
Quelle: ORF.at

Kochbuchtipps für Weihnachten: Festliche Rezepte von Sam Dixon und Donna Hay

Noch keine zündende Idee für ein Last-minute-Geschenk? Was bei Hobbyköchen gut ankommt, ist ein weihnachtliches Kochbuch. Unser Experte stellt drei Werke mit Gerichten für die Festtage vor.
Quelle: Spiegel

Berlins leckerste Seiten gibt es in Mitte

berlins leckerste seiten gibt es in mitteSwen Kernemann-Mohr hütet in seinem Kochbuch-Antiquariat mehr als 50.000 Exemplare.
Quelle: Berliner Morgenpost

Internationales Kochbuch „The Feast“ : Rezepte und Geschichten aus Berliner Küchen

Ein neues Kochbuch geht auf Entdeckungstour durch 15 Feiern und dokumentiert festliche Gerichte aus aller Welt. Entwickelt haben es Menschen eines Neuköllner Vereins, der alte und neue Berliner..
Quelle: Tagesspiegel

Die Kreativität füttern: Mary McCartneys Lieblingsrezepte für Freunde und Familie

die kreativität füttern: mary mccartneys lieblingsrezepte für freunde und familieMary McCartney hat ein Kochbuch herausgegeben. Es ist auch ein Bilderbuch, denn Pauls Tochter ist eine Star-Fotografin. Dementsprechend viele Stars sehen wir in "Feeding Creativity" auch beim Essen...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken