Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Internationaler Fußball: Florian Kohfeldt tritt in Eupen zurück


Quelle: sueddeutsche.de

Nur kurze Amtszeit: Kohfeldt erklärt nach Klatsche sofortigen Rücktritt

nur kurze amtszeit: kohfeldt erklärt nach klatsche sofortigen rücktrittKAS Eupen kassiert in der belgischen Liga eine krachende Pleite und die hat auch noch weitreichende Folgen. Trainer Florian Kohfeldt, bekannt aus seiner Zeit bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg,..
Quelle: n-tv.de

Kohfeldt Video Ergebnisse

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Werder-Erfolgscoach Florian Kohfeldt über seine zweite große Liebe

Werder-Erfolgscoach Florian Kohfeldt über seine zweite große Liebe 02:47

Bundesligatrainer Florian Kohfeldt liebt nicht nur seinen Club Werder Bremen. Wir haben mit dem Erfolgscoach über seine zweite Liebe "Tennis" im Rahmen der DTB-Kampagne #Unser Tennis gesprochen.
Quelle: MHoch 4 -

News video: Tiebreak #8 - mit Werder-Erfolgscoach Florian Kohfeldt, Olympiasieger Moritz Fürste und Blindentennis

Tiebreak #8 - mit Werder-Erfolgscoach Florian Kohfeldt, Olympiasieger Moritz Fürste und Blindentennis 14:34

In der neuen Folge von "Tiebreak", dem offiziellen Tennismagazin des Deutschen Tennis Bundes, haben wir bei den Dreharbeiten für die DTB-Kampagne #Unser Tennis mit dem Trainer von..
Quelle: MHoch 4 -

 

Nach Talfahrt in die Abstiegs-Play-offs: Kohfeldt tritt in Eupen zurück

Florian Kohfeldt ist nicht länger Trainer der KAS Eupen. Der 41-Jährige trat nach einer weiteren Niederlage des belgischen Erstligisten, der nun in die Abstiegs-Play-offs muss, am Samstagabend..
Quelle: kicker

Kohfeldt tritt nach 0:4 in Belgien zurück

kohfeldt tritt nach 0:4 in belgien zurückFlorian Kohfeldt (41) hat seinen sofortigen Rücktritt als Trainer des belgischen Fußball-Erstligisten KAS Eupen erklärt. Das teilte der Club nach der 0:4-Niederlage bei Standard Lüttich mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Peinlichkeit für den belgischen Fußball": Kohfeldt muss nachsitzen

Weil gegnerische Fans für Chaos sorgten, muss die KAS Eupen noch um ihren Sieg in Molenbeek bangen. Für Ex-Bundesligatrainer Florian Kohfeldt eine besondere und bis dato unbekannte Herausforderung.
Quelle: kicker

Kohfeldt: Kurzurlaub für Trainer kann sinnvoll sein

kohfeldt: kurzurlaub für trainer kann sinnvoll seinCoach Florian Kohfeldt befürwortet Kurzurlaube für Fußball-Vereinstrainer während Länderspielpausen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Trainer Kohfeldt über Füllkrug: Kann auch unbequem sein

fußball: trainer kohfeldt über füllkrug: kann auch unbequem sein
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kohfeldt über Wolfsburg-Aus: "Kann es nicht so ganz verstehen"

Nach erfolgreichen Jahren in Bremen, einem schnellen Aus in Wolfsburg und einem Jahr Pause schloss sich Florian Kohfeldt im Sommer der KAS Eupen an.
Quelle: kicker

Einst gehypt, nun Provinz: Kohfeldts Neustart in Belgien

einst gehypt, nun provinz: kohfeldts neustart in belgienBelgische Provinz statt Bundesliga-Rampenlicht: Florian Kohfeldt hat einen Neustart gewagt. Sein Aufgabenbereich hat sich erweitert. Leicht hat er es auch als Trainer in Eupen aber nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Früherer Bundesligatrainer: Kohfeldt über Treue zu Werder: Keine «verpasste Chance»

früherer bundesligatrainer: kohfeldt über treue zu werder: keine «verpasste chance»
Quelle: ZEIT Online

"Nachvollziehbar": Pantovic verlässt Union und schließt sich Kohfeldt an

Nach gut einem Jahr mit wenigen Einsatzzeiten ist für Milos Pantovic das Kapitel Union Berlin beendet. Der 32-Jährige wechselt zur KAS Eupen, beim belgischen Erstligisten unterzeichnete der..
Quelle: kicker

Transfermarkt: VfL Wolfsburg leiht Stürmer Bialek an Kohfeldt-Club aus

Der deutsche Trainer Florian Kohfeldt und sein neuer Club KAS Eupen haben den Stürmer Bartosz Bialek für eine Saison vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Das gab der Fußball-Bundesligist bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Nächste Leihe: Bialek zieht es zu Kohfeldt

Der VfL Wolfsburg hat Bartosz Bialek (21) erneut verliehen. Für den polnischen Stürmer kommt es zum Wiedersehen mit einem Ex-Trainer aus VfL-Zeiten.
Quelle: kicker

Bialek: Per Leihe zu Kohfeldt

Am Montag startet der VfL Wolfsburg in die Vorbereitung. Nicht dabei sein wird der eigentliche Rückkehrer Bartosz Bialek. Der Stürmer, zuletzt an Vitesse Arnhem verliehen, spielt künftig bei..
Quelle: kicker

1. Fußball-Bundesliga: Möhwald verlässt Union Berlin: Wiedersehen mit Kohfeldt

Kevin Möhwald verlässt nach zwei Spielzeiten den 1. FC Union Berlin und die Fußball-Bundesliga. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zum belgischen Erstligisten KAS Eupen, wie Union am..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken