Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kommentar: Das Huawei-Problem: Wo bleibt unser eigenes 5G?   Kommentar: Berlin muss beim Katastrophenschnutz besser werden   Kommentar zur Grundrente: Gegen echte Altersarmut hilft sie nicht   Kommentar : Diskriminierung und Hass schrecken Frauen von der Politik ab   Coronavirus: Nach Kommentar zum Coronavirus: China weist drei Journalisten des Wall Street Journals aus  

Kommentar: Ein Zeichen der Unsicherheit in China

Die Regierung in Peking hat zum ersten Mal seit rund 30 Jahren auf einen Schlag gleich mehrere Korrespondenten ausgewiesen. Ein Zeichen der Unsicherheit in Zeiten der Corona-Krise, meint Philipp..
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar: Hass im Herzen Deutschlands

Die Morde von Hanau belegen, dass die Eskalation des Hasses in Deutschland angekommen ist. Diese brutale Gewalt muss nun endlich Politik und Gesellschaft auf den Plan rufen, meint DW-Chefredakteurin..
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar Video Ergebnisse

News video: Ashley Tisdale: Ärger mit Fans von Vanessa Hudgens

Ashley Tisdale: Ärger mit Fans von Vanessa Hudgens 01:02

Ashley Tisdale sorgte mit einem simplen Instagram-Kommentar nun für reichlich Ärger. Dabei kommentierte sie nur ein Pic von ihrem guten Freund Austin Butler. Da dieser sich jedoch kürzlich erst von..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: No Comments der Woche: Rettung vor dem Feuer und ein nasser Hirsch

No Comments der Woche: Rettung vor dem Feuer und ein nasser Hirsch 01:50

Das sind die Bilder, die uns in dieser Woche besonders beeindruckt haben: im Originalton ohne Kommentar #NoCOmment >>>View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pietro Lombardi: Kritik an Michael Wendler

Pietro Lombardi: Kritik an Michael Wendler 01:23

In der aktuellen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" gab es jetzt ordentlich Kritik für Michael Wendler. So äußerte sich Juror Pietro Lombardi über die Musik des "Sie liebt den DJ"-Stars..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Brad Pitt: Kleiner Seitenhieb gegen Angelina Jolie?

Brad Pitt: Kleiner Seitenhieb gegen Angelina Jolie? 00:52

Bei seiner Dankesrede für die beste Nebenrolle konnte sich Brad Pitt einen Kommentar nicht verkneifen. Nun wird spekuliert, dass es ein Seitenhieb gegen seine Ex-Frau Angelina Jolie war.
Quelle: Freshme -

News video: NoComment der Woche: Ohne Hose, Kinderpanzer und grausame Taufe

NoComment der Woche: Ohne Hose, Kinderpanzer und grausame Taufe 00:50

Einige der besten Videos der gerade vergangenen Woche - ohne Kommentar, dafür mit schreienden Babys.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kommentar: Enttäuschung auf Türkisch heißt "hayal kırıklığı"

Der Freispruch und die gleichzeitig neue Anklage gegen den Kultur-Mäzen Osman Kavala sind eine juristische Farce. Außerdem wurde das Urteil gegen zehn Menschenrechts-Aktivisten verschoben. Erkan..
Quelle: Deutsche Welle

BVB – Hype unberechtigt? "Erling Haaland ist noch lange kein Superstar"

Der Norweger Erling Haaland verzaubert mit seinen Auftritten aktuell die Fußballwelt. Der Hype um den BVB-Profi ist enorm. t-online.de-Sportchef Robert Hiersemann drückt in seinem Kommentar auf die..
Quelle: t-online.de

Der Präsident kämpft um seine Partei und sein Reformwerk

der präsident kämpft um seine partei und sein reformwerkGestern München, heute Brüssel: Frankreichs Staatschef Macron präsentiert sich als Macher. Doch in Frankreich ist sein Ruf angekratzt. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Ärger über Maaßen-Tweet - Maaßen: Keine Reaktion auf Hanau

Ärger über maaßen-tweet - maaßen: keine reaktion auf hanauMit einer Äußerung über politisch Linke und Rechte hat der frühere Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen kurz nach der Gewalttat von Hanau Empörung ausgelöst. Maaßen betonte am Donnerstag,..
Quelle: t-online.de

Keine Überraschung mehr

keine Überraschung mehrSchon wieder ein Täter, der aus Rassismus und wegen Verschwörungstheorien mordet - und die Frage: Kann man noch von Einzeltaten sprechen? Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Erling Haaland: Der BVB-Durchstarter ist noch lange kein "Superstar"

erling haaland: der bvb-durchstarter ist noch lange kein superstarDer Norweger Erling Haaland verzaubert mit seinen Auftritten aktuell die Fußballwelt. Der Hype um den BVB-Profi ist enorm. t-online.de-Sportchef Robert Hiersemann drückt in seinem Kommentar auf die..
Quelle: t-online.de

Der Vorschlag von Arséne Wenger ist absurd

der vorschlag von arséne wenger ist absurdKaum ist Arséne Wenger Funktionär, will er die Abseitsregel reformieren. Nur ist auch seine Idee zwar nett, aber wenig konstruktiv. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Real endgültig verkauft: Warum ich die Warenhauskette vermissen werde (Kommentar)

Der Handelskonzern Metro hat nach monatelangem Tauziehen den Verkauf seiner angeschlagenen Supermarktkette Real unter Dach und Fach gebracht. Für Mitarbeiter und Kunden ist das nur sehr schwer zu..
Quelle: CHIP Online

Bei Hertha BSC hapert es aktuell an allem

bei hertha bsc hapert es aktuell an allemHerthas Führungspersonal muss sich mehr denn je fragen, wie es den Umschwung schaffen will. Der Druck von Investor Lars Windhorst ist enorm. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

TV-Duell der US-Demokraten: Michael Bloomberg ist der Verlierer – ein Kommentar

tv-duell der us-demokraten: michael bloomberg ist der verlierer – ein kommentarMichael Bloomberg war in den Umfragen zuletzt der Aufsteiger im Vorwahlkampf der US-Demokraten. Bei seinem ersten TV-Duell überzeugte er jedoch nicht. Dafür gibt es eine andere Gewinnerin,..
Quelle: t-online.de

Deutschland ist auf Richard Grenell mehr denn je angewiesen

deutschland ist auf richard grenell mehr denn je angewiesenLange Zeit nervte er nur, jetzt muss sich Deutschland mit ihm gut stellen: US-Botschafter Grenell wird Donald Trumps Geheimdienstkoordinator. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: Der Oscar im Wandel?

Steht der US-Filmpreis vor einer Zeitenwende? Oder will die Oscar-Academy mit ihrer überraschenden Wahl nur ihre gewaltigen Defizite verdecken? Der Oscar ist alt geworden, meint Jochen Kürten.
Quelle: Deutsche Welle

Nach Coronavirus-Kommentar: China weist Journalisten aus

nach coronavirus-kommentar: china weist journalisten ausChina hat nach einem Kommentar zum Coronavirus mehreren US-Journalisten die Presseakkreditierung entzogen. Die Ausweisung zum jetzigen Zeitpunkt könnte kein Zufall sein. Von Axel Dorloff.
Quelle: tagesschau.de

Kommentar: Infektionen mit Coronavirus – Europa muss sich wappnen

kommentar: infektionen mit coronavirus – europa muss sich wappnenDas Coronavirus könnte für die EU zu einer großen Herausforderung werden. Gefragt sind Besonnenheit und Solidarität. Ein Kommentar.
Quelle: Berliner Morgenpost

Herthas Anspruch geht über Klinsmann hinaus

herthas anspruch geht über klinsmann hinausHertha BSC hat immer noch das Potenzial, sich zu einer großen Marke zu entwickeln. Von einem "Projekt" sollte da nicht mehr gesprochen werden. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken