Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mann mit Sprengstoff? Polizei riegelt iranisches Konsulat ab

mann mit sprengstoff? polizei riegelt iranisches konsulat abFranzösische Spezialkräfte sind vor Ort in Paris. Angeblich wurde ein Mann mit einer Granate oder einem Sprengstoffgürtel gesehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mann mit Granate gesichtet: Sperrkreis um iranisches Konsulat in Paris wegen möglicher Bedrohung eingerichtet

Einem Augenzeugen zufolge hat ein Mann „mit einer Granate oder einer Sprengstoffweste“ das iranische Konsulat in Paris betreten. Ein Polizeieinsatz soll unmittelbar bevorstehen.
Quelle: Tagesspiegel

Konsulat Video Ergebnisse

News video: Hakenkreuz und rote Farbe: pro-palästinensische Demonstrierende ziehen durch Rio de Janeiro

Hakenkreuz und rote Farbe: pro-palästinensische Demonstrierende ziehen durch Rio de Janeiro 01:00

Vor dem US-Konsulat verbrannten sie Flaggen Israels und der USA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prügel am Konsulat: Geht es Chinas Diplomaten an den Kragen?

Prügel am Konsulat: Geht es Chinas Diplomaten an den Kragen? 01:37

Nach der Gewalt am Konsulat Chinas in Manchester fordert ein britischer Abgeordneter Konsequenzen von der britischen Regierung. Bei einem Protest für Hong Kong war ein Mann verprügelt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Massentests in Schanghai - Beschäftigte  des US-Konsulats dürfen heim

Neue Massentests in Schanghai - Beschäftigte des US-Konsulats dürfen heim 00:25

Schanghai steht vor einer neuen Runde von Massentestungen auf das Coronavirus. Das dortige US-Konsulat dürfte schon bald seine Arbeit einstellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Khashoggi-Mordprozess: Amnesty International protestiert gegen vorzeitiges Ende

Khashoggi-Mordprozess: Amnesty International protestiert gegen vorzeitiges Ende 00:25

2018 hatte der Fall des Journalisten, der im saudischen Konsulat ermordet wurde, weltweit für Aufsehen gesorgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Freiheit für Puigdemont": Spontandemos in Barcelona und auf Sardinien 01:00

Mit katalansichen Flaggen und Slogans wie "Freiheit für Puigdemont" protestierten Anhänger am Freitag lautstark vor dem italienischen Konsulat in Barcelona. Auch in Sardinien kam es zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Paris: Mann droht mit Anschlag auf iranisches Konsulat

Das Gebäude umstellt, die Metro pausiert: Sicherheitskräfte haben laut lokalen Medien das iranische Konsulatsgelände in Paris abgeriegelt. Vor Ort soll ein Mann drohen, sich selbst in die Luft zu..
Quelle: Spiegel

Konfrontation zwischen Israel und Iran: Wie könnte Teherans Vergeltungsschlag aussehen?

Seit Tagen droht das Regime in Teheran mit Rache für Israels Luftangriff auf das iranische Konsulat in Damaskus. Doch seine Möglichkeiten sind begrenzt.
Quelle: Tagesspiegel

Iran droht Israel: Russland warnt Bürger vor Reisen in den Nahen Osten

iran droht israel: russland warnt bürger vor reisen in den nahen ostenBei einem Luftangriff auf das iranische Konsulat in Damaskus kommen hochrangige Mitglieder der Revolutionsgarde ums Leben. Teheran sieht Israel hinter der Attacke und droht offen mit Vergeltung. Nun..
Quelle: n-tv.de

Iran und Israel: Eskalation eines Schattenkrieges

Teheran macht Israel für den Angriff auf das iranische Konsulat in Syrien verantwortlich - und droht mit "Reaktionen". Der Iran und Israel sind seit Jahrzehnten verfeindet.
Quelle: Deutsche Welle

BDT Media Automation GmbH: ausgezeichneter Start ins Jahr 2024 mit Umsatzverdoppelung // Meilenstein bei neuer Finanzstruktur erreicht // Werk in Mexiko eingeweiht und erfolgreich angelaufen

EQS-News: BDT Media Automation GmbH / Schlagwort(e): Sonstiges BDT Media Automation GmbH: ausgezeichneter Start ins Jahr 2024 mit Umsatzverdoppelung // Meilenstein bei neuer Finanzstruktur erreicht //..
Quelle: EQS Group

Angriff auf iranische Botschaft: Iran droht israelischen Botschaften mit Vergeltung

angriff auf iranische botschaft: iran droht israelischen botschaften mit vergeltungIsraelische Botschaften seien nicht mehr sicher: Nach dem mutmaßlich israelischen Angriff auf das iranische Konsulat in Syrien droht der Iran mit einer Reaktion.
Quelle: ZEIT Online

Nach Luftangriff auf Konsulat: Chef der Revolutionsgarden droht Israel mit Vergeltung

nach luftangriff auf konsulat: chef der revolutionsgarden droht israel mit vergeltungBei einem Luftangriff auf das iranische Konsulat in Damaskus kommen hochrangige Mitglieder der Revolutionsgarde ums Leben. Teheran sieht Israel hinter der Attacke und kündigt eine Reaktion an. Israel..
Quelle: n-tv.de

Nach Luftschlag auf Konsulat: Netanjahu warnt Iran vor Konsequenzen eines Angriffs auf Israel

nach luftschlag auf konsulat: netanjahu warnt iran vor konsequenzen eines angriffs auf israelDer Iran wirft Israel die Tötung zweier Generäle vor und hat Vergeltung angekündigt. "Wir werden wissen, wie wir uns zu verteidigen haben", sagt Israels Regierungschef.
Quelle: ZEIT Online

Angriff in Damaskus: USA machen Israel für Tötung iranischer Generäle verantwortlich

angriff in damaskus: usa machen israel für tötung iranischer generäle verantwortlichDie US-Regierung grenzt sich deutlich von einem Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus ab. Eine Sprecherin des Pentagon verweist offiziell auf Israel.
Quelle: ZEIT Online

Angriff auf iranische Botschaft: Die Gefahr für einen regionalen Krieg ist so hoch wie lange nicht

angriff auf iranische botschaft: die gefahr für einen regionalen krieg ist so hoch wie lange nichtDer Anschlag auf das iranische Konsulat in Syrien ist eine Zäsur. Vieles spricht für eine gezielte Provokation durch Israel. Irans Führung steht nun vor einem Dilemma.
Quelle: ZEIT Online

Raketenangriff in Damaskus: Das Kalkül hinter dem Luftschlag

Der mutmaßlich israelische Raketenangriff auf das iranische Konsulat in Damaskus bedeutet eine immense Eskalation der Lage. Tel Aviv beteuert zwar, kein Interesse an einem Regionalkrieg zu haben. Doch..
Quelle: Spiegel

Damaskus: Droht eine Eskalation zwischen Israel und dem Iran?

Bei einem Angriff auf das iranische Konsulat wurden mehrere Menschen getötet. Der Iran beschuldigt Israel und droht mit Vergeltung. Und: Kommunalwahlen in der Türkei
Quelle: ZEIT Online

Iranisches Konsulat in Syrien: Droht jetzt eine Eskalation zwischen dem Iran und Israel?

iranisches konsulat in syrien: droht jetzt eine eskalation zwischen dem iran und israel?In Damaskus sollen mehrere iranische Generäle getötet worden sein. Der Iran beschuldigt Israel. Was über den Angriff und die Toten bekannt ist.
Quelle: ZEIT Online

Hannover: Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf türkisches Konsulat

Etwa 20 Angreifer haben Steine auf das türkische Konsulat in Hannover geworfen und mit Stangen gegen Fenster geschlagen. Die Hintergründe sind noch unklar, das türkische Außenministerium hat einen..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken