Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sachsen: Kretschmer pocht auf vereinbarte Laufzeit für Kohlekraftwerke   Westpol-Umfrage: SPD wäre bei Landtagswahl stärkste Kraft   Atomkraft in Frankreich: Aber sicher   Fitness im Alter: Altherrenkraft   Umstrittenes Abtreibungsgesetz in Texas bleibt vorerst in Kraft   Texas: Supreme Court lässt Abtreibungsverbot zunächst in Kraft  

Rapid verspielte den nächsten Sieg

1:1 in Klagenfurt, 1:1 in Hartberg: Rapid gehen im Finish Konzentration und Kraft verloren. gegen die Steirer fiel der Ausgleich gar erst in der 97. Minute. Gurkerl von Fountas als einziges Highlight.
Quelle: DiePresse.com

"Westpol"-Umfrage: SPD wäre bei Landtagswahl stärkste Kraft

westpol-umfrage: spd wäre bei landtagswahl stärkste kraftWenn an diesem Sonntag Landtagswahl wäre, würde die SPD laut einer repräsentativen Umfrage stärkste politische Kraft in Nordrhein-Westfalen werden. Die NRW-Sozialdemokraten kämen demnach auf 31..
Quelle: t-online.de

Kraft Video Ergebnisse

News video: Der erste BMW iX - Elektrischer Allradantrieb und Aktornahe Radschlupfbegrenzung

Der erste BMW iX - Elektrischer Allradantrieb und Aktornahe Radschlupfbegrenzung 03:00

Der elektrische Allradantrieb des BMW iX gewährleistet eine in jeder Fahrsituation ideal dosierte Übertragung von Antriebsmoment auf die Vorder- und die Hinterräder. Seine intelligente Steuerung..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Sing 2 - Die Show meines Lebens Trailer Deutsch German (2021)

Sing 2 - Die Show meines Lebens Trailer Deutsch German (2021) 03:39

Sing 2 - Die Show meines Lebens Trailer Deutsch German (Christopher Meledandri, Janet Healy, Dana Krupinski - OT: Sing 2) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 16.12.2021 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Sondermodelle Alfa Romeo Giulia GT Junior und Alfa Romeo Stelvio GT Junior

Sondermodelle Alfa Romeo Giulia GT Junior und Alfa Romeo Stelvio GT Junior 02:36

Für die Sondermodelle Alfa Romeo Giulia GT Junior und Alfa Romeo Stelvio GT Junior stehen zwei Motorisierungen zur Wahl: ein 2,2-Liter-Turbodiesel mit 154 kW (210 PS) Leistung und ein Turbobenziner..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: 100.000 Polen protestieren gegen

100.000 Polen protestieren gegen "Polexit" 01:00

In ganz Polen fanden am Sonntag große Proteste für den Verbleib in der Europäischen Union statt, nachdem das polnische Verfassungsgericht entschieden hatte, dass die polnische Verfassung über EU..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Extrem strenges Abtreibungsgesetz in Texas wieder in Kraft

Extrem strenges Abtreibungsgesetz in Texas wieder in Kraft 00:25

Ein Berufungsgericht hat das extrem strenge Abtreibungsgesetz im US-Bundesstaat Texas vorübergehend wieder in Kraft gesetzt. Das "Herzschlag-Gesetz" war erst zwei Tage zuvor nach einer Klage der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

WDR-Magazin WESTPOL - NRW-Trend: SPD nach der Bundestagswahl auch in NRW stärkste Kraft - durchwachsene Bilanz für Armin Laschet

WDR Westdeutscher Rundfunk: Köln/Düsseldorf (ots) - Nach ihrem Erfolg bei der Bundestagswahl hat die SPD auch in Nordrhein-Westfalen stark an Zustimmung gewonnen und wäre aktuell stärkste..
Quelle: Presseportal

Mikaela Shiffrin siegt in Sölden: Wie früher und doch ganz anders

mikaela shiffrin siegt in sölden: wie früher und doch ganz andersNach zwei harten Jahren musste Skifahrerin Mikaela Shiffrin ihr Lachen erst wiederfinden und auch die volle Kraft für ihren Sport. Beim ersten Riesenslalom der Saison in Sölden lässt sie das Schwere..
Quelle: sueddeutsche.de

Kommentar - Kimmich ist vielleicht kein Impfgegner, aber er ist unsolidarisch und unwissend

kommentar - kimmich ist vielleicht kein impfgegner, aber er ist unsolidarisch und unwissendDie Bayern gewinnen mit 4:0 gegen Hoffenheim, aber Thema ist Joshua Kimmich. Der Nationalspieler bestätigte die Gerüchte, er sei nicht geimpft – und erklärte sich mit Argumenten, die durchblicken..
Quelle: Focus Online

Anhörung im Supreme Court: Abtreibungsgesetz in Texas - "Auswirkungen katastrophal"

anhörung im supreme court: abtreibungsgesetz in texas - auswirkungen katastrophalWashington (dpa) - Das strenge Abtreibungsgesetz in Texas bleibt vorerst in Kraft - allerdings hat das Oberste Gericht der USA für den 1. November eine Anhörung dazu angesetzt. Damit lehnte der..
Quelle: t-online.de

2G in Hamburg jetzt auch im Handel und bei Friseuren möglich

2g in hamburg jetzt auch im handel und bei friseuren möglichIn Hamburg können Teile des Einzelhandels und Anbieter körpernaher Dienstleistungen von Sonnabend an Kunden nach dem 2G-Optionsmodell bedienen. Laut der neuen Corona-Eindämmungsverordnung des..
Quelle: t-online.de

Supreme Court setzt Anhörung an: Abtreibungsverbot in Texas bleibt in Kraft

supreme court setzt anhörung an: abtreibungsverbot in texas bleibt in kraftDer Oberste Gerichtshof der USA lehnt den Antrag von Präsident Biden ab: Das umstrittene Herzschlag-Gesetz aus Texas bleibt gültig - die meisten Abtreibungen sind damit verboten. Allerdings sind..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

Umstrittenes Abtreibungsgesetz in Texas bleibt vorerst in Kraft

umstrittenes abtreibungsgesetz in texas bleibt vorerst in kraftDie Biden-Regierung wollte das strenge Abtreibungsverbot in Texas aussetzen lassen. Doch der Supreme Court lehnt das ab. Er terminiert aber eine Anhörung an.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ORF.at

Texas: Supreme Court lässt Abtreibungsverbot zunächst in Kraft

texas: supreme court lässt abtreibungsverbot zunächst in kraftDer Antrag von Präsident Biden wurde vom Obersten Gerichtshof abgelehnt: Der Supreme Court hat entschieden, dass das umstrittene Abtreibungsverbot in Texas gültig bleibt. Eine Anhörung zu dem Gesetz..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.deDiePresse.comZEIT Online

Umfrage sieht SPD als stärkste Kraft in Hessen

Wäre bereits am nächsten Sonntag Landtagswahl, so könnte die SPD hoffen, stärkste Kraft in Hessen zu werden. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa hervor,..
Quelle: t-online.de

Energie: Energiedebatte: Aiwanger wirbt für Kraft-Wärme-Kopplung


Quelle: ZEIT Online

ZDF-"37°"-Reportage zeigt, wie Palliativmedizin unterstützen kann

ZDF: Mainz (ots) - Die "37°"-Reportage "Die letzten guten Tage" begleitet am Dienstag, 26. Oktober 2021, 22.15 Uhr, Dr. Sabine Drengenberg und Dr. Philipp von Trott bei ihrer Arbeit. Wie viel Kraft..
Quelle: Presseportal

Wegen Delta-Variante: Neuseeland ändert Corona-Strategie und setzt Impfziel

wegen delta-variante: neuseeland ändert corona-strategie und setzt impfzielWellington (dpa) - Das Corona-Vorzeigeland Neuseeland hat angesichts der Ausbreitung der Delta-Variante einen neuen Fahrplan im Kampf gegen das Virus angekündigt. Lockerungen der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken