Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Bei uns muss man jede einzelne Maßnahme in zig Diskussionen begründen“

„bei uns muss man jede einzelne maßnahme in zig diskussionen begründen“Die Runde bei Anne Will fragt sich, ob die deutsche Corona-Bekämpfung eines Strategiewechsels bedürfe. Markus Söder beklagt: „Wir streiten uns einfach zu viel.“ Christian Lindner benennt die..
Quelle: Welt Online

Merkel erwartet Beschränkungen zumindest bis Jänner

merkel erwartet beschränkungen zumindest bis jännerDeutsche Kanzlerin ruft angesichts der Verschlechterung der Coronalage zur Kraftanstrengung" auf. Weihnachten im engsten Familienkreis dürfe stattfinden, beim Thema Skifahren droht Krach zumindest mit..
Quelle: DiePresse.com

Kraftanstrengung Video Ergebnisse

News video: Bundeskanzlerin zum erweiterten Lockdown:

Bundeskanzlerin zum erweiterten Lockdown: "Es kommt weiterhin auf jeden und jede Einzelne an" 04:20

Bundeskanzlerin Merkel hat nach den Beratungen von Bund und Ländern erneut an die Bürgerinnen und Bürger appelliert, im Kampf gegen das Coronavirus alle nicht notwendigen Kontakte zu vermeiden. "Wir..
Quelle: Flying Media -

News video: Merkel: Der Zugang zur Impfung muss für jedes Land möglich und bezahlbar sein

Merkel: Der Zugang zur Impfung muss für jedes Land möglich und bezahlbar sein 01:53

Eine globale Herausforderung wie die Corona-Pandemie kann nur mit einer globalen Kraftanstrengung überwunden werden. Das betont Bundeskanzlerin Merkel in einem Video-Grußwort anlässlich des Side..
Quelle: Flying Media -

News video: Lockdown in Deutschland: Gaststätten ab dem 2.11. dicht

Lockdown in Deutschland: Gaststätten ab dem 2.11. dicht 01:41

Angela Merkel gab die neuen Regeln auf einer Pressekonferenz bekannt. Sie sprach von einer "nationalen Kraftanstrengung".View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Widerstand gegen Wiederaufbau-Plan von Merkel und Macron

Widerstand gegen Wiederaufbau-Plan von Merkel und Macron 01:23

Berlin, 19.05.20: Um notleidenden EU-Staaten nach der Corona-Krise aufzuhelfen, wollen Deutschland und Frankreich ein europäisches Hilfspaket mit einem Volumen von 500 Milliarden Euro schnüren. Wenn..
Quelle: DPA -

News video: Kraftanstrengung für Europa: Merkel und Macron und 500 Mrd Euro

Kraftanstrengung für Europa: Merkel und Macron und 500 Mrd Euro 01:35

Nach einer gemeinsamen Visiokonferenz haben Angela #Merkel und Emmanuel #Macron ein Rettungsprogramm für besonders stark von der #Coronakrise betroffene EU-Länder angekündigt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pandemie: Michael Müller: „Geht in vielen Bereichen um Leben und Tod“

pandemie: michael müller: „geht in vielen bereichen um leben und tod“Bund und Länder wollen eine neue „Kraftanstrengung“ gegen Corona. Michael Müller verdeutlicht mit drastischen Worten, worum es geht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Beschränkungen verlängert: Merkel: "Brauchen noch einmal eine Kraftanstrengung"

Die November-Beschränkungen von Bund und Ländern zeigen Wirkung. Doch sie reichen nicht aus. Noch immer sind die Corona-Infektionszahlen zu hoch. Deswegen werden die Beschränkungen verlängert und..
Quelle: n-tv.de

Merkel – „Wir brauchen noch einmal eine Kraftanstrengung“

merkel – „wir brauchen noch einmal eine kraftanstrengung“Angela Merkel und die 16 Länderchefs haben sich auf eine Verlängerung des Lockdowns bis Januar geeinigt. Zudem werden Maßnahmen für Geschäfte verschärft. Sehen Sie die Erläuterung der Ergebnisse..
Quelle: Welt Online

Beratungen zur Corona-Lage: Merkel: "Brauchen weitere Kraftanstrengung" - Private Treffen auf fünf Personen begrenzt

beratungen zur corona-lage: merkel: brauchen weitere kraftanstrengung - private treffen auf fünf personen begrenztSeit Tagen schon wird öffentlich über die Corona-Maßnahmen diskutiert, die bis zum Jahresende gelten sollen. Heute nun sollen konkrete Beschlüsse gefasst werden. Alle Entwicklungen zum Thema im..
Quelle: stern.de

Beratungen zur Corona-Lage: Angela Merkel: "Wir brauchen weiterhin eine Kraftanstrengung"

beratungen zur corona-lage: angela merkel: wir brauchen weiterhin eine kraftanstrengungSeit Tagen schon wird öffentlich über die Corona-Maßnahmen diskutiert, die bis zum Jahresende gelten sollen. Heute nun sollen konkrete Beschlüsse gefasst werden. Alle Entwicklungen zum Thema im..
Quelle: stern.de

Diese Verschärfungen der Maßnahmen sind im Gespräch

diese verschärfungen der maßnahmen sind im gesprächEs sollte eine zeitlich befristete nationale Kraftanstrengung werden. Nun sieht es so aus, als müsste der Teil-Lockdown verlängert werden. Vor dem entscheidenden Bund-Länder-Treffen am Mittwoch..
Quelle: Welt Online

G20-Gipfel: Merkel ruft zu "globaler Kraftanstrengung" gegen Corona auf

g20-gipfel: merkel ruft zu globaler kraftanstrengung gegen corona aufDie Kanzlerin mahnt beim virtuellen G20-Gipfel eine engere internationale Zusammenarbeit für die Verbreitung eines Corona-Impfstoffes an. Während die EU, China und Russland auch für die..
Quelle: sueddeutsche.de

"Globale Kraftanstrengung": Corona-Pandemie beherrscht G20-Gipfel

globale kraftanstrengung: corona-pandemie beherrscht g20-gipfelDas Treffen der führenden Wirtschaftsnationen steht im Schatten der Pandemie. Gegen die globale Krise gehen sie bisher vor allem national vor. Beim Gipfel werden Rufe nach gemeinsamen Anstrengungen..
Quelle: n-tv.de

EU sagt Berlin weniger Dosen zu: Impfstoff-Verteilung ist nächste Mammut-Aufgabe

eu sagt berlin weniger dosen zu: impfstoff-verteilung ist nächste mammut-aufgabeAls nationale Kraftanstrengung bezeichnete die Bundesregierung jüngst den Kampf gegen Corona. Und ähnlich wird es wohl mit der Verteilung des Impfstoffs. Bei minus 70 Grad muss dieser ausgeliefert..
Quelle: n-tv.de

Jens Spahn: "Wir brauchen eine nationale Kraftanstrengung"

jens spahn: wir brauchen eine nationale kraftanstrengungDer Bundesgesundheitsminister war zum ersten Mal in der Öffentlichkeit seit seiner Corona-Infektion. Er und andere warnten vor dem Mangel bei Pflege- und Testkapazitäten.
Quelle: ZEIT Online

Corona-Aktuell: "Nationale Kraftanstrengung"

Europa stemmt sich weiter gegen die unkontrollierte Ausbreitung von COVID-19. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn spricht von einer entscheidenden Phase der Pandemie. Ihre Bewältigung sei eine..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Niedersachsen sendet 1400 Landesbeamte in Gesundheitsämter

niedersachsen sendet 1400 landesbeamte in gesundheitsämterNiedersachsen entsendet bis zu 1400 Landesbeamte in die kommunalen Gesundheitsämter, um die Kontaktnachverfolgung bei Corona-Infizierten zu gewährleisten. "Das ist nun eine ganz entscheidende Phase..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken