Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prager Krankenhaus führt irrtümlich Abtreibung durch   Krankenhäuser: Prager Krankenhaus führt irrtümlich Abtreibung durch   Krankenhaus: Besorgte Krankenhäuser treffen auf optimistische Ministerin   Straftäter flüchtet bei Behandlungstermin im Krankenhaus   Augsburg: Straftäter flüchtet bei Behandlungstermin im Krankenhaus   Gesundheitsversorgung: Leipzig muss Krankenhaus St. Georg finanziell stützen  

Prager Krankenhaus führte irrtümlich Abtreibung durch


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Puerto Rico: Gesundheitsbehörden rufen Notstand wegen Denguefieber-Infektionen aus

puerto rico: gesundheitsbehörden rufen notstand wegen denguefieber-infektionen ausIm Karibikstaat Puerto Rico treten früher im Jahr als üblich vermehrt Fälle von Dengue auf. Ein Großteil der Infizierten muss im Krankenhaus behandelt werden.
Quelle: ZEIT Online

Krankenhaus Video Ergebnisse

News video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Krankenhaus in Dnipro: eine

Das Krankenhaus in Dnipro: eine "Überlebensfabrik" und "Horrorfilm" zugleich 01:25

Die "Überlebensfabrik" - so nennen die Ärzte das Krankenhaus in Dnipro. Mehr als 20.000 verwundete Soldaten wurden hier bereits behandelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA blockieren UN-Resolution für Waffenstillstand in Gaza, Israel bombardiert Rafah

USA blockieren UN-Resolution für Waffenstillstand in Gaza, Israel bombardiert Rafah 01:10

Die Weltgesundheitsorganisation warnte am Sonntag, dass das Nasser-Krankenhaus in Gaza "nicht mehr funktionsfähig" sei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zeuge in Nasser-Klinik:  „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“

Zeuge in Nasser-Klinik: „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“ 01:30

Nach dem Sturm des israelischen Militärs auf das Nasser-Krankenhaus in Chan Junis berichten Augenzeugen, was in der Klinik geschehen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israelische Spezialeinheiten stürmen das Nasser-Krankenhaus in Gaza

Israelische Spezialeinheiten stürmen das Nasser-Krankenhaus in Gaza 01:20

Die israelischen Streitkräfte sind in das belagerte Nasser-Krankenhaus im südlichen Gazastreifen eingedrungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schmidt-Nachfolge geklärt: Neuer Chef des Potsdamer Bergmann-Klinikums vorgestellt

Tomislav Gmajnic übernimmt ab Juli den Posten des Sprechers der Geschäftsführung des kommunalen Klinikums. Das Großkrankenhaus will er in eine gesunde und sichere Zukunft führen.
Quelle: Tagesspiegel

Drei Verletzte im Krankenhaus: Auto und Motorrad crashen in Berlin-Hermsdorf gegeneinander

Ein Motorradfahrer in Berlin-Hermsdorf stößt mit einem abbiegenden Auto zusammen und wird gegen einen geparkten Wagen geschleudert. Dabei verletzt sich der Fahrer schwer.
Quelle: Tagesspiegel

Weitere Ermittlungen nach tödlichem Motorradunfall

weitere ermittlungen nach tödlichem motorradunfallBei einem schweren Motorradunfall werden der Fahrer und seine Sozia über eine Brücke geschleudert. Für die Frau gibt es keine Rettung, der Mann liegt im Krankenhaus. Die Hintergründe sind noch..
Quelle: Berliner Morgenpost

RHÖN-KLINIKUM AG schließt Geschäftsjahr 2023 erfolgreich ab

EQS-News: RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis RHÖN-KLINIKUM AG schließt Geschäftsjahr 2023 erfolgreich ab 28.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Chefwechsel in geburtenstärkster Klinik: Schleswig-Holsteiner leitet ab April zwei Berliner Krankenhäuser

Der künftige Geschäftsführer wird das Franziskus-Krankenhaus in Tiergarten und das St. Joseph Krankenhaus in Tempelhof leiten. Zuvor war er bei der Helios-Gruppe beschäftigt.
Quelle: Tagesspiegel

In Augsburg - Seit Montag auf der Flucht: Häftling entkommt in Handschellen aus Krankenhaus

Ein Strafgefangener ist aus einem Krankenhaus in Augsburg entkommen und weiter auf der Flucht. Die Polizei führe die Suche auch am Dienstag fort, sagte ein Sprecher am Morgen. 
Quelle: Focus Online

Straftäter flüchtet bei Behandlungstermin im Krankenhaus

straftäter flüchtet bei behandlungstermin im krankenhausIn Augsburg ist am Montag ein Strafgefangener bei einem Behandlungstermin im Krankenhaus geflohen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fahranfänger betrunken: Drei Verletzte bei Unfall

fahranfänger betrunken: drei verletzte bei unfallBei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Montag sind in Hatten (Landkreis Oldenburg) drei junge Menschen verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer des Autos war betrunken, wie die Polizei mitteilte. Er..
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: 51-Jähriger nach Raub im Krankenhaus

kriminalität: 51-jähriger nach raub im krankenhaus
Quelle: ZEIT Online

Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

auto prallt gegen baum: fahrer schwer verletztEin 32-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Uelsen (Landkreis Grafschaft Bentheim) am Montagmorgen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kam das..
Quelle: abendblatt.de

Zwei Verletzte nach Unfall bei Demmin

zwei verletzte nach unfall bei demminZwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall bei Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) am Sonntagabend verletzt worden. Eine 61 Jahre alte Fahrerin Autofahrerin wollte auf der Bundesstraße 194..
Quelle: abendblatt.de

Obdachloser wird bei Überfall in S-Bahn verletzt

obdachloser wird bei Überfall in s-bahn verletztEin Obdachloser wird in einer S-Bahn überfallen. Unbekannte versuchen, ihm das Wenige zu nehmen, was er hat. Der Mann landet im Krankenhaus, erfährt aber auch Unterstützung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Räuber sticht Frau an Ladenkasse in die Hand

räuber sticht frau an ladenkasse in die handEin Unbekannter hat in einem Geschäft in Berlin-Kreuzberg einer Mitarbeiterin in die Hand gestochen und Geld gestohlen. Der Mann betrat am Samstagabend den Teeladen am Kottbusser Damm und bestellte..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei: Mann bricht einem Beamten die Hand

polizei: mann bricht einem beamten die handEin Mann hat nach Polizei-Angaben einem Beamten in Berlin-Grunewald die Hand gebrochen, als dieser ihm Handfesseln anlegen wollte. Die Polizisten kontrollierten den 29-Jährigen am späten Samstagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Im Märkischen Viertel in Berlin: 13-Jährige wird von Rentner angefahren und schwer verletzt

Am Samstagnachmittag soll ein 80-Jähriger ein Mädchen angefahren haben, als dieses in der Finsterwalder Straße auf die Fahrbahn getreten ist. Die 13-Jährige musste im Krankenhaus operiert werden.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken