Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Man kann Leute hier im Krankenhaus nicht allein lassen“   Osnabrück düpiert Hannover: Fürth-Verteidiger ins Krankenhaus eingeliefert   König Harald V: Er liegt im Krankenhaus  

Nachrichten aus Deutschland: SEK-Einsatz in Essen: Mann randaliert und wirft mit Messern um sich

nachrichten aus deutschland: sek-einsatz in essen: mann randaliert und wirft mit messern um sichBielefeld: Auto überschlägt sich und landet auf Stadtbahn-Gleisen +++ Drensteinfurt: Geburtstagsparty endet für 17-jährige Gastgeberin im Krankenhaus +++ Markhausen: Mitten auf der Fahrbahn..
Quelle: stern.de

Massenschlägerei: Mann durch Schuss verletzt

massenschlägerei: mann durch schuss verletztBei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen mit jeweils acht bis zehn Personen in Bonn ist ein Mann durch einen Schuss verletzt worden. Zwei weitere Personen seien am Sonntagnachmittag mit..
Quelle: t-online.de

Krankenhaus Video Ergebnisse

News video: Sorge um Rumänien wegen 2. Corona-Welle

Sorge um Rumänien wegen 2. Corona-Welle 02:11

Gesundheitsexperten fordern eine massive Testkampagne, was in Rumänien derzeit nicht stattfindet. Nur Patienten mit Covid-19-Symptomen werden automatisch getestet.
Quelle: Euronews German -

News video: Israel: Parkhaus als Corona-Station im Krankenhaus

Israel: Parkhaus als Corona-Station im Krankenhaus 00:50

In Haifa in Israel dient das Parkhaus eines Krankenhauses künftig als Station.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdi weitet seine Warnstreiks aus

Verdi weitet seine Warnstreiks aus 01:11

Koblenz, 24.09.20: Die Gewerkschaft Verdi erhöht den Druck auf die Arbeitgeber: Fast überall wird gestreikt, auch in Koblenz: Unter dem Motto «Wir haben genug von dem Zirkus» haben dort Mitarbeiter..
Quelle: DPA -

News video: Coronakrise im Kosovo: Deutschland will helfen

Coronakrise im Kosovo: Deutschland will helfen 01:21

Experten des RKI bleiben zwei Wochen vor Ort, um das Land bei der Analyse von Daten, Risikomanagement und Tracking zu unterstützen.
Quelle: Euronews German -

News video: Reisewarnung für Kopenhagen und Bornholm

Reisewarnung für Kopenhagen und Bornholm 01:04

Wegen steigender Infektionszahlen warnt Berlin vor Reisen in bestimmte Gebiete in Dänemark.
Quelle: Euronews German -

 

Frau stirbt nach Fettexplosion beim Kochen

Sie wollte sich Mittagessen zubereiten. Doch beim Auftauen der Tiefkühlkost ging etwas mächtig schief. Die 96-Jährige starb im Krankenhaus.  Nach einer Fettexplosion während des Kochens ist eine..
Quelle: t-online.de

Nachrichten aus Deutschland: 19-Jähriger verliert Kontrolle über Fahrzeug – und landet mit vier Passagieren kopfüber im Gleisbett

Drensteinfurt: Geburtstagsparty endet für 17-jährige Gastgeberin im Krankenhaus +++ Markhausen: Mitten auf der Fahrbahn unterwegs: Fußgänger von Auto überfahren +++ Dittersdorf: 14 Pferde auf der..
Quelle: stern.de

662 Corona-Neuinfektionen in Österreich

Damit stieg die Zahl der aktiv Erkrankten leicht auf 8500. 446 Infizierte werden im Krankenhaus behandelt.
Quelle: DiePresse.com

Brand in Obdachlosenunterkunft: Ein Verletzter

brand in obdachlosenunterkunft: ein verletzterIn einer Obdachlosenunterkunft in Unterfranken ist in der Nacht zum Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Nach Polizeiangaben rettete die Feuerwehr einen 54-Jährigen über eine Drehleiter vom Balkon des..
Quelle: t-online.de

Betrunkener fährt mit Auto in Musikkapelle: Drei Verletzte

betrunkener fährt mit auto in musikkapelle: drei verletzteEin betrunkener Mann ist in Mönchengladbach mit seinem Auto in eine Musikkapelle gefahren und hat dabei drei Männer schwer verletzt. Die Teilnehmer der etwa 20-köpfigen Gruppe im Alter von 41, 42..
Quelle: t-online.de

„Man kann Leute hier im Krankenhaus nicht allein lassen“

„man kann leute hier im krankenhaus nicht allein lassen“Warum haben ausgerechnet die USA eines der schlechtesten Gesundheitssysteme der Welt? Timothy Snyder, Historiker und Bestsellerautor, weiß es. Er kam, wie er selbst sagt, als „privilegierter weißer..
Quelle: Welt Online

König Harald V: Er liegt im Krankenhaus

könig harald v: er liegt im krankenhausDer norwegische König Harald V. befindet sich für Untersuchungen derzeit offenbar in einem Krankenhaus in Oslo.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken