Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Weniger Baufinanzierungen und Kredite bei Berliner Sparkasse   Banken: Weniger Baufinanzierungen und Kredite bei Berliner Sparkasse   Anleihen: Weniger starkes Kreditwachstum bei Genossenschaftsbanken  

Geschäftsbericht 2023 der Multitude-Gruppe veröffentlicht – auf dem Weg zu deutlichem profitablen Wachstum im Jahr 2024 und darüber hinaus (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Multitude SE / Schlagwort(e): Jahresbericht Geschäftsbericht 2023 der Multitude-Gruppe veröffentlicht – auf dem Weg zu deutlichem profitablen Wachstum im Jahr 2024 und darüber hinaus..
Quelle: EQS Group

ProCredit Vorstand stellt aktualisierte Geschäftsstrategie für breitere Positionierung der Gruppe am zweiten Kapitalmarkttag vor

EQS-News: ProCredit Holding AG / Schlagwort(e): Kapitalmarkttag/Sonstiges ProCredit Vorstand stellt aktualisierte Geschäftsstrategie für breitere Positionierung der Gruppe am zweiten Kapitalmarkttag..
Quelle: EQS Group

Kredit Video Ergebnisse

News video: Autobahn in Montenegro: in Chinas Schuldenfalle

Autobahn in Montenegro: in Chinas Schuldenfalle 04:55

Für den Bau einer neuen Autobahn als Teil der 'neuen chinesischen Seidenstraße', hat sich Montenegro hoch verschuldet bei China. Was passiert, wenn das Land den Kredit nicht zurückzahlen kann? Dazu..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014

Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014 00:35

Vor einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss muss sich die französische Politikerin wegen eines Kredits einer russischen Bank an ihre Partei von 2014 erklären. Sie weißt jegliche Beeinflussung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück

Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück 00:45

Ein Untersuchungsbericht kam zu dem Schluss, Sharp habe bei einer Kreditvermittlung an Boris Johnson mögliche Interessenkonflikte nicht offengelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Zulauf im Pfandleihhaus

Mehr Zulauf im Pfandleihhaus 05:07

Energiekosten und Lebensmittelpreise steigen und vielen Menschen geht schon vor dem Ende des Monats das Geld aus. Immer mehr Leute verpfänden daher ihre wertvollen Gegenstände, um Kredit zu erhalten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Letzte Rettung Pfandleihe?

Letzte Rettung Pfandleihe? 05:10

Hohe Inflation und extrem gestiegene Energiekosten machen vielen Menschen zu schaffen. Wer Geld braucht, dem bleibt oft nur der Weg ins Pfandleihhaus. Immer mehr Leute, aus allen Schichten, geben Uhren..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Neuer Kredit für Unternehmen soll Folgen des Kriegs lindern

neuer kredit für unternehmen soll folgen des kriegs lindernKleine und mittlere Unternehmen können in Niedersachsen einen neuen Investitionskredit beantragen. Die NBank legt dafür ein 250 Millionen Euro schweres Programm auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Recyclingpark in Riehen: Gemeinderat will Dächer mit PV-Anlage ausstatten – und irritiert die SP

Bereits 2022 forderte die SP-Fraktion im Riehener Einwohnerrat Solarzellen auf den Dächern des neu zu errichtenden Werkhofs. Der Kredit dafür wurde allerdings nicht genehmigt.
Quelle: Basler Zeitung

Kreditbetrug nicht nachzuweisen: Freispruch für Teppichreiniger

kreditbetrug nicht nachzuweisen: freispruch für teppichreinigerEin Senior aus Augsburg gibt einem Mann einen großzügigen Kredit - und erhält das Geld nie zurück. Eine Fall von Kriminalität? Vor dem Amtsgericht gibt es Zweifel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

1&1 : Dommermuths lukratives Nebengeschäft

Der 1&1-Chef hatte versprochen, Hunderte zusätzliche Funkmasten zu bauen – und bekam dafür einen zinslosen Kredit des Staates. Von dem Ziel ist sein Unternehmen allerdings noch weit entfernt.
Quelle: Handelsblatt

Ergebnisse der IKB Deutsche Industriebank AG im Geschäftsjahr 2023: Stabile Ergebnisse in schwierigem Umfeld erzielt

EQS-News: IKB Deutsche Industriebank AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Ergebnisse der IKB Deutsche Industriebank AG im Geschäftsjahr 2023: Stabile Ergebnisse in schwierigem Umfeld erzielt 15.03.2024..
Quelle: EQS Group

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Ackermann im Interview: „Wer keine Risiken nehmen will, wird bald nicht mehr im Geschäft sein“

Es war ein geschichtsmächtiger Sog, der die Geschäftsmodelle der großen Banken zu Beginn des 21. Jahrhunderts von der Kredit- zur Kapitalmarktfinanzierung bewegte. Aus Verleihanstalten wurden..
Quelle: Focus Online

Mit kostenloser App möglich: So holen Sie eine Schufa-Auskunft sofort online ein

Die Schufa hat nicht den besten Ruf. Trotzdem geht es oft nicht ohne, etwa wenn Sie einen Kredit wollen oder eine Wohnung mieten möchten. Wie Ihr Schufa-Score aussieht, können Sie mit einer..
Quelle: CHIP Online

Multitude SE: 2023 nach vorläufigen ungeprüften Zahlen mit starkem Umsatzwachstum und Gewinnsprung im Jahr 2023 im Einklang mit Prognose 

EQS-News: Multitude SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Multitude SE: 2023 nach vorläufigen ungeprüften Zahlen mit starkem Umsatzwachstum und Gewinnsprung im Jahr 2023 im Einklang mit..
Quelle: EQS Group

Immer mehr Studierende in Augsburg kommen in finanzielle Schwierigkeiten

immer mehr studierende in augsburg kommen in finanzielle schwierigkeitenDie Mieten sind hoch, die Alltagskosten steigen. Immer mehr Studenten in Augsburg kommen in finanzielle Nöte – und flüchten sich in einen tückischen Kredit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nicht bar, nicht mit Karte: So zahlen Sie am schnellsten bei Rewe, Aldi und Co.

Bargeld ist schon längst nicht mehr die schnellste Zahlungsmethode beim Einkaufen. In Zeiten des kontaktlosen Bezahlens wurde das Zahlungsmittel in puncto Schnelligkeit mittlerweile überholt;..
Quelle: CHIP Online

Telekommunikation: Warum 1&1 viele Funklöcher noch nicht geschlossen hat

1&1-Chef Ralph Dommermuth hatte versprochen, Hunderte zusätzliche Funkmasten zu bauen und bekam dafür einen zinslosen Kredit des Staates. Von dem Ziel ist sein Unternehmen allerdings noch weit..
Quelle: Handelsblatt

Operativ erfolgreiches Geschäftsjahr 2023; Verkaufsergebnisse in Polen übertreffen Prognose; deutlich gesteigerte Nettoliquidität aus Wohnungsverkäufen in Deutschland; Verschuldungsgrad stabil

EQS-News: TAG Immobilien AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Operativ erfolgreiches Geschäftsjahr 2023; Verkaufsergebnisse in Polen übertreffen Prognose; deutlich gesteigerte Nettoliquidität aus..
Quelle: EQS Group

Hypoport zeigt sich im impulslosen Marktumfeld 2023 robust und bereitet zukünftiges Wachstum vor

EQS-News: Hypoport SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis Hypoport zeigt sich im impulslosen Marktumfeld 2023 robust und bereitet zukünftiges Wachstum vor 11.03.2024 / 07:10..
Quelle: EQS Group

Fast 100 Millionen Euro Schadensersatz - Mallorca muss deutschem Makler gigantische Summe zahlen und dafür Kredit aufnehmen

Aufregung auf Mallorca: Der Oberste Gerichtshof Spaniens hat die Regierung der Balearen-Insel zur Zahlung von knapp 100 Millionen Euro Schadenersatz an einen Luxusimmobilienmakler aus Deutschland..
Quelle: Focus Online

Studienkredite: Zinslast bei KfW-Studienkrediten stark gestiegen

Die durchschnittliche Zinszahlung pro Kredit lag im Februar bei mehr als 40 Prozent über dem Vorjahresmonat. Die KfW begründete das mit dem Anstieg des europäischen Referenz­zinssatzes.
Quelle: Handelsblatt

Strategiewechsel in Therwil: Nach sechs Jahren sind nur 14 Prozent LED-Leuchten

Nun beantragt die Gemeinde der Gemeindeversammlung einen Kredit, mit dem innerhalb von drei Jahren die gesamte Strassenbeleuchtung umgerüstet werden soll.
Quelle: Basler Zeitung

BAföG-Bedingungen: Wer bekommt den Kredit?

bafög-bedingungen: wer bekommt den kredit?Die BAföG-Regelsätze und Freibeträge wurden angehoben. Doch für wen eigentlich? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Alle Infos im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken