Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kruses Trainer in der Kreisliga: „Einfach eine coole Sache“   Kruses Trainer in der Kreisliga: Einfach eine coole Sache   Ex-Nationalspieler: Kruses Trainer in der Kreisliga: «Einfach eine coole Sache»   Landkreis Zwickau: 17-jähriger Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt   Oberbergischer Kreis: Zimmerbrand in Wohnungslosen-Einrichtung: Bewohner stirbt   Landkreis Osnabrück: Mann in Zug verletzt: Polizei vermutet rassistische Tat  

Eishockey-Nationalmannschaft: Deutschland kommt auf Kurs, Stützle muss passen

Im dritten WM-Vorbereitungsspiel überzeugt der Eishockey-Vizeweltmeister beim 7:3 gegen die Slowakei. Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten für Bundestrainer Harold Kreis.
Quelle: Tagesspiegel

Brand in einer Scheune verursacht etwa 500.000 Euro Schaden

brand in einer scheune verursacht etwa 500.000 euro schadenEin Brand in einer Scheune in Bredenbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat einen Schaden von etwa 500.000 Euro verursacht. Das Feuer war am Donnerstagvormittag aus unbekannter Ursache in der Scheune..
Quelle: abendblatt.de

Kreis Video Ergebnisse

News video: Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus...

Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus... 01:49

Das traditionelle Anwesen von König Charles im rumänischen Dorf Viscri im Kreis Brasov ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Dort veranstaltet der König eine Ausstellung des britischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saale-Orla-Kreis: AfD-Kandidat verliert Landratswahl in Thüringen

Saale-Orla-Kreis: AfD-Kandidat verliert Landratswahl in Thüringen 00:35

Der AfD-Kandidat Uwe Thrum hat das Rennen um den Landratssitz im thüringischen Saale-Orla-Kreis gegen CDU-Kandidat Christian Herrgott mit 45,7 Prozent der Stimmen verloren. Herrgott wird sein Amt als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autonomes Uiguren-Gebiet von Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert

Autonomes Uiguren-Gebiet von Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert 00:35

Das Epizentrum lag in einer Gemeinde im Kreis Wushi im gebirgigen und weitgehend unzugänglichen Grenzgebiet zwischen China und Kirgisistan. Zunächst wurden keine Todesopfer gemeldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überschwemmungen in Ost-Rumänien überraschen Autofahrer

Überschwemmungen in Ost-Rumänien überraschen Autofahrer 01:00

Erst heiß, dann nass: in Rumänien hat es im Kreis Tulcea Überschwemmungen gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet?

Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet? 01:03

Baden-Württembergs Innenminister verspricht eine lückenlose Aufklärung des Messerangriffs im Donau-Alb-Kreis. Es bleibt die Frage nach dem Warum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kreis gibt Peterka-Update: "Erst, wenn er vor mir steht in Ausrüstung..."

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt in Tschechien mit 0:3 und 2:4 gewann die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft das dritte Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei mit 7:3. Bundestrainer Harold..
Quelle: kicker

Kirsten Boie über Theater: „Ich habe jedes Mal Angst“

kirsten boie über theater: „ich habe jedes mal angst“Kreis Stormarn produziert das Buch „Der Hoffnungsvogel“ als Kindertheater. Wie der Roman entstand – und warum diesmal alles anders war.
Quelle: abendblatt.de

Großer Abend in Dortmund: BVB zieht ins Halbfinale ein

großer abend in dortmund: bvb zieht ins halbfinale einBorussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions..
Quelle: abendblatt.de

Vorsicht, Tempokontrollen! Wo die Polizei jetzt Raser jagt

vorsicht, tempokontrollen! wo die polizei jetzt raser jagtBeamte im Kreis Pinneberg intensivieren in dieser Woche ihre Radarkontrollen. Was die Hintergründe und wo die Standorte sind.
Quelle: abendblatt.de

Mann bei Auseinandersetzung in Elmshorn leicht verletzt

mann bei auseinandersetzung in elmshorn leicht verletztEin 29-Jähriger ist in Elmshorn (Kreis Pinneberg) von einer Gruppe mehrerer Menschen leicht verletzt worden. Der Mann war am Montagnachmittag auf dem Hinterhof einer irischen Kneipe auf eine Gruppe..
Quelle: abendblatt.de

Nördlichster Teebauer der Welt: Rückschlag in Hardebek

nördlichster teebauer der welt: rückschlag in hardebekMarten Verch wollte im Kreis Segeberg „echten Tee aus dem echten Norden“ anbauen. Ging schief. Doch Aufgeben sei keine Option.
Quelle: abendblatt.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

mann wird von auto erfasst und stirbtEin Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede (Kreis Pinneberg) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die Straße überqueren, als es aus..
Quelle: abendblatt.de

Genproben werden untersucht: Wolf soll in Brandenburg Hund angegriffen haben

Ein Wolf soll im Kreis Potsdam-Mittelmark am Rand einer Weide einen Rauhaardackel angegriffen und verletzt haben. Noch herrscht aber keine Klarheit.
Quelle: Tagesspiegel

Swiss Prime Site schliesst Übernahme des Immobilien Asset Managers Fundamenta Group ab

Swiss Prime Site AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme Swiss Prime Site schliesst Übernahme des Immobilien Asset Managers Fundamenta Group ab 16.04.2024 / 07:00 CET/CEST*MEDIENMITTEILUNG* Zug, 16...
Quelle: EQS Group

Rheingau-Taunus-Kreis: Sturmböen: Bäume auf Straßen, Dach abgedeckt

rheingau-taunus-kreis: sturmböen: bäume auf straßen, dach abgedeckt
Quelle: ZEIT Online

Wie 60 dreiste Diebe den Haunstetter Maibaum stahlen

wie 60 dreiste diebe den haunstetter maibaum stahlenDiebe haben den Haunstetter Maibaum mit großem Aufwand in den Kreis Landsberg transportiert. Nicht immer läuft die Sache so friedlich ab wie in diesem Fall.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hilfe, die Swifties kommen! Hotels im Umland fast ausgebucht

hilfe, die swifties kommen! hotels im umland fast ausgebuchtUS-Superstar kommt im Juli für zwei Auftritte der „Eras Tour“ nach Hamburg. Wie die Events auch Hotels im Kreis Pinneberg beflügeln.
Quelle: abendblatt.de

Veranstaltungen Norderstedt: Die Ausgeh-Tipps der Redaktion

veranstaltungen norderstedt: die ausgeh-tipps der redaktionTheater, Konzerte, Lesungen und vieles mehr: Ein Überblick der Veranstaltungen in Norderstedt und dem Kreis Segeberg.
Quelle: abendblatt.de

Sechs Neue, aber ohne Münchner: DEB-Team startet Phase zwei

sechs neue, aber ohne münchner: deb-team startet phase zweiDie Eishockey-Profis des EHC Red Bull München stoßen erst später zum WM-Kader. Für die zweite Vorbereitungsphase hat Bundestrainer Harold Kreis seine Mannschaft etwas verändert.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken