Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Festnahmen wegen Spionage: Bundesregierung weist russische Kritik zurück   Kritikerin beschmiert: Hundekot-Attackierer Goecke kehrt an Oper zurück   Schauspieler in der Kritik: Zentralrat nennt Hallervordens Gaza-Video fragwürdig   Ruf nach Corona-Enquete-Kommission stößt auf Kritik   Symposium von Tesla-Kritiker:innen: Auf dem Highway in die Teslokratie   Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in Kritik  

Umweltschutz: USA verbietet Bohrungen nach Öl und Gas in Teilen Alaskas

umweltschutz: usa verbietet bohrungen nach Öl und gas in teilen alaskas5,2 Millionen Hektar Land in Alaska sind künftig sicher vor Öl- und Gasbohrungen. Das hat US-Präsident Joe Biden verkündet. Kritik gibt es von republikanischen Senatoren.
Quelle: ZEIT Online

Let's Dance: Polanc äußert harte Kritik an Llambi - "hat Feingefühl in Sibirien vergessen"

Juror Llambi brachte bei Let's Dance 2024 eine Kandidatin zum Weinen. Das kritisierte Ex-Profi Christian Polanc jetzt hart in seinem Let's-Dance-Podcast.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kritik Video Ergebnisse

News video: Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe

Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe 01:33

Nach Ansicht des ungarischen Ministerpräsidenten gibt es in Brüssel eine Mehrheit für den Krieg, es herrsche Kriegsstimmung und die Politik wird nur noch von der Logik des Krieges bestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnung der USA: Agentengesetz könnte Georgiens EU-Beitritt behindern

Warnung der USA: Agentengesetz könnte Georgiens EU-Beitritt behindern 01:05

Georgien hat scharfe Kritik aus den USA bekommen, nachdem das georgische Parlament das "Agentengesetz"  in der ersten Lesung angenommen hatte. Die Regelung stimmt nicht mit den Werten der EU überein,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochwasser in Russland und Kasachstan: Über 100.000 Menschen evakuiert

Hochwasser in Russland und Kasachstan: Über 100.000 Menschen evakuiert 00:55

In den überfluteten Gebieten in Russland und Kasachstan spitzt sich die Lage zu, während die Kritik am Krisenmanagement der Verantwortlichen wächst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses

Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses 01:27

Vor den Olympischen Spielen möchte die französische Regierung Frankreichs Hauptstadt aufhübschen. Doch manche Maßnahmen stoßen auf Kritik. So wurde jüngst der Vorplatz des Pariser Rathauses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kindergrundsicherung "absurd": Jobcenter schicken Brandbrief an Scholz

kindergrundsicherung absurd: jobcenter schicken brandbrief an scholzDas Prestigeprojekt der grünen Familienministerin zieht erneut massive Kritik auf sich. Personalvertreter der Jobcenter schlagen bei Bundeskanzler Scholz Alarm. Das Projekt von Paus sei..
Quelle: n-tv.de

ÖVP heizt Debatte zu Strafmündigkeit neu an

Die im März entbrannte Debatte über die Senkung des Strafmündigkeitsalters ist von der ÖVP am Freitag neu angefacht worden. Anlass war ein Zwischenbericht der Arbeitsgruppe Jugendkriminalität, das..
Quelle: ORF.at

Kita-Krise: Ministerin Touré im Praxistest in Kaltenkirchen

kita-krise: ministerin touré im praxistest in kaltenkirchenZu viel Ausfall, kein Personal: Sozialministerin hörte sich in der DRK-Einrichtung die Kritik der Betreiber, Erzieher und Eltern an.
Quelle: abendblatt.de

Nach Festnahmen wegen Spionage: Bundesregierung weist russische Kritik zurück

nach festnahmen wegen spionage: bundesregierung weist russische kritik zurückDer mutmaßliche Spionagefall aus Bayern hat ein diplomatisches Nachspiel. Der Behauptung der russischen Botschaft, in Deutschland herrsche ein russenfeindliches Klima, tritt das Auswärtige Amt..
Quelle: n-tv.de

Rauchverbot in Großbritannien: Diese Generation soll rauchfrei werden

rauchverbot in großbritannien: diese generation soll rauchfrei werdenDie britische Regierung will das Rauchen radikal einschränken. Kritik kommt selbst aus der Regierungspartei. Doch Premier Rishi Sunak hat gute Argumente für das Vorhaben.
Quelle: ZEIT Online

Kritik an Ducksch? Werner: "Die Kommentarspalte ist nicht so wichtig"

Nachdem Marvin Ducksch seinem Unmut über die angebliche "Sicht" der Werder-Fans Luft machte, äußert Ole Werner einen Rat - auch Clemens Fritz übermittelte dem Stürmer eine Botschaft.
Quelle: kicker

„Regt euch doch auf“ – Kolumne von Julia Ruhs - Warum mir euer Gepöbel gegen ARD und ZDF so richtig auf die Nerven geht

Auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk einzudreschen, ist für manche offenbar zur Freizeitbeschäftigung geworden. Eine richtige Pöbel-Horde hat sich im Internet zusammengefunden. Überall wird..
Quelle: Focus Online

Schritt zu neuem Brennstoff für Garchinger Forschungsreaktor

schritt zu neuem brennstoff für garchinger forschungsreaktorDer Forschungsreaktor FRM II ist wegen des hochangereicherten Urans in der Kritik. In Kürze soll ein Gericht entscheiden, ob der Betrieb legal ist. Kurz davor geht es voran mit dem neuen Brennstoff.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Russisches Gas: ÖVP-Kritik an grünem Gesetz


Quelle: ORF.at

300. Geburtstag von Immanuel Kant: Was es zum Verstehen braucht

300. geburtstag von immanuel kant: was es zum verstehen braucht"Anschauungen ohne Begriffe sind blind", heißt es in Kants "Kritik der reinen Vernunft". Aber ich sehe doch, was ich sehe, auch wenn ich nichts dabei denke - oder?
Quelle: sueddeutsche.de

„Glaubwürdigkeitsproblem“ – Wissing kritisiert 29-Euro-Ticket

„glaubwürdigkeitsproblem“ – wissing kritisiert 29-euro-ticketDie Berliner Landesregierung hat das 29-Euro-Ticket für Anfang Juli angekündigt. Für den Alleingang hagelt es Kritik.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommentar aus der „Jüdischen Allgemeinen“ - Ich war mal ein Fan von Ihnen, Frau Baerbock …

Außenministerin Baerbock steht wegen ihrer Israel-Politik massiv in der Kritik. In einem Kommentar für die „Jüdische Allgemeine“ schreibt Sarah Cohen-Fantl über ihre große Enttäuschung.
Quelle: Focus Online

Schauspieler in der Kritik: Zentralrat nennt Hallervordens Gaza-Video "fragwürdig"

schauspieler in der kritik: zentralrat nennt hallervordens gaza-video fragwürdigIn den sozialen Netzwerken veröffentlicht Dieter Hallervorden ein Gedicht, in dem er das israelische Vorgehen im Gazastreifen kritisiert. Antisemitismusvorwürfe werden laut. Jetzt äußert sich auch..
Quelle: n-tv.de

"Video billo, Gesang grausam": Bohlen zerlegt erstes Musikvideo von Laura Müller

video billo, gesang grausam: bohlen zerlegt erstes musikvideo von laura müller"Wenn Trude aus Buxtehude auf Shirin David macht" - so lasse sich das erste Musikvideo von Laura Müller zusammenfassen, findet Dieter Bohlen. Die Gesangseinlage der Ehefrau von Michael Wendler stößt..
Quelle: n-tv.de

Ruf nach Corona-Enquete-Kommission stößt auf Kritik

ruf nach corona-enquete-kommission stößt auf kritikDer Kampf gegen Corona brachte weitreichende Einschnitte in die Rechte und das Leben vieler Menschen mit sich. Der Umgang mit der Pandemie soll aufgearbeitet werden. Nur wie, ist die Frage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in Kritik

nestlé wegen zucker in babynahrung in kritikVor 50 Jahren stand Nestlé wegen der Werbung für Babymilchpulver in Entwicklungsländern am Pranger. Die Werbepraxis ist längst Vergangenheit, aber nun gibt es Kritik am Zuckergehalt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken