Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streit in Nagelstudio eskaliert: Schuh auf Kopf geschlagen

streit in nagelstudio eskaliert: schuh auf kopf geschlagenEine unzufriedene Kundin hat die Angestellte eines Nagelstudios in Berlin-Lichtenberg angegriffen. Am Ende kamen die Angestellte stationär und die Kundin ambulant ins Krankenhaus, wie die Polizei am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Streit in Lichtenberger Nagelstudio eskaliert: Kundin schlägt mit Absatzschuh auf Kopf der Angestellten

In Berlin ist ein Streit in einem Nagelstudio zwischen einer Kundin und einer Angestellten eskaliert. Letztere wurde von der Frau mit einem Absatzschuh auf den Kopf geschlagen.
Quelle: Tagesspiegel

Kundin Video Ergebnisse

News video: Deutsche Post warnt: DAS ist eigentlich nicht zulässig

Deutsche Post warnt: DAS ist eigentlich nicht zulässig 01:05

Das Versenden von Bargeld in Geburtstagskarten ist oft eine heikle Sache und sorgt für Ärger, wenn das Geld nicht ankommt. Zudem ist es laut der Deutschen Post nicht einmal zulässig. Wie man..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Neues Shopping zwischen München und Elmshorn: Termine und viel Platz

Neues Shopping zwischen München und Elmshorn: Termine und viel Platz 02:03

Terminvergaben und 40 Quadratmeter Platz für jede Kundin und jeden Kunden: An diesem Montag sind die neuen Öffnungsbestimmungen in Kraft getreten. Auch einige Fitnessstudios öffneten wieder.
Quelle: Euronews German -

News video: Parfum des Lebens Trailer Deutsch German (2021)

Parfum des Lebens Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Parfum des Lebens Trailer Deutsch German (Marie Lecoq - OT: Les Parfums) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/52890 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Empörter Facebook-Post an Edeka:

Empörter Facebook-Post an Edeka: "Denkt doch mal an die Gesundheit eurer Kunden" 00:44

Im Weihnachtseinkauf erhitzen sich gerne mal die Gemüter. Vor allem während der Corona Pandemie. Für eine Edeka-Kundin genug, um bei Facebook ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Lidl-Kundin empört über diese Sache, die Frau mit ihrem Hund macht

Lidl-Kundin empört über diese Sache, die Frau mit ihrem Hund macht 01:09

Lidl-Kundin empört über diese Sache, die Frau mit ihrem Hund macht
Quelle: Cerise Media German -

 

Dong Xuan Center: Streit in Nagelstudio eskaliert – Verletzte

dong xuan center: streit in nagelstudio eskaliert – verletzteEine unzufriedene Kundin attackierte eine Mitarbeiterin eines Nagelstudios im Dong Xuan Center. Daraufhin schritt ein Mann ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Frau vergisst 900 Euro im Geldautomaten

frau vergisst 900 euro im geldautomatenEine Frau hat 900 Euro von ihrem Konto bei einer Bank in Einbeck im Landkreis Northeim abgehoben und im Automaten liegen lassen. Ersten Erkenntnissen nach habe ein nachfolgender Kunde oder eine..
Quelle: abendblatt.de

Zalando entwickelt Strategie weiter, um mit europaweitem Ökosystem für Kund*innen und Partner größeren Teil des Mode- und Lifestyle-Marktes zu bedienen

EQS-News: Zalando SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Zalando entwickelt Strategie weiter, um mit europaweitem Ökosystem für Kund*innen und Partner größeren Teil des Mode- und Lifestyle-Marktes zu..
Quelle: EQS Group

Österreich | Linz: Wirt droht Frau wegen Google-Bewertung mit Brandstiftung

Österreich | linz: wirt droht frau wegen google-bewertung mit brandstiftungEin Gastronom in Österreich beging gegenüber einer Kundin schwere Nötigung – wegen einer Google-Rezension.
Quelle: t-online.de

KaDeWe-Krise verschärft sich: Kundin erhält ärgerliche Post

kadewe-krise verschärft sich: kundin erhält ärgerliche postDas Luxus-Kaufhaus KaDeWe ist in die Insolvenz gerutscht. Bisher bekamen Kunden nicht viel davon mit. Doch das ändert sich jetzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Amtsgericht München: Schmerzhaft blond

amtsgericht münchen: schmerzhaft blondNach einer Haaraufhellung beim Friseur erleidet eine Kundin Verbrennungen am Hinterkopf. Ein Gutachter bestätigt, dass zu hoch dosiertes Wasserstoffperoxid verwendet wurde. Das Amtsgericht spricht der..
Quelle: sueddeutsche.de

Gerichtsurteil in München - Friseur muss für missglückte Blondierung zahlen

gerichtsurteil in münchen -  friseur muss für missglückte blondierung zahlenEine Frau will sich die Haare blondieren lassen. Bei dem Friseurbesuch trägt sie jedoch Verletzungen und Verbrennungen am Hinterkopf davon. Das Amtsgericht München sprach der Kundin nun 4.000 Euro..
Quelle: Focus Online

Maison Bonnet: Maßgefertigte Brillen: Hier kaufen die Stars ein

Schon Jackie Kennedy war hier Kundin: In vierter Generation fertigt das Pariser Maison Bonnet Brillen nach Maß. Sie sind mehr als eine Sehhilfe – sie verändern ihren Träger.
Quelle: wiwo.de

Service-Horror: Kundin (68) stundenlang in Parkhaus gefangen

service-horror: kundin (68) stundenlang in parkhaus gefangenSeniorin will in Rathauspassage nur kurz einkaufen. Doch dann öffnet die Schranke der Tiefgarage nicht, der Notruf verhallt. Was tun?
Quelle: abendblatt.de

Commerzbank steigert Konzerngewinn 2023 auf 2,2 Milliarden Euro – Strategie zahlt sich aus

EQS-News: Commerzbank Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Quartalsergebnis Commerzbank steigert Konzerngewinn 2023 auf 2,2 Milliarden Euro – Strategie zahlt sich aus 15.02.2024 /..
Quelle: EQS Group

Weil sie ihr nicht mehr gefällt - Fast vier Jahre nach dem Kauf fordert junge Kundin Geld für Couch zurück

weil sie ihr nicht mehr gefällt - fast vier jahre nach dem kauf fordert junge kundin geld für couch zurückEine junge Frau aus den USA testet das Rückgaberecht des Ladens Costco. Sie versucht, ihre Couch nach dreieinhalb Jahren zurückzubringen und das Geld wiederzubekommen.
Quelle: Focus Online

SMT Scharf AG liefert Elektrobahnen für neuen Berliner Energietunnel 

EQS-News: SMT Scharf AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge SMT Scharf AG liefert Elektrobahnen für neuen Berliner Energietunnel  31.01.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Vorfall in Video - McDonald's-Kundin sprachlos nach Fund in McFlurry-Eis: „Verliere Verstand“

Bei diesem Video dürften selbst Freunden der Fastfoodkette McDonald's der Appetit vergehen. Eine Kundin in den USA hat nach einem Restaurantbesuch ein Video verbreitet, das zeigt, was sie in ihrem..
Quelle: Focus Online

Gelassenheit bei der Arbeit: Nein, die Kollegen meinen es nicht böse

Warum antwortet die Kundin so kurz angebunden? Will mir mein Kollege mit seiner Anfrage eins reinwürgen? Solche Fragen trieben mich früher oft um. Nun nicht mehr – weil ich einen sehr guten..
Quelle: Spiegel

„Überteuerte DDR-Atmosphäre“ - Schnitzel-Krieg in Ostsee-Restaurant sorgt online für Solidaritätsbekundungen

„Überteuerte ddr-atmosphäre“ - schnitzel-krieg in ostsee-restaurant sorgt online für solidaritätsbekundungenEine Kundin hat ein Restaurant schlecht bewertet, weil sie dort kein Kinderschnitzel bekommen hat. Online formiert sich nun Unterstützung für das Lokal an der Ostsee.
Quelle: Focus Online

Ärger nach Supermarkt-Einkauf - Lidl-Kundin reißt Hundefutter auf und erschrickt: „Das zweite Mal schon!"

Eine Lidl-Kundin macht einen besonders unappetitlichen Fund in einer Packung Hundefutter. Als sie dort Würmer entdeckt, kennt sie kein Halten mehr und macht ihren Ärger bei Facebook öffentlich. Der..
Quelle: Focus Online

Schlechtes Wetter, Reisegepäck- und Flugverspätung: Baloise führt parametrische Versicherungen ein

Baloise Holding AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Schlechtes Wetter, Reisegepäck- und Flugverspätung: Baloise führt parametrische Versicherungen ein 09.01.2024 / 07:00 CET/CEST*Basel, 9...
Quelle: EQS Group

DF Deutsche Forfait Gruppe erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Varengold Bank AG

EQS-News: DF Deutsche Forfait AG / Schlagwort(e): Rechtssache DF Deutsche Forfait Gruppe erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Varengold Bank AG 19.12.2023 / 11:10 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken