Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Köln : Bedrohung im Bus: Polizei ergreift Angreifer   Künstler in Café attackiert - Schwarzer in Köln niedergeprügelt, Polizist: „Rassismus? Sind ja nicht im Osten“   Köln: «Freiheit für Daniela» an Gericht gesprüht: Ermittlungen   Elterntaxis in Köln: Wie Schüler und Lehrerinnen gegen das Verkehrschaos vor Schulen kämpfen   Fußball: Köln fliegt ins Trainingslager nach Alicante   Köln verliert gegen Leipzig: Ein Statement gegen den gesellschaftlichen Zusammenhalt  

DEUTZ erzielt Rekordergebnis und blickt zuversichtlich ins neue Jahr

EQS-News: DEUTZ AG / Schlagwort(e): Jahresbericht DEUTZ erzielt Rekordergebnis und blickt zuversichtlich ins neue Jahr 19.03.2024 / 08:21 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Nach AfD-Vorwurf - Darum hat Köln die Ramadan-Beleuchtung nie genehmigt

Die Kritik und Vorwürfe der Kölner AfD sind schwerwiegend. Angeblich wurde die Ramadan-Beleuchtung in Ehrenfeld nicht genehmigt. EXPRESS.de hakte bei der Stadt nach.
Quelle: Focus Online

Köln Video Ergebnisse

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft

Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft 04:42

2019 wurde die weltberühmte Kirche Notre-Dame de Paris bei einem Brand schwer beschädigt. Um das historische Bauwerk zu retten, hilft das Team der Kölner Dombauhütte nun bei der Restaurierung der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet

Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet 00:35

Bereits am 17. Februar hatten Warnstreiks von Verdi an sieben deutschen Flughäfen für Tausende Flugabsagen gesorgt. Diesmal wurden nur die Airports Köln/Bonn und Düsseldorf bestreikt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Australier beim Kölner Karneval

Ein Australier beim Kölner Karneval 04:38

Karneval hat in Köln eine lange Tradition. DW-Reporter Brant Dennis stammt aus Australien und besucht erstmals einen Karnevalsverein. Hier lernt er das Einmaleins der fünften Jahreszeit und muss als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Köln startet ins Trainingslager: "Wir wollen einen Cut machen"

In der Tabelle ist der 1. FC Köln zuletzt wieder auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. Nun soll ein Trainingslager in Spanien die Trendwende bei den Rheinländern bringen.
Quelle: kicker

Turanyi per Kopf, Kögel aus der Distanz: Leverkusen schlägt Köln im rheinischen Derby

Im Montagsspiel des 16. Spieltags der Frauen-Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen einen wichtigen Erfolg gefeiert: Dank Toren von Turanyi und Kögel entschied die Werkself das rheinische Derby gegen den..
Quelle: kicker

Künstler in Café attackiert - Schwarzer in Köln niedergeprügelt, Polizist: „Rassismus? Sind ja nicht im Osten“

künstler in café attackiert - schwarzer in köln niedergeprügelt, polizist: „rassismus? sind ja nicht im osten“Der künstlerische Co-Leiter der Stuttgarter Jungen Oper, Keith Bernard Stonum, wird bei einem Cafébesuch brutal attackiert. Die 15-köpfige Gruppe um den Amerikaner ist sich sicher, dass der Täter..
Quelle: Focus Online

"Die Lichter waren aus": Wie gelingt Köln noch die Rettung?

Der 1. FC Köln geriet im Heimspiel gegen RB Leipzig unter die Räder. Auch wegen mangelnder Härte, so die Meinung von Trainer Timo Schultz. Wie der Effzeh noch auf den Relegationsplatz kommt und was..
Quelle: kicker

In Köln - Zoff um Ramadan-Beleuchtung! AfD wettert, Grüne: Keiner muss Angst vor Lichtern haben

Wie reagiert die lokale Politik auf die Ramadan-Beleuchtung in Köln? Wie positioniert sich die Stadt? Auch der Bezirksbürgermeister von Köln-Ehrenfeld hat sich geäußert.
Quelle: Focus Online

ESPG-Anleihe: Mehr als 50 % der Anleihegläubiger für das schriftliche Abstimmungsverfahren angemeldet – Abstimmung ab sofort möglich

EQS-News: ESPG AG / Schlagwort(e): Anleihe/Immobilien ESPG-Anleihe: Mehr als 50 % der Anleihegläubiger für das schriftliche Abstimmungsverfahren angemeldet – Abstimmung ab sofort..
Quelle: EQS Group

STAIDIUM U.S. und CALUVA schließen Partnerschaft, um das Scouting von Sportlern zu revolutionieren

EQS-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Kooperation STAIDIUM U.S. und CALUVA schließen Partnerschaft, um das Scouting von Sportlern zu revolutionieren 18.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Hannover Rück beruft Thorsten Steinmann in den Vorstand als Nachfolger von Dr. Michael Pickel, der in den Ruhestand geht

EQS-News: Hannover Rück SE / Schlagwort(e): Personalie Hannover Rück beruft Thorsten Steinmann in den Vorstand als Nachfolger von Dr. Michael Pickel, der in den Ruhestand geht 18.03.2024 / 08:00..
Quelle: EQS Group

Elterntaxis in Köln: Wie Schüler und Lehrerinnen gegen das Verkehrschaos vor Schulen kämpfen

elterntaxis in köln: wie schüler und lehrerinnen gegen das verkehrschaos vor schulen kämpfenLange lösten Elterntaxis vor Kölner Grundschulen morgens chaotische Zustände aus. Dann protestierten Schüler und Lehrerinnen, die Stadt sperrt die Straßen nun zeitweilig für Autos. Auch andere..
Quelle: Spiegel

Spaziergänger und Fairplay-Weltmeister: Kölns Ansätze verpuffen wirkungslos

Der 1. FC Köln rutscht auf einen direkten Abstiegsplatz ab. Die Gründe dafür sind vielfältig, Trainer Timo Schultz wählt klare Worte.
Quelle: kicker

Hässliches Grölen in Köln - „Wir hassen Ostdeutschland“-Gesänge im Stadion, Leipzig-Trainer reagiert riesig

Die Fans des 1. FC Köln sorgten beim Spiel gegen RB Leipzig mit ihren „Wir hassen Ostdeutschland“-Gesängen für einen Fremdschäm-Moment. Christian Keller und Marco Rose hatten eine klare Meinung..
Quelle: Focus Online

Rose reagiert auf Kölner Schmähgesänge: "Viele coole Menschen und ein paar Idioten"

Die Deutsche Fußball-Liga hatte einen Aktionsspieltag gegen Diskriminierung angesetzt, doch die Fans des 1. FC Köln sangen beim 1:5 am Freitag gegen Leipzig Schmähgesänge. Das stieß auf allen..
Quelle: kicker

Köln verliert gegen Leipzig: Ein Statement gegen den gesellschaftlichen Zusammenhalt

köln verliert gegen leipzig: ein statement gegen den gesellschaftlichen zusammenhaltAusgerechnet am Spieltag gegen Diskriminierung leisten sich Kölner Fans bei der 1:5-Pleite gegen Leipzig einen Affront. Auf die "Wir-hassen-Ostdeutschland"-Rufe reagiert RB-Trainer Marco Rose..
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt gibt's deutliche Worte - Kölner Busfahrer lässt Kita Kinder in strömendem Regen einfach stehen

Ein Busfahrer hat eine Kita-Gruppe in Köln im strömenden Regen stehen lassen. Bei den Kindern und Eltern sorgte der Vorfall für reichlich Unverständnis – eine Mutter findet jetzt klare Worte.
Quelle: Focus Online

Schmähgesänge und Flaschenwurf – Kölns Fans sorgen für Ärger

schmähgesänge und flaschenwurf – kölns fans sorgen für ÄrgerNach Leipzigs 5:1-Sieg in Köln gibt es Diskussionen um Schmähgesänge und einen Flaschenwurf – und einen flammenden Appell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hassgesänge bei Spiel von RB Leipzig in Köln: „Darum haben wir die Mauer abgerissen“

Nach dem 5:1-Sieg von RB Leipzig in Köln war nicht nur der Sport Thema. Es gab auch Diskussionen um Fangesänge und einen Flaschenwurf. Und einen flammenden Appell.
Quelle: Tagesspiegel

Kellers bittere Kritik: "Dann ist es kein Zufall mehr"

Nach der 1:5-Niederlage des 1. FC Köln gegen Leipzig bezog Kölns Geschäftsführer Sport Stellung zur Lage beim abstiegsbedrohten Bundesligisten. Christian Keller übte heftige Kritik, verliert aber..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken