Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufenthaltsdauer noch unklar - Medien: Spaniens Altkönigin Sofía mit Infektion im Krankenhaus

Die spanische Altkönigin Sofía muss mit einer Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Zustand der 85-Jährigen sei den Umständen entsprechend gut, heißt es aus dem Königshaus - die..
Quelle: Focus Online

Umfrage zum britischen Königshaus - Kate ist beliebtestes Mitglied der Royal Family - Zustimmung für den König sinkt

Mit ihrer Krebsdiagnose ließ Prinzessin Kate die Gerüchte um ihre Abwesenheit verstummen. Nun zeigt sich: Ihr Ansehen in der Öffentlichkeit ist gestiegen.
Quelle: Focus Online

Königshaus Video Ergebnisse

News video: Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry

Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry 00:54

Neue Rassismusvorwürfe überschatten das britische Königshaus. Und nun steht der nächste Ärger bevor: Netflix zeigt in Kürze die Miniserie über Meghan und Harry.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern

Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern 01:15

Gute Presse hat das britische Königshaus nötig: Dafür sorgen der Prinz und die Prinzessin von Wales mit ihrer Charmeoffensive beim Earthshot Prize in Boston.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lieber Business als königliche Pflichten: Prinzessin Märtha Louise (51) legt Ämter nieder

Lieber Business als königliche Pflichten: Prinzessin Märtha Louise (51) legt Ämter nieder 01:16

Den Titel einer Königlichen Hoheit und ihre vom Hof gewährte Apanage hatte sie bereits aufgegeben. Um Business und Zugehörigkeit zum Königshaus besser zu trennen, will sie nun nur noch als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Königshaus am Schachen

Königshaus am Schachen 01:28

Das Könighaus von Ludwig II. ist eine Berghütte, in die sich der Märchenkönig regelmäßig zurückgezogen hat. Der orientalische Raum im ersten Stock zeugt von seiner Sehnsucht, sich in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Noch gibt es sie: Perserteppiche aus Bulgarien

Noch gibt es sie: Perserteppiche aus Bulgarien 04:58

Perserteppiche aus Bulgarien – ein Luxusprodukt, das auch im britischen Königshaus beliebt ist. Die Tradition des Teppichwebens in Handarbeit ist in Europa am Aussterben.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Diagnose bereits geleakt?: Prinzessin Kate drehte Video wohl nicht freiwillig

diagnose bereits geleakt?: prinzessin kate drehte video wohl nicht freiwilligLange häufen sich die Spekulationen um den Gesundheitszustand von Prinzessin Kate, bis sie schließlich mit ihrer Krebsdiagnose an die Öffentlichkeit geht. Grund dafür soll ein Mitwisser außerhalb..
Quelle: n-tv.de

Prinzessin Kate: Ein Lehrstück über moderne Hetzjagden

Diana, Meghan, jetzt Kate. Die Hatz auf weibliche Royals hat Methode. Das Kesseltreiben gegen die künftige Queen verstellt den Blick auf das größere Problem: Das Königshaus wankt von Krise zu..
Quelle: Spiegel

Ritterwürde für Filmemacher-Ehepaar: Ritterschlag für Regisseur Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas

Der Regisseur von  Oppenheimer, Christopher Nolan und die Filmproduzentin Emma Thomas werden mit dem Ritterschlag ausgezeichnet. Die Ehrung wird vom britischen Königshaus auf Vorschlag der Regierung..
Quelle: Basler Zeitung

Analyse zum britischen Königshaus: Die Royals gehören der Öffentlichkeit

Prinzessin Kate hat berechtigte Rückzugs­wünsche geäussert – aber diese stehen leider im starren Widerspruch zu dem, was die Briten von ihren Royals erwarten.
Quelle: Basler Zeitung

Warum uns das Schicksal der britischen Royals in seinen Bann zieht

warum uns das schicksal der britischen royals in seinen bann ziehtDie Krebstragödie im britischen Königshaus bewegt die Deutschen, als handele sich um ihre eigene Herrscherfamilie. Das Interesse speist sich aus der Lust auf Klatsch und der Sehnsucht nach besserer..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prinzessin Kate: Öffentlichkeit und Königshaus im Umgang mit ihrer Krebserkrankung

prinzessin kate: Öffentlichkeit und königshaus im umgang mit ihrer krebserkrankungEine Weile schien es, als hätten Öffentlichkeit und Königshaus zu einem neuen Umgang miteinander gefunden. Die Vorgänge um die Krebserkrankung von Prinzessin Kate zeigen, dass dies ein Irrtum war.
Quelle: Spiegel

Prinzessin Kate: Umgang mit der Krebserkrankung zeigt, aus Dianas Tod wurde nichts gelernt

Eine Weile schien es, als hätten Öffentlichkeit und Königshaus zu einem neuen Umgang miteinander gefunden. Die Vorgänge um die Krebserkrankung von Prinzessin Kate zeigen, dass dies ein Irrtum war.
Quelle: Spiegel

Mitschuld von Social Media?: Verschwörungstheoretiker kriechen bei Kate zu Kreuze

mitschuld von social media?: verschwörungstheoretiker kriechen bei kate zu kreuzePrivatsphäre für die Royals? Quasi nicht vorhanden. Das führt bei der langen öffentlichen Abstinenz von Prinzessin Kate zu Verschwörungstheorien. Nach Bekanntgabe ihrer Krebs-Erkrankung sind diese..
Quelle: n-tv.de

Nach Kates Videobotschaft: Manche schämen sich nun

nach kates videobotschaft: manche schämen sich nunPrinzessin Kate hofft nach Bekanntmachung ihrer Krebsdiagnose auf Privatsphäre. Dass sich zuvor wilde Spekulationen verbreitet hatten, zeigt auch: Das Königshaus kämpft mittlerweile gegen eine neue..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unterstützung für Royals: Briten stellen sich hinter ihre Prinzessin

Die an Krebs erkrankte Kate wird zur «Princess of Courage» erhoben. Zugleich debattieren britische Meinungsmacher, wie es das Königshaus in die Zukunft schaffen soll.
Quelle: Basler Zeitung

Unterstützung für Prinzessin Kate: «Ein entscheidender Moment» für die Royals

Die an Krebs erkrankte Kate wird zur «Princess of Courage» erhoben. Zugleich debattieren britische Meinungsmacher, wie es das Königshaus in die Zukunft schaffen soll.
Quelle: Basler Zeitung

Ein britisches Drama: Krebs im Königshaus

ein britisches drama: krebs im königshausDie Royals haben schon viele Krisen überstanden. Diese aber trifft sie zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Britisches Königshaus: "Es tut mir leid!"

britisches königshaus: es tut mir leid!Unter die Genesungsbotschaften für die Princess of Wales mischen sich vereinzelte Entschuldigungen - und Hoffnungen, dass Hass und Gerüchte ein Ende haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Britisches Königshaus: Was ist eine präventive Chemotherapie?

britisches königshaus: was ist eine präventive chemotherapie?Es gibt verschiedene Arten von Chemotherapien, eine präventive ist eigentlich nicht darunter. Genau die bekomme nun aber Herzogin Kate, wie sie bei der Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung sagte. Was..
Quelle: sueddeutsche.de

Prinzessin Kate: Das Königshaus hat nichts gelernt

prinzessin kate: das königshaus hat nichts gelerntDer Umgang mit Prinzessin Kates Krebserkrankung ist vor allem eines: ein selbst gemachtes PR-Desaster. Das Königshaus hat Spekulationen befeuert, anstatt sie zu schützen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken