Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vater schlägt Kind: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung   Kriminalität: 48.200 Körperverletzungen: Höchststand in zehn Jahren   48.200 Körperverletzungen: Höchststand in zehn Jahren   Nach Paparazzo-Vorfall - Keine Klage wegen Körperverletzung für Taylor Swifts Vater  

Vater schlägt Kind: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

vater schlägt kind: polizei ermittelt wegen körperverletzungEin Vater soll auf dem Campingplatz im friesischen Schillig seinen Sohn geschlagen und getreten haben. Als Passanten sich einschalteten, ließ der Mann von dem Kind ab und entfernte sich mit ihm und..
Quelle: abendblatt.de

Busunglück auf der A9: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer von verunglücktem FlixBus

busunglück auf der a9: staatsanwaltschaft ermittelt gegen fahrer von verunglücktem flixbusNach dem schweren Busunglück auf der A9 bei Leipzig laufen Ermittlungen gegen den Fahrer. Der Vorwurf: fahrlässige Tötung und fahrlässige Körperverletzung.
Quelle: ZEIT Online

Körperverletzung Video Ergebnisse

News video: Zugunglück von Brétigny: Gericht spricht französische Bahn schuldig

Zugunglück von Brétigny: Gericht spricht französische Bahn schuldig 01:04

Es war eines der schlimmsten Bahnunglücke in Frankreich in den letzten Jahren. 2013 entgleiste ein Zug südlich von Paris. Sieben Menschen kamen dabei ums Leben. Nun hat ein französisches Gericht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amokfahrt von Berlin: Tatverdächtiger soll in die Psychiatrie eingewiesen werden

Amokfahrt von Berlin: Tatverdächtiger soll in die Psychiatrie eingewiesen werden 01:49

Der 29 Jahre alte Tatverdächtige ist wegen früherer Verfahren polizeibekannt, dabei ging es unter anderem um Körperverletzung und Hausfriedensbruch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Violent Heart Trailer Deutsch German (2022)

The Violent Heart Trailer Deutsch German (2022) 00:49

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter..
Quelle: FILM.TV -

News video: Rod Stewart bekennt sich der Körperverletzung schuldig

Rod Stewart bekennt sich der Körperverletzung schuldig 00:57

Sänger Rod Stewart und seinem Sohn Sean wurde Körperverletzung vorgeworfen. Nun haben die beiden einen Angriff auf einen Wachmann im Jahr 2019 zugegeben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt 00:58

München, 16.09.21:Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng akzeptiert seine Verurteilung wegen Körperverletzung nicht und geht gegen die Entscheidung des Amtsgerichts München vor. Sein neuer Anwalt habe..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Nach Prügelei mit Paparazzo: Vater von Taylor Swift entgeht Anklage

nach prügelei mit paparazzo: vater von taylor swift entgeht anklageIm Februar kommt es in Australien zu einem Zwischenfall, bei dem Taylor Swift von Paparazzi bedrängt wird. Ihr sie begleitender Vater schreitet ein und wird anschließend von einem der Fotografen der..
Quelle: n-tv.de

Nach Paparazzo-Vorfall - Keine Klage wegen Körperverletzung für Taylor Swifts Vater

nach paparazzo-vorfall - keine klage wegen körperverletzung für taylor swifts vaterEnde Februar kam es zu einem Vorfall zwischen Taylor Swifts Vater Scott und einem Paparazzo. Der Fotograf erstattete nach der Auseinandersetzung Anzeige.
Quelle: Focus Online

Polizei kontrolliert Menschen am Hamburger Hauptbahnhof

polizei kontrolliert menschen am hamburger hauptbahnhofEin Großaufgebot der Bundes- und Landespolizei hat am Samstagabend bis in die Nacht hinein Hunderte Menschen am Hamburger Hauptbahnhof unter anderem auf das gültige Waffenverbot kontrolliert. Mehr..
Quelle: abendblatt.de

Ehefrau bedroht: Bewährungsstrafe für 34-Jährigen

ehefrau bedroht: bewährungsstrafe für 34-jährigenEin 34-Jähriger ist am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlägerei in Potsdam: 27-Jähriger bei Auseinandersetzung mit zwei Männern verletzt

In der Brandenburger Vorstadt lieferten sich am Mittwochabend drei Personen einen handgreiflichen Streit. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Strafprozess-Schuldspruch: Neue Klage gegen Ex-Marvel-Star Jonathan Majors

nach strafprozess-schuldspruch: neue klage gegen ex-marvel-star jonathan majorsNachdem er in einem Strafprozess bereits wegen Körperverletzung schuldig gesprochen wurde, reicht Jonathan Majors' Ex-Freundin Grace Jabbari nun Zivilklage gegen den gefallenen Marvel-Star ein. Majors..
Quelle: n-tv.de

Mordprozess in Traunstein: Mordfall Hanna Wörndl: Sebastian T. wegen Mordes verurteilt

mordprozess in traunstein: mordfall hanna wörndl: sebastian t. wegen mordes verurteiltDas Landgericht Traunstein verurteilt den jungen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung in Tatmehrheit mit Mord zu neun Jahren Haft.
Quelle: sueddeutsche.de

Zahl der Gewaltvorfälle an Schulen steigt

zahl der gewaltvorfälle an schulen steigtRaub, Bedrohung und Körperverletzung sollten im Schulalltag keine Rolle spielen. Doch es gibt solche Gewaltvorfälle. Die Entwicklung macht nachdenklich.
Quelle: abendblatt.de

Zahl der Gewalttaten an Hamburgs Schulen gestiegen

zahl der gewalttaten an hamburgs schulen gestiegenGefährliche Körperverletzung, Raub und Erpressung, Sexualdelikte - die Zahl der Gewalttaten an Hamburgs Schulen ist deutlich gestiegen. Die Schulbehörde kennt auch den Grund.
Quelle: abendblatt.de

Verband der Schulleiter: Mehr Waffen zur Schule mitgebracht

verband der schulleiter: mehr waffen zur schule mitgebrachtRaub, Bedrohung und Körperverletzung sollten im Schulalltag keine Rolle spielen. Doch es gibt solche Gewaltvorfälle. Die Entwicklung macht nachdenklich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

21-Jähriger durch Stichwaffe verletzt

21-jähriger durch stichwaffe verletztBei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in Wolfsburg ist ein 21-Jähriger durch eine Stichwaffe verletzt worden. Der junge Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, er erlitt..
Quelle: abendblatt.de

Jugendlicher von Unbekannten angegriffen und verletzt

jugendlicher von unbekannten angegriffen und verletztEin Jugendlicher ist von zwei Unbekannten in Spandau angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sprachen zwei Männer den 17-Jährigen in der Nacht auf Sonntag im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gewalt unter Fans: Ermittlungen gegen acht St. Pauli-Fans

gewalt unter fans: ermittlungen gegen acht st. pauli-fansNach einem gewalttätigen Aufeinandertreffen von Fans des FC Augsburg und des FC St. Pauli am Samstag im Hauptbahnhof in Göttingen sind Ermittlungen gegen acht St. Pauli-Fans eingeleitet worden. Gegen..
Quelle: abendblatt.de

Gewaltvorwürfe seiner Ex: Prozess gegen Jérôme Boateng wird neu aufgerollt

gewaltvorwürfe seiner ex: prozess gegen jérôme boateng wird neu aufgerolltJérôme Boateng wird wegen Beleidigung und Körperverletzung an seiner Ex verurteilt, dann wird das Urteil aufgehoben. Der Prozess muss nun komplett neu aufgerollt werden - Beweisaufnahme und..
Quelle: n-tv.de

Ex-Fußballnationalspieler: Neuer Prozess gegen Jérôme Boateng beginnt im Juni

ex-fußballnationalspieler: neuer prozess gegen jérôme boateng beginnt im juniDer frühere Nationalspieler Jérôme Boateng muss wieder vor Gericht. Der Prozess um Beleidigung und Körperverletzung an seiner Ex-Freundin wird neu aufgerollt.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken