Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schatten über der türkischen Sonnenküste: Wie Hotelmitarbeiter in Antalya ausgebeutet werden

Vergammelte Unterkünfte und schlechte Löhne: Die türkische Tourismus-Branche boomt, doch der günstige All-inclusive-Urlaub geht auf Kosten der Saisonarbeiter.
Quelle: Tagesspiegel

Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50%

EQS-News: edding Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50% 18.04.2024 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Löhne Video Ergebnisse

News video: Wenn der Landwirt wütend wird: Die Proteste der Bauern nehmen in ganz Europa zu

Wenn der Landwirt wütend wird: Die Proteste der Bauern nehmen in ganz Europa zu 01:00

Frankreichs Bauern protestieren landesweit gegen niedrige Löhne und übermäßige Bürokratie. Auch in anderen Ländern Europas wachsen die Proteste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstrationen in Budapest: Lehrer brauchen endlich höhere Gehälter

Demonstrationen in Budapest: Lehrer brauchen endlich höhere Gehälter 01:17

In Rumänien haben hunderte von Menschen höhere Löhne für Lehrer gefordert. In den Schulen herrscht ein großer Personalmangel. Nun soll der Durchschnittsgehalt von Lehrern um 32,2 Prozent steigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationales Jazzfestival in Baku: Auftritte, Preise und Ausstellungen

Internationales Jazzfestival in Baku: Auftritte, Preise und Ausstellungen 03:00

Musiker aus 15 Ländern, darunter Grammy-Preisträger und der amerikanische Jazz- und Rap-Musiker Theo Croker, der Jazz-Harfenist Edmar Castaneda und Gregoire Maret waren beim Internationalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: London:

London: "Just Stop Oil"-Aktivist:innen unterbrechen Aufführung von "Les Misérables" 00:35

Mitglieder der Gruppe "Just Stop Oil" stürmten die Bühne und forderten ein sofortiges Ende der Vergabe neuer Lizenzen zur Förderung von Öl und Gas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arabische Liga lädt ein: Baschar al-Assad ist wieder salonfähig

Arabische Liga lädt ein: Baschar al-Assad ist wieder salonfähig 00:35

Die Rückkehr auf die internationale Bühne ist perfekt: Baschar al-Assad ist in der saudischen Stadt Dschidda eingeflogen, um am jährlichen Gipfel der Arabischen Liga teilzunehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Biennale Venedig: Einmal um die Ecke bitte

biennale venedig: einmal um die ecke bitteHistorische Schuld und Sühne: Kunst von Migranten und Indigenen dominiert die Länderpavillons auf der diesjährigen Kunstbiennale in Venedig.
Quelle: sueddeutsche.de

Luftverkehr: Boeing-Whistleblower: Lücken „eine Frage von Leben und Tod“

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de

Geldpolitik: Bundesbank warnt: Preisdruck könnte länger anhalten

Die kräftig steigenden Löhne könnten die Preise vor allem für Dienstleistungen weiter nach oben treiben, warnt Bundesbankchef Joachim Nagel. Die Rückkehr der Inflation zum Zielwert von zwei..
Quelle: wiwo.de

Löhne: Warum die Gewerkschaften aggressiv bleiben werden

löhne: warum die gewerkschaften aggressiv bleiben werdenEiner Studie zufolge sind die Löhne in den vergangenen Jahren nicht so stark gesunken, wie Arbeitnehmervertreter nahelegen. Trotzdem dürfte das Konfliktpotenzial zwischen Gewerkschaften und..
Quelle: sueddeutsche.de

Generalstreik legt Griechenland lahm: Niedrige Löhne, hohe Kosten und viel Unzufriedenheit

Griechenland hat die Krise überwunden und in den vergangenen Jahren wirtschaftliche Erfolge verzeichnet. Der Großteil der griechischen Bevölkerung tut sich allerdings schwer damit, seine..
Quelle: Deutsche Welle

Arbeitskampf: Generalstreik für höhere Löhne legt Griechenland lahm

arbeitskampf: generalstreik für höhere löhne legt griechenland lahmSchiffe und Fähren blieben in den Häfen, Züge in den Depots. Auch Bus- und Taxi-Fahrer schlossen sich dem Streik-Aufruf an.
Quelle: sueddeutsche.de

Konjunktur: Darum bleibt der erhoffte Konsum-Schub aus

Steigende Löhne, sinkende Inflation – eigentlich müssten Konsumenten jetzt in Kauflaune sein, die Konjunktur anschieben. Das Problem: Die Politik verunsichert.
Quelle: wiwo.de

Konjunktur: Der Verbraucher ist rätselhaft rational

Steigende Löhne, sinkende Inflation – eigentlich müssten Konsumenten jetzt in Kauflaune sein, die Konjunktur anschieben. Das Problem: Die Politik verunsichert.
Quelle: wiwo.de

Sozialstaatsdebatte: Steigen die Löhne wirklich kräftiger als das Bürgergeld?

Der Anstieg des Bürgergelds um zwölf Prozent war verhältnismäßig, argumentiert eine Studie. Man darf aber die Kaufkraftverluste weiterer Gruppen nicht vergessen, klagen andere. Sind diejenigen,..
Quelle: wiwo.de

Viele Beschäftigte können sich freuen: In diesen Branchen steigen die Löhne 2024

Alles wird teurer, aber die Löhne steigen nicht? Das stimmt so nicht, zumindest nicht für einige Branchen. Im Jahr 2024 sind verschiedene Lohnsteigerungen geplant.
Quelle: CHIP Online

TV-Duell in Thüringen: Auf dieser Bühne kann Höcke nicht überzeugen

tv-duell in thüringen: auf dieser bühne kann höcke nicht überzeugenDer AfD-Mann versucht, sich im Streit mit Mario Voigt als netter Onkel zu inszenieren. Doch das verfängt nicht. Stattdessen offenbart er große Lücken, wenn es um Konkretes gilt.
Quelle: sueddeutsche.de

Schwarzarbeit: Bauunternehmer zu Gefängnisstrafe verurteilt

schwarzarbeit: bauunternehmer zu gefängnisstrafe verurteiltFür die Beschäftigten führte er oft keine Sozialabgaben ab und blieb vielfach auch Löhne schuldig. Die Rechnung dafür bekam der Bauunternehmer aus Hamburg nun vom Gericht.
Quelle: abendblatt.de

Zinswende: Das Dilemma der Notenbank

Die EZB steht vor der Zinswende. Oder doch nicht? Der Höhenflug der Löhne und die schwache Produktivität mahnen zur Vorsicht bei der Lockerung der Geldpolitik.
Quelle: wiwo.de

Gewerkschaften: Kommt die große Zeit der Tarifverträge zurück?

gewerkschaften: kommt die große zeit der tarifverträge zurück?Seit den 1990er Jahren haben Beschäftigte an Macht verloren, immer weniger wurden nach Tarif bezahlt - und mussten so niedrigere Löhne hinnehmen. Doch nun könnte der Personalmangel die Wende..
Quelle: sueddeutsche.de

Scholz in China: Zähne zeigen im Land des Lächelns

scholz in china: zähne zeigen im land des lächelnsKanzler Scholz reist Ende der Woche nach China. Er ist nach Jahrzehnten der erste deutsche Regierungschef, der um die Anerkennung und den Respekt des Riesenlandes werben muss. 
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dow Jones, S&P, Nasdaq: US-Börsen nach Jobdaten fester – Lohnwachstum im Fokus

Obwohl der boomende US-Arbeitsmarkt die Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung dämpft, steigen die wichtigsten Indizes. Sinkende Löhne lassen Anleger weiter an einen Kurswechsel der Fed glauben.
Quelle: Handelsblatt

Dow Jones, S&P, Nasdaq: US-Börsen starten trotz Arbeitsmarktdaten im Plus

Obwohl der starke US-Arbeitsmarkt die Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung dämpft, steigen die wichtigsten Indizes. Sinkende Löhne lassen Anleger weiter an einen Kurswechsel der Fed glauben.
Quelle: Handelsblatt

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken