Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lübeck Nachrichten 
Schleswig-Holstein: Brandstiftung: Mehrere Autos in Lübeck angezündet   Kriminalität: Ein Dutzend Autos in Lübeck in Brand gesetzt   Lübeck: Farbanschlag auf Häuser von Lübecker AfD-Politikern   Kriminalität: Häuser von Lübecker AfD-Abgeordnete mit Farbe beschmiert   Häuser von Lübecker AfD-Abgeordnete mit Farbe beschmiert   Diebstahl: Bewaffneter Mann überfällt Supermarkt in Lübeck  

Gutachterin Exhibitionismusfall: Zeugin bedingt glaubwürdig

gutachterin exhibitionismusfall: zeugin bedingt glaubwürdigDie Aussagen der Hauptbelastungszeugin im Prozess gegen den ehemaligen Leiter des Weißen Rings in Lübeck, Detlef H., sind laut einer psychiatrischen Sachverständigen nur bedingt glaubwürdig. Es sei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Schleswig-Holstein: Brandstiftung: Mehrere Autos in Lübeck angezündet

schleswig-holstein: brandstiftung: mehrere autos in lübeck angezündetMindestens sechs Autos mit Totalschaden. Fahrzeuge waren gegen Mitternacht in Brand geraten. Täter noch unbekannt.
Quelle: abendblatt.de

Lübeck Video Ergebnisse

News video: Ein Monat E-Tretroller: Eine erste Bilanz

Ein Monat E-Tretroller: Eine erste Bilanz 01:49

Berlin, 15.07.19: Seit einem Monat rollen sie auf den Straßen in vielen deutschen Städten: E-Tretroller. In Großstädten wie Berlin oder München sind mehrere Anbieter aktiv, aber auch in Lübeck..
Quelle: DPA -

News video: Brand auf Fähre gelöscht: rund 280 Passagiere an Bord

Brand auf Fähre gelöscht: rund 280 Passagiere an Bord 00:45

Travemünde, 10.07.19:  Auf der Passagierfähre «Peter Pan» ist während einer Fahrt ein Feuer im Maschinenraum ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte waren rund 280 Passagiere und 51..
Quelle: DPA -

News video: «Troy»: «Die Fantastischen Vier» bekommen eigene Ausstellung

«Troy»: «Die Fantastischen Vier» bekommen eigene Ausstellung 01:54

Stuttgart, 09.07.19: Platten und Tickets, das komplette Jugendzimmer von And.Ypsilon, das als erstes Studio diente und jede Menge Fotos aus lange vergangenen Zeiten: Mit einem großen Griff in die..
Quelle: DPA -

News video: Maskierte Männer überfallen Fitnessstudio in Lübeck

Maskierte Männer überfallen Fitnessstudio in Lübeck 01:14

Lübeck, 05.07.19: Überfall auf ein Fitnessstudio in Lübeck. Am Donnerstagabend überfielen zwei maskierte Männer das Studio mit einer Waffe. Wie die Polizei mitteilte, forderten sie Geld von den..
Quelle: DPA -

News video: Lübecker Schilder-Wahnsinn: 161 Halteverbote in einer Straße

Lübecker Schilder-Wahnsinn: 161 Halteverbote in einer Straße 00:54

Lübeck, 28.06.19: Lübeck geht auf Nummer sicher. Am Heiligen-Geist-Kamp säumen gleich 161 Halteverbotsschilder die beiden Seiten der vierspurigen Straße. Die ungewöhnliche Schilderparade sorgt..
Quelle: DPA -

 

Kriminalität: Ein Dutzend Autos in Lübeck in Brand gesetzt

kriminalität: ein dutzend autos in lübeck in brand gesetztUnbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag in Lübeck mehrere Autos in Brand gesetzt. Insgesamt seien ein Dutzend Autos ausgebrannt oder beschädigt worden,...
Quelle: abendblatt.de

Tausende Elektro-Tretroller in deutschen Städten zum Verleih

Berlin - Einen Monat nach der gesetzlichen Erlaubnis werden die neuen Elektro-Tretroller in mindestens 14 deutschen Städten zur Miete angeboten. In Großstädten wie Berlin, Hamburg und München sind..
Quelle: stern.de

Lübeck: Farbanschlag auf Häuser von Lübecker AfD-Politikern

lübeck: farbanschlag auf häuser von lübecker afd-politikernHäuser von zwei AfD-Abgeordneten der Lübecker Bürgerschaft mit Farbe beschmiert. An einer Hauswand stand ein Graffitischriftzug.
Quelle: abendblatt.de

Bewaffneter Mann überfällt Supermarkt in Lübeck

bewaffneter mann überfällt supermarkt in lübeckBei einem Überfall auf einen Supermarkt in Lübeck hat ein bewaffneter Mann einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag erbeutet. Nach der Tat schoss er zweimal ziellos in die Luft und flüchtete mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Travemünde: Fähre nach Brand manövrierunfähig

travemünde: fähre nach brand manövrierunfähigAuf dem Weg von Schweden nach Lübeck-Travemünde ist auf der Fähre "Peter Pan" während der Fahrt ein Feuer im Maschinenraum ausgebrochen. Die Crew löschte die Flammen - aber die Fähre wurde..
Quelle: tagesschau.de

Brände: Feuer in Flüchtlingsunterkunft in Lübeck: Brandstiftung?

brände: feuer in flüchtlingsunterkunft in lübeck: brandstiftung?Bei einem Brand in einem von Flüchtlingen bewohnten Mehrfamilienhaus in Lübeck ist am Dienstag ein Hausbewohner leicht verletzt worden. Der Mann hatte mit...
Quelle: abendblatt.de

Bilder aus der Kaiserzeit: "Kaiser-Panorama" in Lübeck

Lange bevor die Bilder durch den Film laufen lernten, haben Kaiser-Panoramen den Menschen die Welt gezeigt. In kolorierten und mehrdimensionalen Bilderserien brachten sie den Betrachtern wichtige..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken