Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
VfB Lübeck verpflichtet Jens Martens als Cheftrainer   3. Liga: VfB Lübeck verpflichtet Jens Martens als Cheftrainer   Osterfeuer zwischen Hamburg und Lübeck – die große Übersicht   Gedenken 30 Jahre nach Anschlag auf Lübecker Synagoge   Landtagspräsidentin erstmals beim Lübecker Kreuzweg  

Lübecker Völkerkundesammlung soll neuen Namen bekommen

Ein selbstkritischer Spiegel globaler Beziehungen und kultureller Vielfalt der Welt möchte die Völkerkundesammlung in Lübeck sein. Daher könnte sie umbenannt werden.
Quelle: abendblatt.de

Tarifeinigung bei Stadtbussen in Schleswig-Holstein

tarifeinigung bei stadtbussen in schleswig-holsteinKeine weiteren Warnstreiks der Busfahrer in Kiel, Lübeck, Neumünster und Flensburg: Die Gewerkschaft und die Arbeitgeber haben einen Tarifabschluss erzielt.
Quelle: abendblatt.de

Lübeck Video Ergebnisse

News video: Erwartung - Der Marco-Effekt Trailer Deutsch German (2021)

Erwartung - Der Marco-Effekt Trailer Deutsch German (2021) 01:27

Erwartung - Der Marco-Effekt - Film 2021 (Ulrich Thomsen, Sofie Torp, Anders Matthesen, Zaki Youssef - OT: Marco effekten) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 02.06.2022 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann Trailer Deutsch German (2021)

Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann Trailer Deutsch German (2021) 01:46

Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann - Film 2021 (Laura Balzer, Valery Tscheplanowa, Anna Gesa-Raija Lappe - OT: Trümmermädchen) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Weihnachtszauber in Lübeck

Weihnachtszauber in Lübeck 04:23

In der Lübecker Altstadt findet einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland statt. Zu den regionalen Spezialitäten gehört das Lübecker Marzipan, das zu Weihnachten einfach dazu..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: The Sparks Brothers Trailer Deutsch German (2021)

The Sparks Brothers Trailer Deutsch German (2021) 02:18

The Sparks Brothers Trailer Deutsch German (Edgar Wright, Nira Park, George Hencken, Laura Richardson - OT: The Sparks Brothers) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut

Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut 00:44

Lübeck, 16.09.21: EINDRUCKSVOLLER PROTEST IN LÜBECK Zwei Aktivisten haben sich vor der ARD-Sendung «Wahlarena» mit Armin Laschet (CDU) mit Kunstblut übergossen Der Mann und die Frau wurden von..
Quelle: DPA - EMEA -

 

VfB Lübeck verpflichtet Jens Martens als Cheftrainer

vfb lübeck verpflichtet jens martens als cheftrainerJens Martens soll dem Fußball-Drittligisten VfB Lübeck im Abstiegsringen noch einmal Impulse geben. Der 68-Jährige hat eine VfB-Vergangenheit - und vor allem die notwendige Trainer-Lizenz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Reinhardt rückt in die zweite Reihe: Martens neuer Cheftrainer in Lübeck

Der VfB Lübeck hat für Klarheit an der Seitenlinie gesorgt: Jens Martens übernimmt die Hansestädter bis zum Saisonende als Cheftrainer und soll den Drittligisten doch noch zum Klassenerhalt..
Quelle: kicker

Osterfeuer zwischen Hamburg und Lübeck – die große Übersicht

osterfeuer zwischen hamburg und lübeck – die große ÜbersichtDie Tradition ist für viele ein fester Bestandteil des Osterfestes. Diese Veranstaltungen sind im Kreis Stormarn geplant.
Quelle: abendblatt.de

Wenn Firmenchefs Fragen haben: Studenten sollen helfen

wenn firmenchefs fragen haben: studenten sollen helfenWie lassen sich Probleme lösen? So bekommen Stormarner Betriebe Tipps von Studierenden und Professoren aus Lübeck.
Quelle: abendblatt.de

Lübeck: Gesunkene «Fridtjof» gehoben


Quelle: ZEIT Online

"Wahnsinniger Push und Selbstvertrauen": Meppen zieht den Kopf aus der Schlinge

Der SV Meppen hat seine Serie von vier sieglosen Spielen ausgerechnet im Schlager gegen Phönix Lübeck beendet (1:0). Ganz wichtig ist der Erfolg für Trainer Adrian Alipour schon mit Blick auf das..
Quelle: kicker

Weitere Warnstreiks bei Stadtbussen in Neumünster möglich

weitere warnstreiks bei stadtbussen in neumünster möglichIn Neumünster müssen Buskunden nun auch unter der Woche mit zusätzlichen Warnstreiks im Nahverkehr rechnen. Das hat die Gewerkschaft Verdi am Sonntagabend angekündigt. Weil der Streik dort am..
Quelle: abendblatt.de

Evseev vom Punkt: Meppen gewinnt das Top-Spiel gegen Phönix Lübeck

Der SV Meppen beendet seine Durststrecke und setzte sich am Samstagnachmittag mit 1:0 gegen den 1. FC Phönix Lübeck durch. In einem ausgeglichenen Duell machte am Ende ein Strafstoß den Unterschied.
Quelle: kicker

Coach bei "The Voice Kids" 2024: Michi Beck lernte erst einen anderen Beruf

Die 12. Staffel von "The Voice Kids" läuft seit März 2024 im TV. Als Juror mit dabei ist Michi Beck von den Fantastischen Vier. Im Porträt stellen wir ihn näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Danach wissen wir mehr": Für Phönix Lübeck starten die Wochen der Wahrheit gegen Meppen

Der 1. FC Phönix Lübeck hat weiterhin alle Chancen im Titelrennen. Die kommenden Aufgaben gegen Meppen, St. Pauli und Hannover könnten schon Aufschluss darüber geben, wohin der Weg der Adlerträger..
Quelle: kicker

Fußball: Hansa Rostock entscheidet Test gegen Lübeck klar für sich

fußball: hansa rostock entscheidet test gegen lübeck klar für sich
Quelle: ZEIT Online

Beim Schwimmen abgetrieben: Senior droht in Trave zu ertrinken

beim schwimmen abgetrieben: senior droht in trave zu ertrinkenEin 77-Jähriger steigt zum Schwimmen in Lübeck in die Trave. Doch dann bekommt er zunehmend Probleme, sich über Wasser zu halten.
Quelle: abendblatt.de

Lübeck: Mann aus der Trave gerettet

lübeck: mann aus der trave gerettet
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken