Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kinderpsychiater Winterhoff: Weitere Medikamente verschrieben

kinderpsychiater winterhoff: weitere medikamente verschriebenMonitor und SZ liegen interne Listen vor, die belegen, dass der Psychiater Winterhoff Kindern und Jugendlichen Medikamentencocktails verschrieben hat. Darunter sind Kombinationen, die starke..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Pandemie: Zerrissenheit als Lebensgefühl

Eine Studie zu Corona. Die kirchlichen Macher sprechen von der ersten umfassenden Erhebung zu den Langzeitfolgen der Pandemie. Sie rechnen mit dauerhaften gesellschaftlichen Folgen.
Quelle: Deutsche Welle

Langzeitfolgen Video Ergebnisse

News video: Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei

Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei "Markus Lanz" von "menschlicher Katastrophe" 01:38

Die Intensivbetten füllen sich weiter, die Pandemie-Lage wirkt zunehmend bedrohlich. Dabei könnte die aktuelle Zahl an Corona-Neuinfektionen laut Karl Lauterbach noch schlimmer sein als gedacht. Der..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Kinderbonus und Glyphosat - das ändert sich im August

Kinderbonus und Glyphosat - das ändert sich im August 01:39

Berlin, 26.07.21: Gute Nachrichten für bedürftige Familien: Der Kinderfreizeitbonus kommt. Und auch für Online-Plattformen und Hobbygärtner bringt der August einige Neuerungen: Ein Überblick...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Long-Covid und Post-Covid: Was ist der Unterschied?

Long-Covid und Post-Covid: Was ist der Unterschied? 01:41

Es ist eine schockierende Zahl: Der Anteil der Covid-19-Erkrankten mit Langzeitfolgen liegt bei bundesweit 550.000. Gegenüber der dpa sagt Andreas Rembert Koczulla von der Deutschen Gesellschaft für..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Immer mehr Menschen von Post-Covid-Syndrom betroffen

Immer mehr Menschen von Post-Covid-Syndrom betroffen 00:55

Berlin, 30.06.21: Tausende Patientinnen und Patienten in Deutschland leiden nach einer Covid-19-Erkrankung an Langzeitfolgen. Allein bei der zweitgrößten deutschen Krankenkasse, der Barmer, waren..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Es geht voran": Spahn verkündet 50 Millionen Corona-Impfungen 01:38

Deutschland hat mehr als 50 Millionen Corona-Impfungen verteilt. Grund zur Sorge bereitet der Politik jedoch, dass fast jeder zehnte Covid-19-Erkrankte unter Langzeitfolgen leidet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Faktencheck: Gibt es Langzeitfolgen von Corona-Impfungen?

Viele Menschen, so auch Fußballstar Joshua Kimmich, stehen einer COVID-Impfung kritisch gegenüber. Ein häufig genannter Grund ist die Angst vor Langzeitfolgen. Doch gibt es diese überhaupt? Ein..
Quelle: Deutsche Welle

Ungeimpfter Ski-Profi: «Ich war froh, als ich mich angesteckt habe»

Ralph Weber muss auf die ersten drei Rennen verzichten, weil er nicht geimpft ist. Der 28-Jährige versteht nicht, weshalb sie nicht verlegt wurden – und fürchtet die Langzeitfolgen der Impfung.
Quelle: Basler Zeitung

Forschungsprojekt zu Langzeitfolgen von SED-Unrecht

forschungsprojekt zu langzeitfolgen von sed-unrechtWissenschaftler wollen der fortgesetzten negativen Bewertung von Menschen nachgehen, die in der DDR etwa als Häftlinge oder Heimkinder Unrecht erfahren haben. "Wir gehen davon aus, dass diese..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

„Bin dankbar, dass er die Debatte über Langzeitfolgen angestoßen hat“

„bin dankbar, dass er die debatte über langzeitfolgen angestoßen hat“Bayern-Star Joshua Kimmich hat mit seiner Impfskepsis viel Empörung ausgelöst. Bundestagspräsidentin Bas aber sieht einen Nutzen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Welt Online

Bärbel Bas: Dankbar, dass Kimmich Debatte angestoßen hat

bärbel bas: dankbar,  dass kimmich debatte angestoßen hatDie neue Bundestagspräsidentin Bärbel Bas erhofft sich von der Impf-Debatte um Joshua Kimmich auch positive Effekte. Sie sei dem Nationalspieler des FC Bayern München "sogar dankbar, dass er die..
Quelle: t-online.de

Corona-Langzeitfolgen: Azubis leiden unter Belastung / Randstad-ifo-Studie zur Ausbildungssituation

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG: Eschborn (ots) - Den Alltag organisieren und die Zukunftsperspektive nicht aus den Augen verlieren - das ist für Auszubildende aktuell schwer. Die anhaltende..
Quelle: Presseportal

FC Bayern : Nicht immun gegen Niederlagen

fc bayern : nicht immun gegen niederlagenGegen Borussia Mönchengladbach machte der FC Bayern keinen Stich. Der eigene Strafraum wurde zum Hochrisikogebiet. Eine Pleite mit Langzeitfolgen?
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken