Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deutscher Filmpreis 2024: "Sterben" neun Mal nominiert

deutscher filmpreis 2024: sterben neun mal nominiertDas Familiendrama mit Lars Eidinger, Corinna Harfouch und Lilith Stangenberg geht als Favorit ins Rennen um die Lola - die dieses Jahr erstmals nach neuem Verfahren vergeben wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Matthias Glasner erhält Drehbuchpreis für „Sterben“

matthias glasner erhält drehbuchpreis für „sterben“Der deutsche Regisseur Matthias Glasner erhält den Silbernen Bären der Berlinale für das beste Drehbuch. Das gab die Jury am Samstagabend bekannt. Glasner (59) wird für das Drehbuch zu seinem Drama..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Lars Eidinger" Video Ergebnisse

News video: Die Zeit, die wir teilen Trailer Deutsch German (2022)

Die Zeit, die wir teilen Trailer Deutsch German (2022) 01:18

Die Pariser Verlegerin Joan Verra (Isabelle Huppert) trifft nach Jahrzehnten ihre erste große Liebe wieder. Aufgewühlt verlässt sie Paris und zieht sich in ihr Landhaus zurück. Dort beginnt..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lars Eidinger über den

Lars Eidinger über den "Stern"-Skandal: Hitler-"Faszination hält bis heute an" 02:12

In "Faking Hitler" (RTL+) übernimmt Lars Eidinger die Rolle als "Stern"-Journalist Gerd Heidemann, der 1983 glaubte, Hitlers Tagebücher entdeckt zu haben. In einem Interview erklärte der..
Quelle: SWYRL -

News video: Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu

Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu "Nahschuss" 01:49

Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt "Nahschuss" von der letzten Vollstreckung der Todesstrafe in der DDR. Hier kommt der Trailer zum Film mit Lars Eidinger.
Quelle: SWYRL -

News video: Tod durch

Tod durch "Nahschuss": Ein Film über die letzte Hinrichtung in der DDR 02:12

Eine dramatische Figur - und eine Art Geschichtsunterricht, meint Lars Eidinger. Auch er war sich nicht bewusst, dass es in der DDR die Todesstrafe gab und dass sie so lange noch vollzogen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahschuss Trailer Deutsch German (2021)

Nahschuss Trailer Deutsch German (2021) 01:49

Nahschuss Trailer Deutsch German (OT: Nahschuss) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 12.08.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54559 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

„Sterben“ zweimal erfolgreich bei unabhängigen Jurys

„sterben“ zweimal erfolgreich bei unabhängigen jurysDer Berlinale-Wettbewerbsfilm „Sterben“ von Matthias Glasner mit Lars Eidinger und Corinna Harfouch in den Hauptrollen hat am Samstag während der Internationalen Filmfestspiele Auszeichnungen von..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lars Eidinger in „Zeit Verbrechen“: Vom Podcast zur Berlinale-Serie

So außergewöhnlich die True-Crime-Fälle, so exzellent besetzt ist „Zeit Verbrechen“. Fehlt nur noch eine Abspielplattform.
Quelle: Tagesspiegel

Lars Eidinger: „Filmverpflichtungen“ statt Hamburg-Lesung

lars eidinger: „filmverpflichtungen“ statt hamburg-lesungDie für den 1. März geplante Veranstaltung „Erlesene Literatur“ mit Lars Eidinger wird verschoben. Was Ticket-Inhaber jetzt wissen müssen.
Quelle: abendblatt.de

Shooting Star Renate Reinsve: „Ich war besessen von Sophie Rois und Lars Eidinger“

Mit „Der schlimmste Mensch der Welt“ wurde Renate Reinsve weltberühmt, nun spielt sie in zwei Filmen im Berlinale-Wettbewerb. Eine Begegnung.
Quelle: Tagesspiegel

»Sterben« auf der Berlinale: Requiem für die traditionelle Familie

Wie dreht man einen persönlichen Film übers »Sterben« ohne Kitsch und Pathos? Regisseur Matthias Glasner versucht es auf der Berlinale mit Lars Eidinger in der Hauptrolle – und mutet seinem..
Quelle: Spiegel

Lars Eidingers hat Bedenken vor seiner Dirigent-Rolle

lars eidingers hat bedenken vor seiner dirigent-rolleDer Schauspieler Lars Eidinger hat sich für seine Rolle als Dirigent im Berlinale-Film „Sterben“ erfahrene Unterstützung gesucht. „Ich versuche tatsächlich, mich so wenig wie möglich..
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlinale: Wer am ersten Sonntag auf dem roten Teppich steht

Lars Eidinger wird am Sonntag zur Premiere erwartet. Kristen Stewart kommt voraussichtlich zur Premiere von „Love lies Bleeding“.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Bunte“-Party zur Berlinale: Promis im Regen stehen gelassen

Auf der „Red Night“-Berlinale-Party von „Bunte“ werden die Gäste erstmal nass. Dann wird getanzt, zwischen Flaschen und Magazinen und mit Lars Eidinger als DJ.
Quelle: Tagesspiegel

„Sterben“ läuft im Berlinale-Wettbewerb

„sterben“ läuft im berlinale-wettbewerbBei der diesjährigen Berlinale geht am Sonntagabend (18. Februar) der zweite Wettbewerbsfilm eines deutschen Regisseurs ins Rennen. Um 18.00 Uhr soll das dreistündige Drama „Sterben“ von Matthias..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lars Eidinger, Corinna Harfouch und Matthias Glasner im Interview: „Wir müssen alle loslassen“

Mit „Sterben“ im Bären-Rennen: Regisseur Matthias Glasner, Corinna Harfouch und Lars Eidinger im Gespräch über Familie, Tod und Musik.
Quelle: Tagesspiegel

Wer heute bei der Berlinale auf dem roten Teppich steht

wer heute bei der berlinale auf dem roten teppich stehtAm zweiten Festivaltag gibt‘s vier Premieren. Die Stars treffen sich bei der Campari Red Night. Lars Eidinger betätigt sich als DJ.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken