Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pipelines: Sabotage hinter Nord-Stream-Lecks: Sprengstoffreste gefunden

Lange wurde es vermutet, jetzt ist sich die schwedische Staatsanwaltschaft sicher: Bei den Lecks an den Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee handelt es sich um das Werk von Saboteuren. Bei Ermittlungen..
Quelle: abendblatt.de

Energie: Staatsanwalt: Sabotage steckt hinter Nord-Stream-Lecks

energie: staatsanwalt: sabotage steckt hinter nord-stream-lecksLange wurde es vermutet, jetzt ist sich die schwedische Staatsanwaltschaft sicher: Bei den Lecks an den Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee handelt es sich um das Werk von Saboteuren.
Quelle: wiwo.de

Lecks Video Ergebnisse

News video: Wie gefährlich sind die Lecks in den Gaspipelines für die Umwelt wirklich?

Wie gefährlich sind die Lecks in den Gaspipelines für die Umwelt wirklich? 02:14

Immer wieder entstehen Lecks an Erdgasleitungen unter Wasser. Doch wie wirkt sich der Austritt der Gase auf die Umwelt aus?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Nord-Stream-Lecks: Sorge um Europas kritische Infrastruktur

Nach Nord-Stream-Lecks: Sorge um Europas kritische Infrastruktur 02:24

Marineeinheiten der Ostsee-Anrainer sind nach den Vorfällen an den Nord Stream-Gaspipelines in höchster Alarmbereitschaft. Was nach Sabotage oder vorsätzlichem Angriff aussieht, verdeutlicht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bildschirmfotos zeigen, dass David Beckham FIFA 21 beigetreten ist

Bildschirmfotos zeigen, dass David Beckham FIFA 21 beigetreten ist 01:01

Diese Lecks scheinen zu bestätigen, dass David Beckham in den kommenden Wochen als Symbol in FIFA 21 aufgenommen wird.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Wurde das neue 'Call of Duty'-Spiel verschoben!?

Wurde das neue 'Call of Duty'-Spiel verschoben!? 01:34

Trotz Lecks, die einen möglichen Namen für das nächste 'COD'-Spiel offenbaren... Es wurden noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht und es beginnt, die Fans nervös zu machen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Roboter-Schwarm im trüben Wasser von Venedig

Roboter-Schwarm im trüben Wasser von Venedig 04:00

Ein Fisch, eine Muschel, eine Seerose: Mit Unterwasser-Robotern in Form dieser drei Lebewesen versuchen Forscher in der Lagune von Venedig, mehr über den Zustand des empfindlichen Ökosystems in der..
Quelle: Euronews German -

 

Gas-Pipelines: Staatsanwalt bestätigt: Nord-Stream-Lecks waren Sabotage

Ende September waren nach Explosionen insgesamt vier Lecks an Nord Stream 1 und 2 entdeckt worden. Kurz darauf wird Sabotage vermutet. Analysen und Ermittlungen kommen nun zu demselben Schluss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Onlinesueddeutsche.de

Ermittler nennen Sprengstoff als Grund für Nord-Stream-Lecks

ermittler nennen sprengstoff als grund für nord-stream-lecksDer Grund für die Lecks in den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 scheint geklärt. Schwedische Ermittler legten nun ihren Abschlussbericht vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schwedische Ermittler bestätigen - Sabotage mit Sprengstoff löste Nord-Stream-Explosionen aus

Abschließende Analysen von schwedischen Ermittlern haben ergeben, dass Sprengstoff der offizielle Grund für die Lecks an den Pipelines Nord Stream 1 und 2 war. Das berichtet die Nachrichtenagentur..
Quelle: Focus Online

Zwei "Dark Ships" vor Nord-Stream-Explosionen entdeckt

Aus vier Lecks in den Nord-Stream-Pipelines sind Ende September enorme Mengen Gas ausgetreten. Zwei verdächtige Schiffe durchquerten zuvor das Gebiet. Kurz vor den Explosionen an den Ostsee-Pipelines..
Quelle: t-online.de

Nord-Stream-Lecks beeinflussen das Klima kaum

Hunderttausende Tonnen Methan sind aus den Lecks in den Nord-Stream-Pipelines in die Atmosphäre gelangt. Ihr Einfluss auf das Weltklima ist gering und doch verbinden Fachleute das Ergebnis mit einer..
Quelle: Spiegel

Lecks an Nord-Stream-Pipelines: Bis zu 220.000 Tonnen Methan sind ausgetreten

Hunderttausende Tonnen Methan sind aus den Lecks in den Nord-Stream-Pipelines in die Atmosphäre gelangt. Ihr Einfluss auf das Weltklima ist gering und doch verbinden Fachleute das Ergebnis mit einer..
Quelle: Spiegel

Pipeline-Lecks bringen Indigene auf

Eine Ölpest auf dem Maranon-Fluss im peruanischen Amazonastiefland bedroht die Lebensgrundlagen der dort lebenden indigenen Bevölkerung. Mit allen Mitteln will diese nun die Regierung in Lima dazu..
Quelle: ORF.at

Deutsche Marine bewacht jetzt Energieanlagen

Nach den Lecks an den Ostseepipelines Nord Stream 1 und 2 setzt der Kanzler auf erhöhten Schutz der kritischen Infrastruktur. Die Deutsche Marine ist im Einsatz. Die Deutsche Marine beteiligt sich mit..
Quelle: t-online.de

„Speziell ausgerüstetes Schiff“ - Unter Russen-Flagge untersucht Nord Stream jetzt die Pipeline-Lecks

Die Nord Stream AG startet eine eigene Untersuchung der Gaspipeline-Lecks in der Ostsee. Ein „speziell ausgerüstetes Schiff“ sei am Schadensort in der schwedischen Wirtschaftszone eingetroffen,..
Quelle: Focus Online

Ostsee: Nord Stream AG startet eigene Untersuchung von Pipeline-Lecks

ostsee: nord stream ag startet eigene untersuchung von pipeline-lecksEin "speziell ausgerüstetes Schiff" will die Pipeline-Lecks in der Ostsee untersuchen. Es fährt unter russischer Flagge.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Untersuchung des Lecks dauert an: Druschba-Betreiber schließt Sabotage vorerst aus

untersuchung des lecks dauert an: druschba-betreiber schließt sabotage vorerst ausWegen eines Lecks in der Pipeline Druschba muss die Feuerwehr in Polen große Ölmengen abpumpen. Der Betreiber findet bisher keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Suche nach der Ursache läuft..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken