Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Revolution und Romanze: „Die Liebe in ungleichen Zeiten“   Mit Leiche in die Bank: Frau will toten Mann zur Kreditunterschrift bringen   Mordprozess ohne Leiche: Die Indizien verdichten sich   Tabu-Thema „Wachsleichen“: Wenn Tote nicht verwesen wollen   Verzögerungen Abi: Ministerin kündigt gleiche Chancen an   Alarmierende Korallenbleiche in den Weltmeeren  

Wien: Bauarbeiter entdecken Leiche in Keller eines Wohnhauses

In einem Wiener Wohnhaus haben Handwerker eine stark verweste Leiche gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind bislang unbekannt. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.
Quelle: Spiegel

Mit Leiche in die Bank: Frau will toten Mann zur Kreditunterschrift bringen

mit leiche in die bank: frau will toten mann zur kreditunterschrift bringenEine Frau fährt einen Mann im Rollstuhl in eine Bank und versucht, ihn zu einer Unterschrift unter einem Kreditvertrag zu bewegen. Der apathische Zustand des Kunden lässt Bankangestellte allerdings..
Quelle: n-tv.de

Leiche Video Ergebnisse

News video: Nawalnys Leiche an seine Mutter übergeben

Nawalnys Leiche an seine Mutter übergeben 00:50

Die russischen Behörden haben die Leiche des Kremlkritikers Alexej Nawalny seiner Mutter übergeben. Sie hatte seit dem Tod des Oppositionspolitikers vor neun Tagen die Übergabe gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung

Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung 01:00

In Russlands durfte die Mutter von Alexei Nawalny jetzt doch die Leiche ihres Sohnes sehen. Gleichzeitig berichtet sie vom Druck der Behörden wegen der Beerdigung des Kreml-Kritikers.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Lasst mich endlich meinen Sohn sehen": Nawalnys Mutter zieht vor Gericht 01:20

Die Mutter des verstorbenen Putin-Kritikers Alexei Nawalny hat gegen die russischen Behörden geklagt. Diese weigern sich noch immer, die Leiche ihres Sohnes freizugeben. Doch die Anhörung ist erst..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich habe keine Angst": Nawalny-Witwe Julia Nawalnaja gibt sich kämpferisch 01:50

Die Leiche von Alexej Nawalny wird weiterhin nicht freigegeben. In Russland gibt es derzeit Spekulationen, ob das überhaupt jemals passieren könnte. Die Witwe des Kreml-Kritikers will dessen Arbeit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leiche von Alexej Nawalny in Salechard, sie weist blaue Flecken auf

Leiche von Alexej Nawalny in Salechard, sie weist blaue Flecken auf 01:00

Die Leiche des Oppositionspolitikers Alexej Nawalny soll sich in in der Leichenhalle der Klinik von Salechard befinden. Laut Novaya Gazeta Europe weist sie Prellungen auf, die für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bizarrer Betrugsversuch: Frau rollt mit totem Mann zur Bank

bizarrer betrugsversuch: frau rollt mit totem mann zur bankMit einer Leiche versucht eine junge Frau in Rio de Janeiro, an Geld zu kommen. Der Fall erschüttert sogar hartgesottene Ermittler.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mordprozess ohne Leiche: Die Indizien verdichten sich

mordprozess ohne leiche: die indizien verdichten sich"Er ist komplett ausgerastet": Ein Zeuge berichtet, wie einer der Angeklagten die verschwundene und mutmaßlich getötete Alexandra R. schikaniert und misshandelt haben soll.
Quelle: sueddeutsche.de

Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Verdächtiger festgenommen

toter bei wohnungsbrand gefunden: verdächtiger festgenommenEs sieht nach einem normalen Feuerwehreinsatz in einem Haus in Hamburg aus. Dann finden die Einsatzkräfte die Leiche eines Mannes. Die Polizei hat schnell einen Verdacht, nun gab es eine Festnahme.
Quelle: abendblatt.de

Noch drei Vermisste in Baltimore: Leiche eines Arbeiters nach Brückeneinsturz gefunden

noch drei vermisste in baltimore: leiche eines arbeiters nach brückeneinsturz gefundenEnde März kollidiert ein Frachter mit der Francis-Scott-Key-Brücke in Baltimore und bringt diese zum Einsturz. Nun wird die Leiche eines vermissten Bauarbeiters aus Mexiko geborgen. Er hatte..
Quelle: n-tv.de

Mordprozess ohne Leiche: Nach der Trennung herrscht Todesangst

mordprozess ohne leiche: nach der trennung herrscht todesangstIm Nürnberger Prozess um die verschwundene Alexandra R. belasten mehrere Zeugen Dejan B., so soll er die schwangere Frau öfter massiv bedroht haben. Die 39-Jährige soll ihm sogar zugetraut haben,..
Quelle: sueddeutsche.de

Prozess um vermisste Schwangere: Freund berichtet von fragwürdigen Geschäften

prozess um vermisste schwangere: freund berichtet von fragwürdigen geschäftenEine hochschwangere 39-Jährige bringt ihr Pflegekind zur Kita und verschwindet danach. Bis heute kann ihre Leiche nicht gefunden werden. Nun stehen zwei Männer vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leiche eines 86-Jährigen im Fluss Hunte entdeckt

leiche eines 86-jährigen im fluss hunte entdecktKanufahrer haben am Montag im Fluss Hunte die Leiche eines Mannes entdeckt. Es gebe keine Hinweise, dass der 86-Jährige Opfer von Gewalt geworden sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Leiche des..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Mordkommission ermittelt

toter bei wohnungsbrand gefunden: mordkommission ermitteltBei Löscharbeiten in Hamburg findet die Feuerwehr am Freitagabend die Leiche eines 59-jährigen Mannes. Das Feuer wurde wohl gelegt, um einen Mord zu vertuschen.
Quelle: abendblatt.de

Angler findet Wasserleiche in Hamburger Kanal

angler findet wasserleiche in hamburger kanalEin Angler hat in einem Hamburger Kanal eine Wasserleiche entdeckt. Der tote Mann sei am Samstagnachmittag im Mittelkanal gesehen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Hamburg. Der Körper..
Quelle: abendblatt.de

Angler finden von Algen überwachsene Leiche in Hammerbrook

angler finden von algen überwachsene leiche in hammerbrookAm Sonnabend haben Angler am Vera-Brittain-Ufer eine Leiche gefunden. Identität und Todesumstände geben den Ermittlern Rätsel auf.
Quelle: abendblatt.de

Nach Verschwinden in Siedlung: Vermisster israelischer Junge im Westjordanland ist tot

nach verschwinden in siedlung: vermisster israelischer junge im westjordanland ist totIm Westjordanland wird ein israelischer Junge vermisst. Nach seinem Verschwinden greifen Siedler palästinensische Bewohner an, es gibt einen Toten und Verletzte. Nun teilt die israelische Armee mit,..
Quelle: n-tv.de

Leiche in Wertach: Polizei hat Toten identifiziert

Vor vier Tagen ist in der Wertach in Oberhausen ein lebloser Mann gefunden worden. Inzwischen wissen die Augsburger Ermittler, um wen es sich handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mordprozess: "Sie haben die Leiche gefunden?"

mordprozess: sie haben die leiche gefunden?Im Prozess um die verschwundene und mutmaßlich getötete Alexandra R. berichten Polizisten über die Vernehmungen eines Angeklagten - und von seltsamen Reaktionen.
Quelle: sueddeutsche.de

Passanten finden tote Frau in Bach: Polizei ermittelt

passanten finden tote frau in bach: polizei ermitteltIn einem Bach in Lütjensee wird die Leiche einer 59 Jahre alten Frau gefunden. Ob sie ins Wasser gestürzt ist oder gestoßen wurde, muss die Polizei jetzt klären.
Quelle: abendblatt.de

Notfälle: Leiche in brennendem Auto in Kaiserslautern gefunden

notfälle: leiche in brennendem auto in kaiserslautern gefunden
Quelle: ZEIT Online

Grausige Entdeckung in Trittau: Leiche am Mönchteich entdeckt

grausige entdeckung in trittau: leiche am mönchteich entdecktEin Passant entdeckt leblosen Körper in einem Ablauf. Notarzt kann nur noch den Tod feststellen. Feuerwehr und Polizei bergen Leichnam.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken