Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Scheiße am Schuh: Rekordhalter Lieberknecht bedient   „Scheiße am Schuh“: Rekordhalter Lieberknecht bedient   Bundesliga: «Scheiße am Schuh»: Rekordhalter Lieberknecht bedient  

„Scheiße am Schuh“: Rekordhalter Lieberknecht bedient

„scheiße am schuh“: rekordhalter lieberknecht bedientNoch eine Niederlage in Köln, dann ist Darmstadt vorzeitig abgestiegen. Trainer Lieberknecht hat mit dem 0:1 gegen Freiburg einen Rekord in der Bundesliga für sich alleine.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Streich lobt Lieberknecht und erläutert Darmstadts Problem

Freiburg nahm aus Darmstadt einen glücklichen Dreier mit nach Hause, das gab auch SC-Coach Christian Streich zu, der die Lilien sehr lobte. Dem Aufsteiger hilft das aber nicht wirklich weiter,..
Quelle: kicker

Lieberknecht Video Ergebnisse

News video: Nach Lieberknecht-Absage in Thüringen: Was jetzt CDU?

Nach Lieberknecht-Absage in Thüringen: Was jetzt CDU? 01:25

Nach Lieberknecht-Absage in Thüringen: Was jetzt CDU?
Quelle: Euronews German -

News video: Thüringen: Übergangsregierung mit Lieberknecht geplatzt

Thüringen: Übergangsregierung mit Lieberknecht geplatzt 00:57

Erfurt, 19.02.20: Thüringens ehemalige CDU-Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht steht nicht mehr für eine Übergangsregierung mit dem Ziel schneller Neuwahlen zur Verfügung. Grund seien die..
Quelle: DPA -

News video: Ramelow: CDU-Politikerin soll Regierungschefin werden

Ramelow: CDU-Politikerin soll Regierungschefin werden 00:58

Erfurt, 18.02.20: Zur Lösung der Regierungskrise in Thüringen hat die Linke überraschend vorgeschlagen, übergangsweisedie die frühere CDU- Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht als..
Quelle: DPA -

News video: Bodo Ramelows

Bodo Ramelows "Befreiungs(-vor-)schlag" für Thüringen 01:05

Zur Lösung der Regierungskrise im deutschen Bundesland Thüringen hat Die Linke überraschend vorgeschlagen, übergangsweise die frühere CDU- Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thüringen: Ramelow schlägt Lieberknecht als Ministerpräsidentin vor

Thüringen: Ramelow schlägt Lieberknecht als Ministerpräsidentin vor 00:42

Thüringen: Ramelow schlägt Lieberknecht als Ministerpräsidentin vor
Quelle: Euronews German -

 

Lieberknecht nimmt Spieler in die Pflicht: "Auch für die eigene Zukunft präsentieren"

Auch wenn der SV Darmstadt 98 nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt hat - Trainer Torsten Lieberknecht vertraut seiner Mannschaft, dass sie die Bundesliga-Saison sauber zu Ende spielt.
Quelle: kicker

Abstieg scheint besiegelt - Lieberknecht: "Wie trittst du der Mannschaft gegenüber?"

Die Niederlage in Mainz dürfte auch die größten Optimisten in Darmstadt vom Abstieg überzeugt haben. Trainer Torsten Lieberknecht sprach vor der Partie gegen Freiburg über den Umgang mit seiner..
Quelle: kicker

Lieberknecht zu Klassenerhalt: Wäre mehr als ein großes Wunder

Der SV Darmstadt 98 kann die Planungen für die 2. Liga beginnen. Auch wenn der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich ist, nach 21 Spielen ohne Sieg und der klaren Niederlage in Mainz gibt es kaum..
Quelle: kicker

Lieberknecht will nichts von Auflösungserscheinungen hören

Ein niedergeschlagener Torsten Lieberknecht sprach nach der bitteren 0:4-Pleite in Mainz über den so langsam aussichtslosen Abstiegskampf für Schlusslicht Darmstadt und die aktuelle Stimmungslage bei..
Quelle: kicker

Lieberknecht: "Würde sich wie eine Schande anfühlen, gegen uns zu verlieren"

Der SV Darmstadt 98 braucht in Mainz einen Sieg, um Anschluss an den Relegationsplatz zu halten. Doch ausgerechnet jetzt steht hinter dem besten Lilien-Torschützen ein dickes Fragezeichen.
Quelle: kicker

Lieberknecht vor Nachbarschaftsduell: "Es wird viele Konflikpunkte innerhalb der Familie geben"

Trainer Torsten Lieberknecht spricht vor der Partie gegen Mainz 05 über die Vorfreude auf die Partie und die persönliche Verbindung nach Mainz.
Quelle: kicker

Bundesliga: Darmstadts Lieberknecht: "Wahnsinns-Partie" in Mainz

bundesliga: darmstadts lieberknecht: wahnsinns-partie in mainz
Quelle: ZEIT Online

"Unbeschreibliches Gefühl": Stolzer Lieberknecht hofft auf veränderte Umfragen

Lange Zeit sah es für Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 am Ostersonntag nach einer weiteren Niederlage aus. Doch nach 0:2-Rückstand kämpften sich die Lilien zurück - und hoffen nun auf ein..
Quelle: kicker

Lieberknecht geht optimistisch in die "Crunchtime"

Die Länderspielpause hat der SV Darmstadt 98 laut Trainer Torsten Lieberknecht hervorragend genutzt, um sich auf den Bundesliga-Endspurt vorzubereiten. Allerdings muss das Schlusslicht aktuell erneut..
Quelle: kicker

Glaubt Lieberknecht an den Klassenerhalt? "Theorie besagt, es ist machbar"

Der Abstand auf den Relegationsrang ist für den SV Darmstadt auf sechs Punkte angewachsen. Solange rechnerisch noch etwas möglich ist, will Coach Torsten Lieberknecht alles versuchen, positiv stimmte..
Quelle: kicker

"Wow": Tuchel überrascht von Lieberknechts Loblied auf Musiala

Angesprochen auf den überragenden Jamal Musiala geriet Darmstadt-Coach Torsten Lieberknecht ins Schwärmen. Die Lobeshymne beeindruckte auch Thomas Tuchel, der betonte wie spielentscheidend der..
Quelle: kicker

Lieberknecht über Partie gegen Bayern: "Kindliche Freude ist gedämpft"

Trainer Torsten Lieberknecht spricht über eine eher nüchterne Freude, in der momentanen sportlichen Situation auf den FC Bayern München zu treffen.
Quelle: kicker

Lieberknecht: "Haben uns das grundsätzlich anders vorgestellt"

Nach dem Heimdebakel gegen Augsburg war für den SV Darmstadt 98 in Leipzig Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft präsentierte sich zwar stabiler. Doch von einem Restart zu sprechen, ginge zu..
Quelle: kicker

Bundesliga: «Immer weiter»: Lieberknecht mit Kahn-Motto gegen die Bayern

bundesliga: «immer weiter»: lieberknecht mit kahn-motto gegen die bayern
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Schmidt: Keine Mitleidsbekundungen für Lieberknecht und das Lernen aus Fehlern

Nach der 1:2-Pleite daheim gegen Frankfurt, eingeleitet durch ein Slapstick-Eigentor von Benedikt Gimber, tritt der FCH nun beim direkten Tabellennachbarn FC Augsburg an. An diesen Gegner hat man nicht..
Quelle: kicker

Lieberknecht: "Dürfen weiterhin Fehler machen, aber …"

Im Heimspiel gegen Augsburg ist der SV Darmstadt 98 untergegangen. Die anstehende Aufgabe bei RB Leipzig wird nicht einfacher. Erschwerend hinzu kommt die angespannte Personalsituation - besonders auf..
Quelle: kicker

Bundesliga: «Große Scheiße»: Lieberknecht hofft auf Wiedergutmachung

bundesliga: «große scheiße»: lieberknecht hofft auf wiedergutmachung
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken