Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berlin-Friedrichshain : Drei Jahre nach Räumung von „Liebig 34“ Randale auf Straße

Drei Jahre nach der Räumung eines besetzten Hauses der linksradikalen Szene in der Liebigstraße in Berlin-Friedrichshain haben Unterstützer auf der Straße randaliert und die Polizei angegriffen...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Skrupelloser Vermieter: Liebig 34 wieder räumungsbedroht

Flüchtlingsfamilien, die nach der Räumung in die Liebig 34 zogen, sollen nun rausgeworfen werden. Nachbarn wollen das verhindern. mehr...
Quelle: taz

"Liebig 34" Video Ergebnisse

News video: Berlin: Feuer bei ehemals besetztem Haus «Liebig 34»

Berlin: Feuer bei ehemals besetztem Haus «Liebig 34» 01:13

Berlin, 21.10.20: Rund zehn Tage nach der Räumung des besetzten Hauses «Liebig 34» in Berlin-Friedrichshain ist dort ein Feuer ausgebrochen. Offenbar war in der Nacht zu Donnerstag Schutt vor dem..
Quelle: DPA -

News video: Gewalt bei Protesten gegen Räumung von «Liebig 34»

Gewalt bei Protesten gegen Räumung von «Liebig 34» 00:55

Berlin, 10.10.20: Bei einer Demonstration gegen die Räumung des Hauses «Liebig 34» in Berlin kam es am Freitagabend zu Gewaltausbrüchen im Stadtteil Mitte. Wie die Polizei auf Twitter schrieb,..
Quelle: DPA -

News video: Linkes Wohnprojekt

Linkes Wohnprojekt "Liebig 34" in Berlin geräumt 01:21

In Berlin ist das von Linksradikalen besetzte Haus in der Liebigstraße 34 geräumt worden. Es kam zu vereinzelten Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Alles in allem verlief..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Besetztes Haus «Liebig 34» wird geräumt

Berlin: Besetztes Haus «Liebig 34» wird geräumt 01:01

Berlin, 09.10.20: Unter Protest hat in Berlin-Friedrichshain die Räumung des besetzten Hauses «Liebig 34» begonnen. Rund eineinhalb Stunden nach Räumungsbeginn des Hauses im Berliner Szenebezirk..
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Aktivisten besetzen «Molecule Man»

Berlin: Aktivisten besetzen «Molecule Man» 00:55

Berlin, 14.07.20: Der «Molecule Man» ist 30 Meter hoch und steht mitten in der Spree: Am Dienstagmorgen haben Aktivisten das Berliner Wahrzeichen erklommen. Aus Solidarität mit einem linksradikalen..
Quelle: DPA -

 

Köpi, Liebig 34, Syndikat: Das wurde aus Berlins geräumten linken Projekten

Bedroht, geräumt – nun leerstehend: Auch Jahre nach ihrer Räumung gibt es in vielen ehemaligen Szeneobjekten keine reguläre Nachnutzung.
Quelle: Tagesspiegel

Liebig 34: Polizisten angegriffen: 34-Jähriger bekommt Bewährungsstrafe

Der Mann wurde am Dienstag verurteilt, weil er bei Protesten gegen die Räumung der Liebig 34 einen Polizisten geschlagen haben soll.
Quelle: Berliner Morgenpost
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken