Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hamburg Towers: CO2-Abdruck entscheidet über Lizenz   Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt   Fußball: Schalke erhält Lizenz für die 3. Liga nur unter Vorbehalt   Schalke erhält die Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt   Lizenzkosten: «Gema-Pakt» soll Ehrenamtsvereine bei Musik-Kosten entlasten  

Hamburg Towers: CO2-Abdruck entscheidet über Lizenz

hamburg towers: co2-abdruck entscheidet über lizenzDie Basketballer müssen Nachhaltigkeitsziele erfüllen, um erstklassig zu bleiben. Wie der Zwischenstand auf dem Weg dorthin ist.
Quelle: abendblatt.de

WISO Steuer 2024: Top-Software jetzt zum Super-Sparpreis direkt vom Hersteller

Intuitiv, übersichtlich, selbsterklärend: Mit WISO Steuer 2024 erhalten Privatpersonen und Selbstständige die optimale Software für die Steuererklärung 2023. Mit einer einzigen Lizenz können Sie..
Quelle: CHIP Online

Lizenz Video Ergebnisse

News video: Kosovo entzieht kritischen TV-Sendern die Lizenz

Kosovo entzieht kritischen TV-Sendern die Lizenz 01:35

Im Kosovo gibt es Streit um entzogene Lizenzen von regierungskritischen Medien. Ein betroffenes Unternehmen vermutet, die Regierung wolle Druck ausüben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oberstes US-Gericht weitet Recht auf Tragen von Waffen aus

Oberstes US-Gericht weitet Recht auf Tragen von Waffen aus 01:20

Der Supreme Court in Washington kippte ein mehr als hundert Jahre altes Gesetz des Bundesstaats New York, wonach man einen triftigen Grund nachweisen muss, um eine Lizenz für das verdeckte Tragen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sendeverbot für RT: Was droht jetzt deutschen Medien in Russland?

Sendeverbot für RT: Was droht jetzt deutschen Medien in Russland? 01:26

Die deutsche Regulierungsbehörde hat den russischen TV-Sender Russia Today mit einem Sendeverbot belegt. RT behauptet aber, eine gültige serbische Lizenz zu haben. Der Ärger könnte jetzt Kreise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Greenwashing": Kritik an EU-Plänen zu Kernenergie und Gas 01:30

Die Bewertung der Kommission zu Gas und Kernenrgie ist eine "Lizenz zum Greenwashing", so Greenpeace. Der Vorschlagsentwurf der EU-Kommission würde den Mitgliedstaaten den Weg zu EU-Fördermitteln..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festgesetzter britischer Fischkutter ist wieder auf hoher See

Festgesetzter britischer Fischkutter ist wieder auf hoher See 00:25

Ein Berufungsgericht in Rouen gestattete der Besatzung des Schiffs, der vorgeworfen worden war, mehr zwei Tonnen Jakobsmuscheln ohne Lizenz gefischt zu haben, die Ausfahrt ohne Zahlung einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Evotec SE stellt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 vor und richtet Priorität auf profitables Wachstum aus

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Evotec SE stellt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 vor und richtet Priorität auf profitables Wachstum aus 24.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 erhält Drittliga-Lizenz nur unter Auflagen

Nur wenige Punkte trennen Schalke 04 vom Abstieg in die dritte Liga. Ob der Klub dort überhaupt antreten dürfte, ist derzeit nicht sicher. Die Gelsenkirchener zeigten sich aber optimistisch, die..
Quelle: Spiegel

Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

abstiegsbedrohter revierklub: schalke erhält lizenz für 3. liga nur unter vorbehaltEin Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das sofortige Aus bedeuten. Der DFB hat dem Klub die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

RWE erhält Lizenz für 2. und 3. Liga

Rot-Weiss Essen hat jüngst die Hoffnungen im Aufstiegsrennen am Leben erhalten. Zumindest aus DFL-Sicht steht einem Aufstieg nichts im Wege.
Quelle: kicker

Lizenzentzug droht! Woran es beim HSV Hamburg hakt

lizenzentzug droht! woran es beim hsv hamburg haktHandball-Bundesliga: Lizenz für HSV Hamburg akut in Gefahr. Club muss jetzt Sponsorenverträge anpassen. Wie jetzt der Plan ist.
Quelle: abendblatt.de

Ulm erhält Lizenz mit Stadion-Auflagen und erarbeitet Masterplan

Vieles deutet auf einen Durchmarsch hin, doch was die Zweitligatauglichkeit des Donaustadions anbelangt, hat der SSV Ulm 1846 Fußball noch einige Hausaufgaben zu erledigen.
Quelle: kicker

Im Falle eines Aufstiegs: Erhebliche Lizenz-Auflagen für Preußen Münster

Während Preußen Münster in sportlicher Hinsicht dem Durchmarsch in die 2. Bundesliga immer näher kommt, bereitet das Lizenzierungsverfahren Sorgen. Die DFL hat dem SCP eine Spielberechtigung unter..
Quelle: kicker

"Alles daransetzen, Heimspiele in Kiel austragen zu können": Holstein erhält Bundesliga-Lizenz unter Auflagen

Holstein Kiel liegt im Aufstiegsrennen der 2. Liga fünf Spieltage vor Schluss in der Pole Position. Die Lizenz für die beiden oberen Spielklassen bekamen die Kieler von der DFL erteilt - allerdings..
Quelle: kicker

Positive Entscheidung im DFL-Lizenzierungsverfahren

EQS-News: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges Positive Entscheidung im DFL-Lizenzierungsverfahren 18.04.2024 / 16:54 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

Nur geringe Auflagen: DFL erteilt 1. FC Nürnberg die Lizenz

Der 1. FC Nürnberg hat von der DFL in ihrem Lizenzierungsverfahren für die kommende Spielzeit die Lizenz mit geringen Auflagen erhalten.
Quelle: kicker

Holstein Kiel: Bundesliga-Lizenz unter Auflagen


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

DEL vereinfacht Aufstiegsregelung

del vereinfacht aufstiegsregelungErst in der vergangenen Saison gab es in der DEL keinen Aufsteiger, weil Zweitliga-Clubs gar keine Lizenz beantragt hatten. Nun ist der Weg in die Eliteliga einfacher.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken