Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regierung in London schuld: Schotten stampfen Klimaziel 2030 ein   Tavistock-Klinik in London: Pubertätsblocker nur noch in Ausnahmefällen   London-Trip mit Ex der Schwester: Amira Pochers Bruder geht mit Oli fremd   Polizeischutz in London: Prinz Harry erleidet erneut Gerichtsschlappe   Großer Test: Arteta hofft auf Londoner Reaktion in München   „Großer Test“: Arteta hofft auf Londoner Reaktion in München  

Hoffnung auf mehr Freizügigkeit - EU plant Jugendmobilitätsabkommen mit Großbritannien

hoffnung auf mehr freizügigkeit - eu plant jugendmobilitätsabkommen mit großbritannienDie EU plant trotz anfänglicher Ablehnung von London. die Wiedereinführung der Jugendmobilität mit Großbritannien
Quelle: Focus Online

Rauchverbot: Großbritannien als Vorbild?

London will den Verkauf von Tabakwaren an Menschen verbieten, die ab 2009 geboren wurden. Auch andere Länder haben das Rauchen eingeschränkt. Doch die britische Maßnahme ist umstritten. Was spricht..
Quelle: Deutsche Welle

London Video Ergebnisse

News video: Pro-Palästina-Proteste: Viele in Europa fordern Waffenstillstand für Gaza

Pro-Palästina-Proteste: Viele in Europa fordern Waffenstillstand für Gaza 01:00

In London und in Rom gab es pro-palästinensische Demonstrationen - und in Berlin wurde gegen das Verbot des "Palästina Kongress" protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tartan und Netzstrümpfe: Make-up-Beauty-Show in London

Tartan und Netzstrümpfe: Make-up-Beauty-Show in London 02:00

Make-up-Künstlerinnen und -Künstler zeigen Im Londoner ExCel Center ihre Talente in einer Vielzahl von verschiedenen Genres.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Über eine Million Legosteine bilden in London Meisterwerke nach

Über eine Million Legosteine bilden in London Meisterwerke nach 01:00

In einer neuen Ausstellung in London werden Kunstwerken gezeigt, die aus mehr als einer Million Legosteinen bestehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht

Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht 01:02

Der britische Premierminister Rishi Sunak und sein irischer Amtskollege Leo Varadkar haben die neue nordirische Regierung im Stormont Castle in Belfast besucht. Die britische Regierung will Nordirland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: London: Kew Gardens feiern Orchideen aus Madagaskar

London: Kew Gardens feiern Orchideen aus Madagaskar 00:56

London: Die Kew Gardens feiern das alljährliche Orchideenfestival. Dieses Mal ist das Fest Madagaskar gewidmet. Neben Orchideen hat die Ausstellung aber noch ganz andere Überraschungen zu bieten. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

»Polizeiruf 110« aus Halle: »Der Dicke liebt« mit Peter Kurth

In der einen Jackentasche Jack London, in der anderen Jack Daniels: Peter Kurth steigt ein zweites Mal als Kommissar Koitzsch in die Abgründe Halles hinab – und in neue Dimensionen des Selbstekels.
Quelle: Spiegel

Im Melting Pot der Nationalklischees: Katharina Volckmers Roman „Hallo, mein Name ist Jimmie, was kann ich für Sie tun?“

Wohlfeile Gags in Fließbandtaktung: Die in London lebende Autorin Katharina Volckmer erzählt in ihrem zweiten Roman aus dem Leben eines Callcenter-Mitarbeiters.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball: Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League

fußball: leverkusen steht im halbfinale der europa leagueDie Werkself spielt gegen West Ham United in London 1:1 und stellt damit einen neuen europäischen Rekord auf: Sie ist in 44 Pflichtspielen ungeschlagen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Regierung in London schuld": Schotten stampfen Klimaziel 2030 ein

regierung in london schuld: schotten stampfen klimaziel 2030 einEin Expertenbericht räumt Schottland keine Chancen mehr ein, die Klimaziele für 2030 noch zu erreichen. Die Regierung in Edinburgh akzeptiert das negative Votum und sieht die Schuld bei London...
Quelle: n-tv.de

Reaktion auf Luftangriff: USA und Großbritannien sanktionieren Irans Drohnenindustrie

reaktion auf luftangriff: usa und großbritannien sanktionieren irans drohnenindustrieWashington und London reagieren mit umfassenden Sanktionen auf den iranischen Israel-Angriff vom Wochenende. Laut US-Präsident Biden richten sich die Strafmaßnahmen vor allem gegen das..
Quelle: n-tv.de

Washington und London mit neuen Sanktionen gegen den Iran


Quelle: ORF.at

Tavistock-Klinik in London: Pubertätsblocker nur noch in Ausnahmefällen

tavistock-klinik in london: pubertätsblocker nur noch in ausnahmefällenEin Bericht über verfrühte Hormonbehandlungen von Transjugendlichen führt in England zum Umdenken. Das Versagen des einzigen Behandlungszentrums sei auch ein politisches.
Quelle: ZEIT Online

Leverkusens Triple-Traum auf dem Prüfstand

Für den frischgebackenen deutschen Meister Bayer Leverkusen steht am Donnerstag das nächste Highlight auf dem Programm. Die Mannschaft von Erfolgstrainer Xabi Alonso will bei West Ham United (21.00..
Quelle: ORF.at

Knackt Bayer 04 in London auch Juve? Werkself vor nächstem Superlativ

Am Donnerstag kämpft Bayer 04 im Londoner Olympiastadion gegen West Ham United um den Einzug ins Halbfinale der Europa League. Doch darüber hinaus kann das Team von Xabi Alonso im Londoner Eastend..
Quelle: kicker

Fotografie-Wettbewerb: Diese Bilder gehören zu den besten der Welt

In London werden die wichtigsten Fotoreportagen ausgezeichnet. Ein paar Hingucker aus den Nominationen der World Photography Awards.
Quelle: Basler Zeitung

Office of Health Economics: Impfprogramme für Erwachsene bieten bis zu 19-fachen sozioökonomischen Mehrwert gegenüber ursprünglicher Investition – so ein neuer Bericht

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Ein neuer Bericht, der heute veröffentlicht wurde, zeigt, dass Impfprogramme für Erwachsene bis zum 19-fachen ihrer ursprünglichen Investition auszahlen können, wenn das..
Quelle: Business Wire

Bayern-Sieg beschert Salzburg 50 Mio. Euro

Mit großer Freude wird man bei Red Bull Salzburg das Aus von Arsenal London im Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern München am Mittwoch zur Kenntnis genommen haben. Denn dadurch hat..
Quelle: ORF.at

Kimmich köpft die Bayern in der Champions League weiter

kimmich köpft die bayern in der champions league weiterIn einem taktisch geprägten Spiel gegen Arsenal London neutralisieren sich beide Teams lange Zeit. Die Bayern ziehen dank einer Mannschaftsleistung ins Halbfinale der Königsklasse ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Games Global kündigt Einreichung der Registrierungserklärung für den geplanten Börsengang an

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Games Global Limited ("Games Global"), ein führender Entwickler, Vertreiber und Vermarkter von innovativen Online-Glücksspielinhalten im Casino-Stil und integrierten..
Quelle: Business Wire

Xabi Alonso erinnert an Freiburgs Schicksal

Xabi Alonso spricht vor dem Rückspiel im Viertelfinale der UEFA Europa League gegen West Ham über die Qualitäten des englischen Gegners und erinnert dabei auch an das 0:5 der Freiburger in London.
Quelle: kicker

Xhakas Rückkehr nach London: "Wird morgen komplett anders sein"

Granit Xhaka spricht vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League über den emotionalen Gewinn der Meisterschaft am vergangenen Wochenende und warnt vor dem anstehenden Spiel gegen West..
Quelle: kicker

MSCI schließt Akquisition von Foxberry ab

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--MSCI Inc. (NYSE: MSCI) ist ein führender Anbieter von Tools und Dienstleistungen zur Unterstützung kritischer Entscheidungen für die globale Anlegergemeinschaft. Heute hat..
Quelle: Business Wire

Bester Torschütze rechtzeitig fit? West Ham hofft auf Bowen

bester torschütze rechtzeitig fit? west ham hofft auf bowenWest Ham muss gegen Leverkusen ein 0:2 aus dem Hinspiel aufholen. Einen Tag vor der Partie in London spricht Trainer Moyes über die mögliche Rückkehr seines besten Torschützen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken