Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Konfettiregen, Pyrotechnik und Luftballons: Dieter Bohlen feiert seinen 70. Geburtstag in Berlin

Ein Konzert mit Fans und Freunden statt Geburtstagstorte: „Pop-Titan“ Dieter Bohlen feiert in Berlin seinen Geburtstag - und hat eine Überraschung für seine Fans dabei.
Quelle: Tagesspiegel

Mode: Fashion Week: Luftballons auf Laufsteg beim Label «Glück»

mode: fashion week: luftballons auf laufsteg beim label «glück»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Luftballons Video Ergebnisse

News video: Genießen Sie die Wintersaison in Katar, von maritimen Traditionen bis hin zu Heißluftballons

Genießen Sie die Wintersaison in Katar, von maritimen Traditionen bis hin zu Heißluftballons 12:00

Der Winter in Katar bietet die idealen Wetterbedingungen, um mehr Zeit im Freien zu verbringen, und Qatar 365 hat einige Optionen für Einheimische und Besucher ausgewählt, von einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufsteigen über Caracas: Heißluftballons sorgen für Spektakel

Aufsteigen über Caracas: Heißluftballons sorgen für Spektakel 01:00

Hunderte von Menschen versammelten sich auf dem Luftwaffenstützpunkt La Carlota in der Hauptstadt Venezuelas, um die Heißluftballons aufsteigen zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thanksgiving Parade in New York - 16 riesige Luftballons

Thanksgiving Parade in New York - 16 riesige Luftballons 02:00

Vor Ort waren auch 700 Clowns und ein Weihnachtsmann. Die Parade führte über 40 Blocks in Manhattan vom Central Park zum Herald Square.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moralische Unterstützung von oben: Ballon-Festival für die Ukraine

Moralische Unterstützung von oben: Ballon-Festival für die Ukraine 01:00

In der litauischen Hauptstadt Vilnius laufen Unterstützungsaktionen für die Ukraine auf Hochtouren. Gleich acht mit 20 Meter langen Ukraine-Fahnen geschmückte Heißluftballons wollten demonstrativ..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kobe Bryant: Witwe Vanessa Bryant teilt Fotos mit Tochter & Mann

Kobe Bryant: Witwe Vanessa Bryant teilt Fotos mit Tochter & Mann 01:29

Kobe Bryants Witwe Vanessa feierte jetzt den 18. Geburtstag der gemeinsamen Tochter Natalia. Auf Instagram teilte sie Fotos von ihrem Mann und ihrer Tochter.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Gute Tat ging schief - Kollegen wollen Frau mit Luftballons überraschen, sie landet im Krankenhaus

gute tat ging schief - kollegen wollen frau mit luftballons überraschen, sie landet im krankenhausWas als nett gemeinte Überraschung zum Firmenjubiläum geplant war, endete für eine junge Frau im Krankenhaus. Luftballons wurden ihr gefährlich.
Quelle: Focus Online

Nena-Keyboarder Uwe Fahrenkrog-Petersen: „Das ist eine Verfälschung der deutschen Musikgeschichte“

Mit zwölf zog er durch Clubs, mit 22 schrieb er „99 Luftballons“. Der Nena-Keyboarder erlebte Höhenflüge – und eine harte Landung. Warum er sich heute von Streaming-Plattformen geghostet..
Quelle: Tagesspiegel

Herz-Luftballons lösen Einsatz von Bergrettern aus

herz-luftballons lösen einsatz von bergrettern ausVier rote Herz-Luftballons haben im Berchtesgadener Land in Oberbayern einen Einsatz von Bergrettern ausgelöst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Da blüht einem das Herz auf!“: Wunschfahrt – ein bewegender Tag für schwerkranke Kinder

30 Feuerwehrfahrzeuge mit 100 Kindern und ihren Eltern im Landkreis Lüneburg. Herzen, Luftballons und Regenbögen begleiten „Wunschfahrt“.
Quelle: abendblatt.de

Welthit der Band Nena: Komponist lebt immer noch von "99 Luftballons"

welthit der band nena: komponist lebt immer noch von 99 luftballonsUwe Fahrenkrog-Petersen komponiert für seine damalige Band Nena einen Evergreen. Finanziell lohnt sich das, bis heute kann der Keyboarder von den Tantiemen leben. Am Erfolg von "99 Luftballons" wurmt..
Quelle: n-tv.de

Tierpark Hamburg: Hagenbeck-Streik mit Luftballons „höchst verantwortungslos“

Gewerkschaft verteilte am Wochenende Ballons vor dem Tierpark. Warum Zoo-Chef Albrecht bei der „Dom-Rummel“-Aktion einschritt.
Quelle: abendblatt.de

Frau bei Ballon-Landung in Niederbayern schwer verletzt

frau bei ballon-landung in niederbayern schwer verletztEine 50-Jährige ist bei der Landung eines Heißluftballons im niederbayerischen Moos (Landkreis Deggendorf) schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ausstellungen zu Frauenkörpern: Wahnsinn, Luftballons und Eierschalen

Zwei Ausstellungen im Salzburger Museum der Moderne zeigen zeitgleich zu den Festspielen geballte Frauenkunst und ekstatische Körper.
Quelle: Tagesspiegel

Militante Neonazi-Strukturen - Sonneberger AfD-Wahlkampfhelfer war im NSU-Umfeld aktiv

Ein Wahlkampfhelfer der AfD, der in Sonneberg mit einem Wehrmacht-T-Shirt bekleidet blaue Luftballons verteilt hat, steht unter Verdacht, Verbindungen zu militanten Neonazi-Strukturen zu haben. Der..
Quelle: Focus Online

Sonneberg: AfD-Wahlkampfhelfer war in militanten Neonazi-Strukturen aktiv

Der Mann, der mit Wehrmacht-T-Shirt blaue Luftballons an Kitakinder verteilt hat, unterstützt die AfD. Gemeinsame Recherchen des SPIEGEL und des MDR zeigen: Daniel W. stammt aus der gewalttätigen..
Quelle: Spiegel

Nach Wahlsieg in Sonneberg - Rechtsextremist verteilt AfD-blaue Luftballons an Kitakinder in Thüringen

nach wahlsieg in sonneberg - rechtsextremist verteilt afd-blaue luftballons an kitakinder in thüringenSeit Dienstag kursiert ein Video im Netz, das einen Mann im Thüringer Föritztal beim Austeilen blauer Luftballons an Kita-Kinder zeigt. Das Besondere: Der Mann trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift..
Quelle: Focus Online

Video aus Sonneberg aufgetaucht: Mann mit Wehrmacht-Shirt verteilt Luftballons an Kinder

Ein Mann, der laut Kleidung und Autoaufdruck der rechtsextremen Szene zuzuordnen ist, hat vor einer Kita im Landkreis Sonneberg Geschenke verteilt. Die AfD hatte dort erstmals ein kommunales Spitzenamt..
Quelle: Tagesspiegel

„Wie ein Stein“ gefallen - Abstürzender Ballon rast als Feuerball auf Dorf zu - ein Mann stirbt

Tödliches Unglück in England. Ein Mann ist beim Absturz eines Heißluftballons gestorben. Am frühen Morgen sei ein Feuerball auf Bäume in der Nähe des Dorfes Ombersley zugerast, berichten..
Quelle: Focus Online

Heißluftballons: Bunte Punkte über Bonn: Ballonfestival gestartet

heißluftballons: bunte punkte über bonn: ballonfestival gestartet
Quelle: ZEIT Online

Aktionstag: Neukölln lässt Luftballons gegen Homophobie steigen

Am 17. Mai ist Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie. Neukölln setzt dafür ein Zeichen – was offenbar auch nötig ist.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken