Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Luftballons Nachrichten 

Suchaktion: Luftballons für Paragleiter gehalten


Quelle: ORF.at

Klarstellung: Grüne fordern kein Luftballon-Verbot

Niedersachsens Grünen-Chefin hat eine Debatte über die Umweltgefahren von Ballons angestoßen, und die politische Konkurrenz geht in die Luft. Die Grünen in Niedersachsen befürworten einen Verzicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Luftballons Video Ergebnisse

News video: Luftballon-Verbot von den Grünen vorgeschlagen

Luftballon-Verbot von den Grünen vorgeschlagen 01:06

Osnabrück, 12.09.19: Schlechte Nachrichten für zukünftige Hochzeiten, Kindergeburtstage oder auch Parteiwahlkämpfe. Luftballons gehören zu solchen Veranstaltungen meist einfach dazu. Doch wenn es..
Quelle: DPA -

News video: Rund 80 Heißluftballons heben bei «Mosel Ballon Fiesta» ab

Rund 80 Heißluftballons heben bei «Mosel Ballon Fiesta» ab 00:48

Föhren, 17.08.19: Mit Dutzenden Teilnehmern ist die 13. «Mosel Ballon Fiesta am Freitag in Föhren bei Trier gestartet. Sie gilt als das größte Heißluftballon-Treffen in Rheinland-Pfalz. Auf dem..
Quelle: DPA -

News video: Das größte Heißluftballon-Event Europas | Euromaxx

Das größte Heißluftballon-Event Europas | Euromaxx 04:24

Seit Ende der 1980er Jahre ist das "Mondial Air Ballons" das Sommer-Highlight der französischen Region Grand Est. Diesmal dabei: 1000 Heißluftballons, 3000 Piloten und Ballonfahrer aus der ganzen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Heißluftballon-Festival im englischen Bristol

Heißluftballon-Festival im englischen Bristol 00:50

Dutzende Heißluftballons sind derzeit im Himmel über Bristol zu sehen. Grund ist das dortige Festival zu Ehren der Luftgefährte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Federleicht: Fliegende Brücke in Moskau

Federleicht: Fliegende Brücke in Moskau 00:50

Im Ostankino Park in Moskau ließ #OlivierGrossetête eine Brücke aufsteigen - befestigt an mit Helium gefüllten Riesen-Luftballons."Poetische Installationen" nennt er seine Kunst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sind Luftballons wirklich so gefährlich für Tiere und Natur?

sind luftballons wirklich so gefährlich für tiere und natur?In Niedersachsen wollen die Grünen das Steigenlassen von Ballons verbieten. Was würde das für die Luftballon-Branche bedeuten? Das sagt ein Experte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland: Grüne wollen wegen Tieren Luftballons verbieten

deutschland: grüne wollen wegen tieren luftballons verbietenLuftballons landen oft in der Natur und schaden Vögeln und anderen Tieren. Eine Politikerin der Grünen in Niedersachsen will dem Plastikwahnsinn ein Ende setzen.
Quelle: 20minuten

Streit um Luftballons: Heiße Luft oder grüner "Verbotswahn"?

streit um luftballons: heiße luft oder grüner verbotswahn?Bunte Luftballons gehören für viele zu Geburtstagen und Hochzeiten dazu, sie stehen für Lebensfreude und Freiheit. Für die Umwelt aber sei das Plastik einfach Müll, sagt Niedersachsens..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Umwelt: Auch Grüne im Norden kritisch bei Luftballons

umwelt: auch grüne im norden kritisch bei luftballonsDie Grünen in Schleswig-Holstein haben wie ihre Parteifreunde in Niedersachsen eine kritische Haltung gegenüber Luftballons. Anders als die Grünen im...
Quelle: abendblatt.de

Kampf gegen den Plastikmüll: "Darf Nena noch von 99 Luftballons singen?" – Grünen-Vorschlag spaltet die Twitter-Gemeinde

kampf gegen den plastikmüll: darf nena noch von 99 luftballons singen? – grünen-vorschlag spaltet die twitter-gemeindeDie Grünen in Niedersachsen fordern ein Verbot für Luftballons. Gründe sind laut Landeschefin Anne Kura der Tierschutz und der Kampf gegen den Plastikmüll. Im Netz wird der Vorschlag der Ökopartei..
Quelle: stern.de

Erst das Framing macht das Verbot

erst das framing macht das verbotEine Meldung und ihre Wirkung: Grünen wollen kein Verbot, sondern Verzicht auf Luftballons im Freien. Ein persönlicher Kommentar
Quelle: Tagesspiegel

Grüne: Wir fordern kein generelles Verbot von Luftballons

grüne: wir fordern kein generelles verbot von luftballonsBunte Luftballons gehören zu vielen Geburtstagen und Hochzeiten dazu - und auch zum Wahlkampf der Grünen. Doch die Grünen-Landeschefin in Niedersachsen sieht das Steigenlassen von Gasballons als..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken