Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stadt Salzburg: Keine Luftfilter in Kindergärten


Quelle: ORF.at

Luftfilter, Impfpflicht für Lehrer, FFP2-Masken: Was Österreichs Schüler von der Politik fordern

luftfilter, impfpflicht für lehrer, ffp2-masken: was Österreichs schüler von der politik fordernÖsterreichs Schülerinnen und Schüler sind wütend. Am Montag haben 32 Schulsprecherinnen einen Offenen Brief an Kanzler Kurz und die Minister Faßmann und Mückstein verfasst. Die Idee dazu hatte..
Quelle: DiePresse.com

Luftfilter Video Ergebnisse

News video: Städtebundchef: Luftfilter in allen Klassenzimmern

Städtebundchef: Luftfilter in allen Klassenzimmern "illusorisch" 01:04

Gerd Landsberg vom Deutschen Städte- und Gemeindebund hält es für illusorisch, dass nach den Sommerferien alle Klassenzimmer mit Aerosol-Luftfiltern ausgestattet seien.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Der neue Audi R8 - Spitzer und straffer - das Design

Der neue Audi R8 - Spitzer und straffer - das Design 01:31

Der geschärfte Charakter der neuen R8-Modelle wird auch optisch deutlich. Der Singleframe Kühlergrill ist noch breiter und flacher. In Kombination mit den abgedunkelten Scheinwerfern und den..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Einheitliche Maskenpflicht an Schulen und in Betrieben?

Einheitliche Maskenpflicht an Schulen und in Betrieben? 01:34

Über eine einheitliche Maskenpflicht an Schulen und in Betrieben wird aufgrund der steigenden Zahlen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus nun debattiert. Während sich CDU-Chefin Annegret..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Neue Feinstaubfresser: Luftreinigungsgerät im Test

Neue Feinstaubfresser: Luftreinigungsgerät im Test 01:06

Trittau, 06.02.19: Autos ohne Ende. Der Theodor Heuss Ring in Kiel ist eine der besonders belasteten Verkehrsadern der Landeshauptstadt. Seit kurzem steht nun dieser weiße Kasten am Straßenrand. Es..
Quelle: DPA -

News video: Filter sorgen für saubere Luft in Londons Bahnhof Marylebone

Filter sorgen für saubere Luft in Londons Bahnhof Marylebone 01:26

Im Herzen von London liegt der Bahnhof Marylebone, einer der Orte, an denen die Luft am stärksten verschmutzt ist. Luftfilter spenden ab sofort gereinigte Luft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wiener Schulsprecher fordern Luftfilter und Impfpflicht


Quelle: ORF.at

Corona: Norderstedt schafft mehr als 200 Luftfilter für Schulen an

corona: norderstedt schafft mehr als 200 luftfilter für schulen anFach- und Unterrichtsräume bis Klasse 7 werden mit mobilen Geräten ausgestattet. Was die Filter können.
Quelle: abendblatt.de

Aerosolforscher klärt auf: Darum sind Luftfilteranlagen so effektiv

aerosolforscher klärt auf: darum sind luftfilteranlagen so effektivKönnen Luftfilter Schulen vor einer Schließung bewahren? Aerosolforscher Univ.-Prof. Dr. rer. nat. habil. Christian Kähler gibt im Interview Aufschluss: "Sie können das indirekte Infektionsrisiko..
Quelle: n-tv.de

Drei Viertel der Eltern berichten von fehlenden Luftfilteranlagen

drei viertel der eltern berichten von fehlenden luftfilteranlagenLuftfilter in Klassenräumen gelten als wichtiger Baustein zum Schutz vor Corona. Dass es noch wenige davon gibt, liegt auch an der Unsicherheit der Schulträger.
Quelle: Tagesspiegel

Das Förderprogramm für Luftfilter bleibt vor allem eines: viel heiße Luft

das förderprogramm für luftfilter bleibt vor allem eines: viel heiße luftBis zum Ende der Sommerferien, soll in jedem bayerischen Klassenzimmer eine Luftfilteranlage stehen. Warum es dazu wohl nicht kommen wird, lesen Sie in unserem Kommentar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Probleme vor Schulstart: Warum die Anschaffung der Luftfilter so schwierig ist

probleme vor schulstart: warum die anschaffung der luftfilter so schwierig istUm zum Schulbeginn den Präsenzunterricht sicherer zu gestalten, soll in jeder Klasse ein Luftfilter stehen. Warum das jedoch nicht klappen wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lehrerverbände befürchten Schulschließungen im Herbst

Lehrerverbände rechnen im Herbst mit erneuten Schulschließungen, weil die Corona-Schutzmaßnahmen aus ihrer Sicht nicht ausreichen. Es gebe viel zu wenige Luftfilter, CO2-Ampeln und kaum mobile Impf-..
Quelle: t-online.de

Schule und Corona: "Luftfilter wurden versprochen, aber geliefert wurden keine"

schule und corona: luftfilter wurden versprochen, aber geliefert wurden keineSie sind wütend, enttäuscht und fühlen sich manchmal überfordert: Fünf junge Lehrkräfte berichten, wie sie aus den Sommerferien ins neue Schuljahr starten.
Quelle: ZEIT Online

Schulstart in Bayern: Luftfilter-Förderung nur für 23.000 Klassen beantragt

schulstart in bayern: luftfilter-förderung nur für 23.000 klassen beantragtLuftfilter in Klassenräumen sollen ein wichtiges Mittel sein, damit Schüler und Schülerinnen in Bayern wieder in der Schule lernen können. Aber in vielen Klassen bleibt die Luft ungefiltert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

Corona News für den Norden: Erste mobile Luftfilter für Hamburgs Klassenzimmer

corona news für den norden: erste mobile luftfilter für hamburgs klassenzimmerDer Überblick: Kein Anspruch auf Ersatz bei Quarantäne im Urlaub. Inzidenz, Infektionen, Patienten – die Zahlen zur Corona-Lage.
Quelle: abendblatt.de

Coronavirus: Luftfilter oder Stoßlüften?

coronavirus: luftfilter oder stoßlüften?Eltern, Lehrer und Schüler setzen große Hoffnungen in mobile Luftreiniger. Ob sie sich erfüllen, ist fraglich - und es gibt erprobte Alternativen.
Quelle: sueddeutsche.de

Spahn kritisiert: Zu wenig Luftfilter in Schulen angeschafft

spahn kritisiert: zu wenig luftfilter in schulen angeschafftBundesgesundheitsminister Jens Spahn hat das Verhalten der Bundesländer im Bezug auf den Schutz von Schülerinnen und Schülern kritisiert. "Die Bildungsminister der Länder haben es bislang nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Corona: Für das Land sind Luftfilter nur heiße Luft

corona: für das land sind luftfilter nur heiße luftÄrger um Anschaffung von Luftfiltern für eine Kultureinrichtung: 14.000 Euro investiert, aber null Rendite für das SmuX.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken