Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ergebnis-Delle bei Phönix Lübeck: "Rückschläge sind einkalkuliert"

Der 1. FC Phönix Lübeck ist ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen gelandet, verspielte in den letzten Auftritten in der Regionalliga Nord seine extrem gute Ausgangsposition im Kampf um den..
Quelle: kicker

Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen

EQS-News: Hypoport SE / Schlagwort(e): Marktbericht Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen 18.04.2024 / 07:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Lübeck Video Ergebnisse

News video: Erwartung - Der Marco-Effekt Trailer Deutsch German (2021)

Erwartung - Der Marco-Effekt Trailer Deutsch German (2021) 01:27

Erwartung - Der Marco-Effekt - Film 2021 (Ulrich Thomsen, Sofie Torp, Anders Matthesen, Zaki Youssef - OT: Marco effekten) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 02.06.2022 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann Trailer Deutsch German (2021)

Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann Trailer Deutsch German (2021) 01:46

Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann - Film 2021 (Laura Balzer, Valery Tscheplanowa, Anna Gesa-Raija Lappe - OT: Trümmermädchen) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Weihnachtszauber in Lübeck

Weihnachtszauber in Lübeck 04:23

In der Lübecker Altstadt findet einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland statt. Zu den regionalen Spezialitäten gehört das Lübecker Marzipan, das zu Weihnachten einfach dazu..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: The Sparks Brothers Trailer Deutsch German (2021)

The Sparks Brothers Trailer Deutsch German (2021) 02:18

The Sparks Brothers Trailer Deutsch German (Edgar Wright, Nira Park, George Hencken, Laura Richardson - OT: The Sparks Brothers) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut

Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut 00:44

Lübeck, 16.09.21: EINDRUCKSVOLLER PROTEST IN LÜBECK Zwei Aktivisten haben sich vor der ARD-Sendung «Wahlarena» mit Armin Laschet (CDU) mit Kunstblut übergossen Der Mann und die Frau wurden von..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Sicherungsverfahren um Tod der Mutter geht zu Ende

sicherungsverfahren um tod der mutter geht zu endeEin 25 Jahre alter Mann soll seine Mutter im September 2023 im Wahn getötet haben. In einem Sicherungsverfahren steht er deshalb seit einem Monat in Lübeck vor Gericht. Jetzt endet das Verfahren.
Quelle: abendblatt.de

Betrunkener Motorradfahrer rast auf B75 gegen Leitplanke

betrunkener motorradfahrer rast auf b75 gegen leitplankeJunger Biker aus Lübeck kommt im Norden Stormarns von der Fahrbahn ab. Atemtest ergibt: Er hatte offenbar zu tief ins Glas geschaut.
Quelle: abendblatt.de

Lübeck: Bahnmitarbeiter von Zug erfasst und schwer verletzt

lübeck: bahnmitarbeiter von zug erfasst und schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

SpVgg Unterhaching: Schneller als David Alaba

spvgg unterhaching: schneller als david alabaDer 16-jährige Gibson Adu ist nach seinem Treffer zum 4:1-Endstand gegen Lübeck der jüngste Torschütze der Drittliga-Historie.
Quelle: sueddeutsche.de

Kommunen: Spektakuläre Kunstaktion in Lübeck wegen Windes verschoben


Quelle: ZEIT Online

Unterberger über Rekordschütze Adu: "Hat gleich wieder Wasserkästen geschleppt"

Marc Unterberger von der SpVgg Unterhaching ist nach dem 4:1-Sieg über den VfB Lübeck vor allen Dingen auf Unterhaching als Ausbildungsverein stolz. Auch lobt er Rekordtorschütze Gibson Adu - eines..
Quelle: kicker

"Die fahren 800 Kilometer und wir spielen so einen Rotz": Taffertshofers harte Worte und ein Versprechen

Nach nur einem Jahr in Liga drei steht der VfB Lübeck kurz davor, den erneuten Gang in die Regionalliga antreten zu müssen. Das 1:4 gegen Mitaufsteiger Unterhaching ließ kaum einen Grund zur..
Quelle: kicker

Abstiegsszenarien in der 3. Liga: Steigt Freiburg II am Sonntag ab?

Dass Freiburg II absteigen würde, bahnt sich schon länger an. Am Sonntag könnte der Verbleib in der 3. Liga auch rechnerisch nicht mehr möglich sein. Lübeck und Duisburg könnten ebenfalls zeitnah..
Quelle: kicker

Coach bei "The Voice Kids" 2024: Michi Beck lernte erst einen anderen Beruf

Die 12. Staffel von "The Voice Kids" läuft seit März 2024 im TV. Als Juror mit dabei ist Michi Beck von den Fantastischen Vier. Im Porträt stellen wir ihn näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lübeck: Völkerkundesammlung heißt jetzt «Sammlung Kulturen der Welt»


Quelle: ZEIT Online

Wieso Lübecks berühmtes Holstentor eingeschäumt wird

wieso lübecks berühmtes holstentor eingeschäumt wirdIm Rahmen der Ausstellung „Hello Lübeck“ lädt die Künstlerin Stephanie Lüning alle Besucher dazu ein, bei der Party mitzumachen.
Quelle: abendblatt.de

14-Jähriger stiehlt Mietwagen seines Betreuers

14-jähriger stiehlt mietwagen seines betreuersEin 14-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen hat in Lübeck einem Sozialarbeiter die Autoschlüssel gestohlen und eine Spritztour nach Hamburg unternommen.
Quelle: abendblatt.de

14-Jähriger klaut Auto von Betreuer – Fahrt endet in Hamburg

14-jähriger klaut auto von betreuer – fahrt endet in hamburgEine Erziehungsreise nach Lübeck nutzt der Jugendliche, um sich abzusetzen. Am Steuer trifft die Polizei allerdings einen anderen an.
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen wegen Körperverletzung: AfD-Abgeordneter Beck verliert Immunität im Europaparlament

Gegen den 58-jährigen ausgebildeten Juristen läuft in Düsseldorf ein Ermittlungsverfahren, Beck weist die Vorwürfe zurück. Jetzt gibt es aber erste Konsequenzen für ihn.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken