Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wehrfähige Männer sollen zurück: Kiew gibt Auslandsukrainern keine Reisepässe mehr   Kandidaten bei GNTM 2024: Die Männer und Frauen im Überblick   Landkreis Heilbronn: Prügelei in Lokal: Zwei Männer in U-Haft   Alterseinkünfte von Frauen niedriger als bei Männern   Brände: Brennende Autos in Oranienburg - zwei Männer festgenommen   Brennende Autos in Oranienburg - zwei Männer festgenommen  

Turnen: Deutsche Männer verpassen alle EM-Finals


Quelle: sueddeutsche.de

Bundeswehr: Soll die Wehrpflicht wieder eingeführt werden?

bundeswehr: soll die wehrpflicht wieder eingeführt werden?Eine Umfrage zeigt: Über die Wiedereinführung der Wehrpflicht sind die Deutschen geteilter Meinung. Vor allem Männer und Frauen bewerten die Frage verschieden.
Quelle: ZEIT Online

Männer Video Ergebnisse

News video: Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager

Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager 01:31

In Paris hat die Polizei etwa 30 afrikanische Jugendliche und junge Männer aus einem Zeltlager vertrieben. Aktivisten zufolge hängt die Aktion mit den Olympischen Spielen zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen

Drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen 01:15

Drei Deutsche, zwei Männer und eine Frau, sollen mit einer Tarnfirma sensible Informationen über Technologien zur militärischen Nutzung beschafft und an den chinesischen Geheimdienst weitergegeben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Gerichtshof hebt Sanktionen gegen russische Milliardäre auf

EU-Gerichtshof hebt Sanktionen gegen russische Milliardäre auf 01:37

Der EU-Gerichtshof hat zwei russische Milliardäre von der Sanktionsliste genommen. Die Vorwürfe gegen die beiden Männer seien nicht hinreichend belegt, heißt es in einer Erklärung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haben russische Sicherheitsbehörden einen Anschlag in Dagestan vereitelt?

Haben russische Sicherheitsbehörden einen Anschlag in Dagestan vereitelt? 00:35

Mehrere Männer seien festgenommen worden. Doch was hatten die Verdächtigen geplant?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Duell mit Nachbarn startet wildes Testfinale

Der Countdown für Österreichs Nationalteam der Männer Richtung WM in Tschechien geht in die finale Phase. Am Donnerstag (19.00 Uhr, live in ORF Sport +) steht in Garmisch-Partenkirchen der erste von..
Quelle: ORF.at

Entscheidung über Turn-Bundestrainer Belenki nach Paris

entscheidung über turn-bundestrainer belenki nach parisDer Vertrag von Männer-Bundestrainer Valeri Belenki läuft nach Paris aus. Die finallose Turn-EM soll keinen Einfluss auf anstehende Gespräche haben. Der Coach hat sich schon festgelegt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Männer sollen zum Kämpfen zurückkehren: Ukraine stoppt Ausgabe von Reisepässen an Auslandsukrainer im wehrfähigen Alter

Kiew intensiviert seine Bemühungen, weitere Soldaten zu mobilisieren. Nun will die Regierung die Rückkehr von wehrfähigen, ukrainischen Männern im Ausland forcieren.
Quelle: Tagesspiegel

Wehrfähige Männer sollen zurück: Kiew gibt Auslandsukrainern keine Reisepässe mehr

wehrfähige männer sollen zurück: kiew gibt auslandsukrainern keine reisepässe mehrIm Abwehrkampf gegen Russland fehlt es den Ukrainern an vielem. Neben Artilleriemunition, Raketen und Flugverteidigung mangelt es der Truppe an Soldaten. Nun versucht die Armee, im Ausland lebende..
Quelle: n-tv.de

Kandidaten bei GNTM 2024: Die Männer und Frauen im Überblick

kandidaten bei gntm 2024: die männer und frauen im ÜberblickDie Kandidaten von GNTM 2024 sind diesmal nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Wir stellen Ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten in Staffel 19 näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Myanmar: Jetzt zwingt die Junta sogar Rohingya-Männer in die Armee

In Myanmar sind die Rebellen auf dem Vormarsch. Um sie aufzuhalten, lassen die Militärherrscher nun selbst Angehörige jener Minderheit für sich kämpfen, an der sie unlängst einen Genozid verübt..
Quelle: Spiegel

SEK-Einsatz in Vieritz: Verdächtiger aus U-Haft entlassen

sek-einsatz in vieritz: verdächtiger aus u-haft entlassenIm November verschanzten sich zwei Männer in einem Dorf in der Gemeinde Milower Land vor der Polizei. Einer der Männer wurde tot auf dem Dachboden gefunden, der andere wurde verhaftet.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Psychologie: Warum Männer so ungern zur Psychotherapie gehen - und was ihnen helfen kann

Männer gehen ungern zur Therapie. Der Psychotherapeut und Analytiker Frank Dammasch erklärt die Gründe – und was Angehörige und Freunde tun können.
Quelle: Spiegel

"Die Bachelorette" 2024: Stella Stegmann verteilt Rosen an Männer und Frauen

die bachelorette 2024: stella stegmann verteilt rosen an männer und frauenStaffel 11 von "Die Bachelorette" 2024 steht bevor. Wir stellen Ihnen Stella Stegmann vor, die in diesem Jahr erstmals Rosen an Männer und an Frauen verteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Altersarmut: Frauen verfügen im Alter über ein Viertel weniger Geld als Männer

Geringer bezahlte Jobs und Kinderbetreuung: Jede fünfte Frau in Deutschland ab 65 war 2023 von Armut gefährdet. Ihre Rente ist deutlich geringer als die der Männer.
Quelle: ZEIT Online

Frauen auch nach Reha stärker beeinträchtigt

Symptome eines Post-Covid-Syndroms (PCS) wie Kurzatmigkeit und geschwächte Atemmuskulatur treten bei Frauen häufiger und stärker auf als bei Männern. Eine Studie der MedUni Wien zeigt nun, dass..
Quelle: ORF.at

Brennende Autos in Oranienburg - zwei Männer festgenommen

brennende autos in oranienburg - zwei männer festgenommenAnwohner bemerkten in der Nacht zum Mittwoch ein Feuer. Drei Fahrzeuge standen in Flammen. Vor Ort nahm die Polizei zwei Männer fest und verdächtigt sie der Brandstiftung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Für Männer im wehrfähigen Alter: Ukraine stellt Dienstleistungen in Botschaften wohl teilweise ein

Die ukrainische Armee hat große Schwierigkeiten, neue Soldaten zu finden. Nun müssen Männer, die das Land verlassen haben, offenbar mit Einschränkungen rechnen.
Quelle: Tagesspiegel

"Ich fand, es klang eklig": Anne Hathaway musste zehn Männer küssen

ich fand, es klang eklig: anne hathaway musste zehn männer küssenAnne Hathaway packt in einem Interview über eine Erfahrung aus, die allemal unangemessen klingt: Um ihre Eignung für eine Filmrolle unter Beweis zu stellen, musste sie bei einem Casting gleich mit..
Quelle: n-tv.de

Grausige Entdeckung im Herbst: Männer nach Fund von zerstückelter Leiche verurteilt

grausige entdeckung im herbst: männer nach fund von zerstückelter leiche verurteiltIm Greifswald verletzt ein heute 28-Jähriger im Streit einen anderen Mann, das Opfer stirbt wenig später. Zusammen mit einem Freund zerteilt er anschließend die Leiche. Die Täter müssen nun..
Quelle: n-tv.de

Eberl sitzt zwischen den Stühlen - Noch immer kämpfen zwei mächtige Männer im Hintergrund um die Bayern-Zukunft

Die Trainersuche beim FC Bayern verläuft holprig. Nach den Rückschlägen bei Xabi Alonso und Julian Nagelsmann müssen sich die Münchner im Sommer mit einer „C-Lösung“ zufriedengeben. Wie nun..
Quelle: Focus Online

Anne Hathaway: Wie sich die Schauspielerin durch potenzielle Filmpartner küsste

In ihrer Anfangszeit als Schauspielerin habe Anne Hathaway bei Castings regelmäßig Männer küssen müssen, »um die Chemie zu testen«. Auf Kritik an den Verantwortlichen verzichtet die..
Quelle: Spiegel

Prozess um Zerstückelung: Männer zu Haftstrafen verurteilt

prozess um zerstückelung: männer zu haftstrafen verurteiltEinen grausigen Fund machten Polizisten im Oktober vorigen Jahres in einer Greifswalder Wohnung - eine zerstückelte Leiche. Nun sind zwei Männer zu Haftstrafen verurteilt worden.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken