Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
E-Scooter verbieten: Gelsenkirchen macht es vor   Musikhochschule: Machtmissbrauch und sexualisierte Gewalt   Hochschule: Musikhochschule: Machtmissbrauch und sexualisierte Gewalt   Parkgebühren: Norderstedt macht mehr Einnahmen als geplant   Tuchel nach Halbfinal-Einzug: Spaß gemacht   Champions League: Tuchel nach Halbfinal-Einzug: «Spaß gemacht»  

Sie auch? Diesen Fehler macht fast jeder nach dem Zähneputzen

Täglich putzen wir unsere Zähne, aber dennoch gibt es einen Fehler, den viele von uns nach dem Zähneputzen machen und er ist überraschend verbreitet.
Quelle: CHIP Online

Berliner Straßenkünstler macht Lyrik am Landwehrkanal: „Gib mir drei Worte und ich schreibe dir ein Gedicht“

Kiezkultur und mehr in unserem Bezirksnewsletter aus Friedrichshain-Kreuzberg, den wir soeben gesendet haben. Hier Themenübersicht und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Macht Video Ergebnisse

News video: Linksruck mit

Linksruck mit "Syriza"? Griechenlands Opposition macht für Europawahl mobil 01:27

Griechenlands Linkspartei "Syriza" kämpft für ihr Comeback bei der Europawahl.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich debattiert über

Frankreich debattiert über "aktive Sterbehilfe" 01:00

Die französische Regierung hat einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der aktive Sterbehilfe möglich macht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Slowakei soll immer an der Seite des Friedens stehen": Peter Pellegrini zum Präsidenten gewählt 01:12

Der nationalistisch-linke Regierungskandidat Peter Pellegrini hat die Präsidentschaftswahlen in der Slowakei gewonnen. Die Macht des prorussischen Ministerpräsidenten Robert Fico wurde damit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was macht man mit alten Windrädern?

Was macht man mit alten Windrädern? 04:48

Was passiert mit alten Windrädern, die nicht mehr gebraucht werden? Früher wurden sie oft verbrannt. Inzwischen gibt es kreative Upcycling-Ideen. Aus Teilen alter Windräder werden Möbeln oder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei

Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei 01:11

Beobachter sprechen von der größten Wahlschlappe für Erdogan seit Jahrzehnten. Vor allem die wirtschaftliche Lage macht viele Türken unzufrieden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

E-Scooter verbieten: Gelsenkirchen macht es vor

e-scooter verbieten: gelsenkirchen macht es vorKein Mensch benötigt Elektroroller. Sie bringen weder die Mobilitätswende voran noch die Umwelt. Sie schaden mehr, als sie nützen.
Quelle: abendblatt.de

Demokratie: NRW schwächt politische Bildung

demokratie: nrw schwächt politische bildungDie Landeszentrale verliert Geld und Personal, weil die schwarz-grüne Regierung mit den Mitteln lieber ihren Kampf gegen Extremismus stärkt. Ein Trend, der Schule macht?
Quelle: sueddeutsche.de

Emissionen um 75 Prozent senken: Schottland streicht ehrgeiziges Klimaziel

Schottland hatte als erste weltweit den Klimanotstand ausgerufen. Nun streicht die Regierung ihr Klimaziel und macht Großbritannien dafür verantwortlich.
Quelle: Tagesspiegel

Hohlmeier fällt wegen "Autoimmunreaktion" aus

hohlmeier fällt wegen autoimmunreaktion ausStrauß-Tochter Monika Hohlmeier macht eine "schwerwiegende Autoimmunreaktion" öffentlich. Sie betont aber: Ihr Zustand sei stabil. Nach ihrer Genesung will sie im EU-Parlament weitermachen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Decoding China: Bundeskanzler Scholz auf China-Mission

Nach der Chinareise von Olaf Scholz ist die Enttäuschung groß. China macht keine Zugeständnisse bei geopolitischen Fragen. Der Bundeskanzler hat aber in China einen guten Eindruck hinterlassen.
Quelle: Deutsche Welle

"Was ist das für ein Racheakt?": Gina-Lisa Lohfink begegnet vor Gericht ihrem Ex

was ist das für ein racheakt?: gina-lisa lohfink begegnet vor gericht ihrem exWenn Gina-Lisa Lohfink gerade mal nicht mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen macht, dann vielleicht mit einem Prozess. So trifft sie nun vor dem Landgericht Frankfurt auf einen ihrer Ex-Lover. Er fordert..
Quelle: n-tv.de

Sozialforscher warnt - Was die Gender-Debatte gefährlich für die Demokratie macht

sozialforscher warnt - was die gender-debatte gefährlich für die demokratie machtGendern spaltet die Gesellschaft. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk treibt es voran, doch einige Bundesländer verhängen Verbote in Schulen und Behörden. Sozialforscher Andreas Herteux analysiert das..
Quelle: Focus Online

Start der Leichtathletik-Saison: Neuland ohne Übertreten

start der leichtathletik-saison: neuland ohne ÜbertretenMini-Weltmeisterschaften jedes Jahr, Weitspringen ohne Balken, Gespräche mit Saudi-Arabiens Investoren: Weltverbandspräsident Sebastian Coe macht sich daran, die Leichtathletik tiefgreifend umzubauen..
Quelle: sueddeutsche.de

Vom Plattenladen zu Spotify: Ski Aggu, Nina Chuba und Kool Savas sprechen über die Zukunft der Musikindustrie

Der Streamingmarkt macht es gerade kleinen Künstlern schwer, zu überleben. Nun hat ausgerechnet der schwedische Gigant Spotify in Berlin zu einem Kongress über den Musikmarkt geladen.
Quelle: Tagesspiegel

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

eintracht frankfurt verlängert mit routinier chandlerDer eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

G7 setzt Zeichen für Ukraine und Nahost

g7 setzt zeichen für ukraine und nahostDie Gruppe wirtschaftsstarker Demokratien macht sich für mehr Flugabwehr für Kiew und eine stärkere Isolierung Teherans stark. Es soll ein Signal an Moskau und die Mullahs sein. Ob es wirkt?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

„Ein Wunder“ - Baby bewegt während Totenwache den Kopf - fast wäre es lebendig begraben worden

„ein wunder“ - baby bewegt während totenwache den kopf - fast wäre es lebendig begraben wordenEin Neugeborenes ist in Paraguay für tot erklärt worden. Doch nachdem der kleine Körper mit Weihwasser bespritzt wurde, macht der Onkel eine erschreckende Beobachtung.
Quelle: Focus Online

Ron Haviv und die "Macht der Fotografie"

Vom Völkermord in Ruanda bis zum Ukrainekrieg: Der preisgekrönte US-amerikanische Fotograf Ron Haviv dokumentiert die Schrecken des Krieges. Er arbeitet auch daran, der Manipulation durch KI etwas..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken