Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mitch McConnells Ausstieg: Die Machtfrage ist entschieden – zu Gunsten Trumps

Mit Mitch McConnells angekündigtem Rücktritt als Fraktionschef im US-Senat ist klar: Die Republikanische Partei ist nun die Trump-Partei.
Quelle: Tagesspiegel

Radau und Räumung in Rottweil: Südwest-AfD klärt Machtfrage auf Chaos-Parteitag

radau und räumung in rottweil: südwest-afd klärt machtfrage auf chaos-parteitagErst wird der Veranstaltungssaal wegen Überfüllung geräumt, dann vehement auf offener Bühne gestritten: Der AfD-Landesparteitag in Baden-Württemberg versinkt zwischenzeitlich im Chaos. Am Ende..
Quelle: n-tv.de

Machtfrage Video Ergebnisse

News video: Söder oder Laschet - Regelt die CDU/CSU die Machtfrage am Sonntag?

Söder oder Laschet - Regelt die CDU/CSU die Machtfrage am Sonntag? 09:19

Kommt am Sonntag der Showdown bei der CDU? Der Politikexperte Erik Flügge zu seiner Wut über Armin Laschet, den Erfolgen von Markus Söder und der aktuellen politischen Lage in der Pandemie.
Quelle: Euronews German -

News video: K-Frage in der Union: Laschet führt weitere Gespräche

K-Frage in der Union: Laschet führt weitere Gespräche 00:43

Berlin (dpa) - Im ungelösten Machtkampf in der Union berät CDU-Chef Armin Laschet am Montagmorgen in Berlin über das weitere Vorgehen bei der Kanzlerkandidatensuche. Nach Angaben eines..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: CDU-Parteitag: Annegret Kramp-Karrenbauer stellt die Machtfrage

CDU-Parteitag: Annegret Kramp-Karrenbauer stellt die Machtfrage 01:50

CDU-Parteitag: Annegret Kramp-Karrenbauer stellt die Machtfrage
Quelle: Euronews German -

News video: Parteitag feiert CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer

Parteitag feiert CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer 01:25

Leipzig, 22.11.19: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat angesichts andauernder Kritik die Machtfrage gestellt - und sie vorerst für sich entschieden. Wenn die Partei nicht bereit sei, ihren Kurs..
Quelle: DPA -

News video: Italiener Tajani wird EU-Parlamentspräsident | DW Nachrichten

Italiener Tajani wird EU-Parlamentspräsident | DW Nachrichten 01:41

Mehr unter http://www.dw.com/de/tajani-gewinnt-pr%C3%A4sidentenk%C3%BCr-in-stra%C3%9Fburg/a-37168946 Im Europäischen Parlament ist die Machtfrage seit gestern Abend geklärt: neuer..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

VfB Stuttgart: Machtfrage im eigenen Haus

vfb stuttgart: machtfrage im eigenen hausBeim Tabellendritten der Bundesliga tobt hinter den Kulissen ein Kampf um den Aufsichtsratsvorsitz. Derzeit hat ihn VfB-Präsident Claus Vogt inne, doch die Investorenseite will übernehmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Eine Analyse von Ulrich Reitz - „Letzter Schuss“: Spahn stellt die Machtfrage, die Antwort ist für Konservative bitter

eine analyse von ulrich reitz  - „letzter schuss“: spahn stellt die machtfrage, die antwort ist für konservative bitterDie Migration wird wieder, wie nach 2015, zur Mutter aller Fragen. Am Ende geht es darum, ob die demokratische Mitte es schafft, dieses komplexe Problem zu lösen. Zweifel sind erlaubt, nicht nur an..
Quelle: Focus Online

Bei den Berliner Grünen stellt sich die Machtfrage

bei den berliner grünen stellt sich die machtfrageVor der Wahl des neuen Landesvorstands droht ein innerparteilicher Streit zu eskalieren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berliner Verwaltungsreform: „Aus diesem Nebeneinander muss ein Miteinander werden“

Haben die Bezirke zu viel Macht? Für Monika Herrmann, ehemalige Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, geht es nicht um eine Machtfrage, sondern um gegenseitige Abhängigkeiten.
Quelle: Tagesspiegel

Spanien: Das perfekte Patt

spanien: das perfekte pattKurz vor der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Parlaments ist unklar, wie in Spanien eine funktionierende Regierung zustande kommen könnte. Bei der Machtfrage haben nun kleine Parteien..
Quelle: sueddeutsche.de

Parteipolitik: Achim Post: «Offene Machtfrage» zwischen Wüst und Merz

parteipolitik: achim post: «offene machtfrage» zwischen wüst und merz
Quelle: ZEIT Online

Machtkampf in Russland: Blinken: Wagner-Aufstand hinterlässt Risse in Putins System

machtkampf in russland: blinken: wagner-aufstand hinterlässt risse in putins systemMit seinen Söldnern stellt Wagner-Chef Prigoschin in Russland die Machtfrage - und scheitert. US-Außenminister Blinken sieht Kremlchef Putin durch den Konflikt geschwächt.
Quelle: n-tv.de

CDU: Stilfrage, Machtfrage, K-Frage

cdu: stilfrage, machtfrage, k-frageNRW-Ministerpräsident Wüst fordert CDU-Chef Merz heraus und trifft ihn in einer empfindlichen Phase. Der Union droht ein Machtkampf um das Wesen der Partei.
Quelle: ZEIT Online

Ringen um Parteivorsitz: SPÖ befragt im Machtkampf die Basis

ringen um parteivorsitz: spÖ befragt im machtkampf die basisÖsterreichs Sozialdemokraten kommen in der Machtfrage nicht zur Ruhe. Nun legt die Parteispitze das Ohr an die Basis. Parteichefin Rendi-Wagner gilt als blass. Der burgenländische Ministerpräsident..
Quelle: n-tv.de

Die Woche im Rathaus: Machtfragen und Pin-up-Girls

In Berlin stellt sich die Machtfrage und die Bundesfamilienministerin berichtet über Erfolge im Kampf für frauenfreundliche Arbeitsplätze.
Quelle: Berliner Morgenpost

Philipp Loser über die Machtfrage: Es ist etwas billig, jetzt den Grünen Vorwürfe zu machen

Dass die Grüne Partei so grosse Mühe mit den Bundesratswahlen hat, liegt in ihrer DNA. Die Reaktion darauf ist das typische Verhalten jener, die an der Macht sind und es bleiben wollen.
Quelle: Basler Zeitung

„Ich möchte, dass wir das Establishment jagen“: Höcke will 2024 in Thüringen als AfD-Spitzenkandidat antreten

Der AfD-Chef will bei der nächsten Landtagswahl die Machtfrage stellen. Dem jetzigen „abgehalfterten Ministerpräsidenten“ Ramelow will Höcke ein „politisches Waterloo“ bereiten.
Quelle: Tagesspiegel

Droht dem Irak ein Bürgerkrieg?

Der Irak kommt nicht zur Ruhe, die Gewalt eskaliert. Auch weil der populäre Schiitenführer al Sadr seinen Rückzug erklärt und so die Machtfrage stellt.
Quelle: Tagesspiegel

Komik als Machtfrage: Sich lustig machen

Komik hat mit Macht zu tun. Man muss sich nur mal auf deutschen Comedy-Bühnen umschauen mit der Frage: Wer lacht über wen in welchem Kontext? mehr...
Quelle: taz

Pakistan: Machtkampf auf der Straße und auf Youtube

pakistan: machtkampf auf der straße und auf youtubePakistans Ex-Premier Imran Khan soll festgenommen werden, doch seine Anhänger umstellen schützend seine Villa. Die Machtfrage in Islamabad könnte rasch eskalieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Diskriminierung ist eine Machtfrage

Die neue Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman hat ihren ersten Bericht vorgelegt. Aber wer gehofft hatte, er würde viele Angriffspunkte bieten, wurde enttäuscht. Interessant sind ihre..
Quelle: Welt Online

AfD nach den Wahlen: Björn Höcke vs. Tino Chrupalla - die Machtfrage

Zwei Wahlen verloren, die Aussichten düster: AfD-Chef Chrupalla steht in der Kritik, ausgerechnet Björn Höcke könnte ihm gefährlich werden. Strebt der Rechtsextremist an die Spitze?
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken