Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Junger Premier Attal hilft Macron nicht aus der Klemme   Regierung: Junger Premier Attal hilft Macron nicht aus der Klemme   Macron: Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine  

Macrons Hoffnungen nicht erfüllt: Frankreichs junger Premier Attal kann Vorsprung der Rechten nicht stoppen

Der im Januar als Premierminister ernannte Gabriel Attal sollte Dynamik in die stockende zweite Amtszeit von Präsident Macron bringen. Doch seine 100-Tage-Bilanz fällt verhalten aus.
Quelle: Tagesspiegel

Junger Premier Attal hilft Macron nicht aus der Klemme

junger premier attal hilft macron nicht aus der klemmeDer Senkrechtstarter Gabriel Attal sollte als neuer französischer Premierminister Schwung in die stockende zweite Amtszeit von Präsident Macron bringen. Seine 100-Tage-Bilanz fällt verhalten aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Macron Video Ergebnisse

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 120 Jahre Entente Cordiale: Frankreich und Großbritannien tauschen Wachen aus

120 Jahre Entente Cordiale: Frankreich und Großbritannien tauschen Wachen aus 01:00

Französische und britische Soldaten haben an einer Zeremonie zum 120. Jahrestag der Entente Cordiale teilgenommen. Die Feierlichkeit ist ein Zeichen der Solidarität zwischen den beiden Nationen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 80. Jahrestag: Emmanuel Macron würdigt Widerstandskämpfer in Glières

80. Jahrestag: Emmanuel Macron würdigt Widerstandskämpfer in Glières 00:35

Der französische Präsident gedachte den 80. Jahrestag der Befreiung Frankreichs von nationalsozialistischer Besatzung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salvini:

Salvini: "Macron ist ein Kriegstreiber" 00:35

Der stellvertretende italienische Ministerpräsident Salvini hat auf dem ID-Kongress in Rom den französischen Präsidenten Macron als Kriegstreiber bezeichnet. Zahlreiche Redner sprachen sich gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gedenken an D-Day: Macron lädt Putin nicht in die Normandie ein

Frankreich verurteilt den Krieg gegen die Ukraine und lädt den russischen Staatschef nicht zur Gedenkfeier ein. Russland darf trotzdem einen Vertreter senden.
Quelle: Basler Zeitung

Frankreich: Emmanuel Macron und die Europawahl - ein Debakel zeichnet sich ab

Bei den anstehenden Wahlen zum EU-Parlament droht dem französischen Präsidenten ein Debakel. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Quelle: Spiegel

Wie sicher werden die Olympischen Spiele in Paris?

wie sicher werden die olympischen spiele in paris?Frankreichs Präsident Macron sprach erstmals von Alternativen für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele – möchte aber keine Zweifel an der Vorbereitung aufkommen lassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Idee aus der Antike: Russland lehnt Waffenruhe zu Olympischen Spielen ab

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will Frieden für die Ukraine - zumindest während der Olympischen Spiele. Moskau steht dieser Idee skeptisch gegenüber. Derweil machen mögliche terroristische..
Quelle: n-tv.de

Kreml sieht Waffenruhe zu Olympischen Spielen kritisch

kreml sieht waffenruhe zu olympischen spielen kritischFrankreichs Präsident Emmanuel Macron will Frieden für die Ukraine - zumindest während der Sommerspiele in Paris. Moskau steht dieser Idee skeptisch gegenüber.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Notre-Dame fünf Jahre nach dem Brand: So sieht die Kathedrale heute aus

»Die Tragödie von Paris« titelten die französischen Medien, als Notre-Dame in Flammen stand. Macron versprach, das Gotteshaus in fünf Jahren wieder aufbauen zu lassen. Konnte er sein Versprechen..
Quelle: Spiegel

Macron: Olympia-Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine

Die Eröffnungszeremonie im Herzen von Paris soll zum Auftakt von Olympia etwas ganz Besonderes werden. Laut Frankreichs Präsident Macron gibt es aber auch Plan B und Plan C.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger Allgemeine

Iranischer Angriff auf Israel: Mehrere Staaten rufen Iran und Israel zur Deeskalation auf

iranischer angriff auf israel: mehrere staaten rufen iran und israel zur deeskalation aufScholz fordert Israel zu einer gemäßigten Reaktion auf den iranischen Angriff auf, Macron befürchtet einen "Flächenbrand". Großbritannien mahnt einen "kühlen Kopf" an.
Quelle: ZEIT Online

Macron: Frankreich hat „Plan B und C“ für Eröffnung


Quelle: ORF.at

Brand von Notre-Dame: "Ich dachte, mein Herz bleibt stehen"

brand von notre-dame: ich dachte, mein herz bleibt stehenAls vor fünf Jahren die Kathedrale Notre-Dame brannte, reagierten Menschen in aller Welt schockiert. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron versprach, sie bis 2024 wieder aufzubauen – und hält..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken