Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Macron Nachrichten 
Frankreich: Gewährt Macron dem Whistleblower Snowden Asyl?   EU-Migration: Macron und Conte machen gemeinsame Sache   Präsident Macron will Migrationspolitik verschärfen   Frankreich: Première Dame Brigitte Macron arbeitet wieder als Lehrerin  

«Gelbwesten»-Protest in Paris - Viele Festnahmen

Paris - In Paris haben sich Hunderte Anhänger der Protestbewegung «Gelbwesten» versammelt. Wie die Polizei berichtet, wurden bei Kontrollen mindestens 90 Menschen vorläufig festgenommen. Die..
Quelle: stern.de

Paris: Gelbwesten protestieren zum 45. Mal in Folge

paris: gelbwesten protestieren zum 45. mal in folgeIn der französischen Haupstadt gehen am Samstag erneut Tausende Aktivisten der „Gelbwesten“ auf die Straße, um gegen die Reformpolitik des Präsidenten Emmanuel Macron zu protestieren. Die..
Quelle: WorldNews

Macron Video Ergebnisse

News video: Macron in Italien: Forderung nach besserer Migrationspolitik

Macron in Italien: Forderung nach besserer Migrationspolitik 01:50

Frankriechs Präsident Emmanuel Macron hat bei seinem Besuch in Italien eine effizientere Migrationspolitik der EU gefordert. Er sagte, die Union habe in der Vergangenheit zu wenig Solidarität mit den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wogen glätten: Macron nach Konflikten zu Besuch in Italien

Wogen glätten: Macron nach Konflikten zu Besuch in Italien 01:52

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron besucht Italien. Beide Seiten lagen in den vergangenen Monaten vielfach über Kreuz, vor allem beim Umgang mit der irregulären Migration. Jetzt wollen beide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klimaschützer hängen Macron-Porträts ab - es drohen 5 Jahre Haft

Klimaschützer hängen Macron-Porträts ab - es drohen 5 Jahre Haft 00:20

Mit der Aktion "Décrochons Macron" (Macron abhängen) protestieren Klimaaktivisten in Frankreich weiter gegen mangelnde Umweltpolitik des Präsidenten und seiner Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brigitte Macron: Mit dieser Frisur setzt sie einen neuen Trend für den Herbst

Brigitte Macron: Mit dieser Frisur setzt sie einen neuen Trend für den Herbst 01:02

Brigitte Macron: Mit dieser Frisur setzt sie einen neuen Trend für den Herbst
Quelle: Cerise Media German -

News video: Teheran kündigt 3. Stufe des Rückzugs aus Atomabkommen an

Teheran kündigt 3. Stufe des Rückzugs aus Atomabkommen an 01:34

Teheran kündigt 3. Stufe des Rückzugs aus Atomabkommen an
Quelle: Euronews German -

 

Van der Bellen macht in New York mobil für den Kampf ums Klima [premium]

van der bellen macht in new york mobil für den kampf ums klima [premium]Bundespräsident Van der Bellen fordert mit 32 anderen Staatschefs - unter ihnen Frank-Walter Steinmeier und Emmanuel Macron - konkrete Schritte gegen die Klimakrise.
Quelle: DiePresse.com

„Die Franzosen halten die Deutschen für saturiert“

„die franzosen halten die deutschen für saturiert“Die Franzosen verlieren die Geduld mit Deutschland, sagt der in Paris lebende Politologe Hans Stark. Die Deutschen seien für sie Trittbrettfahrer der Globalisierung. Paris hingegen erhebe den..
Quelle: Welt Online

EU-Ratsvorsitzender setzt Johnson beim Brexit Ultimatum

eu-ratsvorsitzender setzt johnson beim brexit ultimatumDass die britische Regierung um Premier Boris Johnson Änderungswünsche am Brexit-Abkommen hat, äußert sie immer wieder. Doch nach wie vor sind der EU offenbar keine neuen Vorschläge unterbreitet..
Quelle: WorldNews

Deutliche Warnung an Johnson: Brexit-Plan vorlegen, sonst sind die Gespräche vorbei

Boris Johnson hat eine "Deadline" bis zum 30. September erhalten, um endlich eine Alternative zum irischen Backstop in Brüssel einzureichen. Andernfalls sind die Brexit-Verhandlungen "vorbei", so..
Quelle: EurActiv

EU-Migration: Macron und Conte machen gemeinsame Sache

eu-migration: macron und conte machen gemeinsame sacheMatteo Salvini ist weg – und Italiens Regierungschef Conte demonstriert wieder Einigkeit mit Frankreich: Alle EU-Staaten sollen sich künftig an der Aufnahme von Flüchtlingen beteiligen – oder..
Quelle: t-online.de

Migration: Frankreich und Italien fordern Verteilungsmechanismus für Flüchtlinge

migration: frankreich und italien fordern verteilungsmechanismus für flüchtlingeDer französische Präsident Emmanuel Macron will EU-Staaten, die keine Flüchtlinge aufnehmen, bestrafen. Mit Italien möchte er künftig eine gemeinsame Position vertreten.
Quelle: ZEIT Online

Bei Aufnahme von Flüchtlingen: Duo fordert Verteilungsmechanismus für EU

bei aufnahme von flüchtlingen: duo fordert verteilungsmechanismus für euEmmanuel Macron und Giuseppe Conte wollen in der Flüchtlingspolitik künftig eine gemeinsame Position vertreten. Im Vordergrund steht dabei die Frage nach dem Verteilungsmodus. Wer sich nicht an der..
Quelle: n-tv.de

Macron will andere Migrationspolitik in Europa

Die Europäische Union hat sich bei dem Thema in den letzten Jahren immer wieder verhakt. Gelingt dem gestaltungsfreudigen Präsidenten Frankreichs ein Durchbruch? Er spricht von einem "Fenster der..
Quelle: Deutsche Welle

Macron fordert effizientere Migrationspolitik

Rom - Der französische Präsident Emmanuel Macron hat eine effizientere Migrationspolitik in Europa gefordert. Uneinigkeit über Zuständigkeiten habe die Politik in der Vergangenheit ineffizient bei..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken