Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
CDU stützt Merkel-Macron-Plan: Deutschland will nicht Dominator sein   Video: Macron kündigt Hilfspaket für Auto-Industrie an  

Macron in CoV-Krise schwer unter Druck

Auf europäischer Ebene setzt Frankreichs Präsident Emmanuel Macron große Initiativen. In der Heimat hat sein Image als Macher hingegen schwere Kratzer erlitten. Vor allem das Krisenmanagement seiner..
Quelle: ORF.at

CDU stützt Merkel-Macron-Plan: Deutschland will nicht Dominator sein

cdu stützt merkel-macron-plan: deutschland will nicht dominator seinBundeskanzlerin Merkel rückt in ihrem mit Präsident Macron gefassten Plan zur Wiederbelebung der EU von Prinzipien ab. Das findet in der CDU dennoch Zustimmung. Die neue Großzügigkeit gegenüber..
Quelle: n-tv.de

Macron Video Ergebnisse

News video: Renault will 15.000 Stellen streichen

Renault will 15.000 Stellen streichen 01:00

Renault will 15.000 Stellen streichen
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich: 8 Milliarden für die Autoindustrie

Frankreich: 8 Milliarden für die Autoindustrie 01:53

Emmanuel Macron will der französischen Automobilindustrie mit acht Milliarden Euro helfen. Dabei stehe die Modernisierung des Sektors im Vordergrund.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel-Macron-Plan ist alles oder nichts

Merkel-Macron-Plan ist alles oder nichts 02:50

Merkel-Macron-Plan ist alles oder nichts
Quelle: Euronews German -

News video: Geteiltes Echo auf deutsch-französischen Vorschlag für Corona-Hilfspaket

Geteiltes Echo auf deutsch-französischen Vorschlag für Corona-Hilfspaket 01:57

Geteiltes Echo auf deutsch-französischen Vorschlag für Corona-Hilfspaket
Quelle: Euronews German -

News video: Widerstand gegen Wiederaufbau-Plan von Merkel und Macron

Widerstand gegen Wiederaufbau-Plan von Merkel und Macron 01:23

Berlin, 19.05.20: Um notleidenden EU-Staaten nach der Corona-Krise aufzuhelfen, wollen Deutschland und Frankreich ein europäisches Hilfspaket mit einem Volumen von 500 Milliarden Euro schnüren. Wenn..
Quelle: DPA -

 

Markt um 90 Prozent eingebrochen: Macron hilft Autobranche mit Milliarden aus

markt um 90 prozent eingebrochen: macron hilft autobranche mit milliarden ausDie Corona-Krise macht der Autobranche weltweit zu schaffen. Frankreichs Präsident Macron möchte seinen Unternehmen nun mit einer Milliardensumme unter die Arme greifen. Sein Land solle in den..
Quelle: n-tv.de

Merkel bittet um „wohlwollende Begleitung“ und bekommt kritische Nachfragen

merkel bittet um „wohlwollende begleitung“ und bekommt kritische nachfragenÖffentlich stellt sich die Union hinter den von Merkel und dem französischen Präsidenten Macron vorgeschlagenen EU-Aufbaufonds. Doch hinter den Kulissen bleibt das Vorhaben einigen ein „Dorn im..
Quelle: Welt Online

Macron kündigt Acht-Milliarden-Hilfspaket für Autoindustrie an


Quelle: ORF.at

Macron laufen die Abgeordneten davon

Immer mehr Parlamentarier wenden sich von Emmanuel Macron ab. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ist eine Gruppe von Abgeordneten der französischen Nationalversammlung bei La République en Marche..
Quelle: Deutsche Welle

Vorsicht, Schulden

Die Gegner des Merkel-Macron-Plans für einen EU-Wiederaufbaufonds gehen in der Union in die Offensive. Wie stark sind sie?
Quelle: Tagesspiegel

Wieder eine neue Abspaltung: Macrons Mehrheit schmilzt

wieder eine neue abspaltung: macrons mehrheit schmilztDie absolute Mehrheit der Präsidentpartei ist schon seit Tagen Vergangenheit. Sieben weitere Ex-Macron-Anhänger gründeten mit Kollegen anderer Parteien eine neue Fraktion.
Quelle: DiePresse.com

Macron legt Rettungsplan für französische Autoindustrie vor

Die Regierung in Paris steht unter Handlungsdruck. Die Autobranche beschäftigt im Land rund 400.000 Menschen.
Quelle: DiePresse.com

Frankreichs Präsident Macron kündigt Hilfspaket für Autobranche an

Die Corona-Krise hat auch die französische Autoindustrie an den Rand des Abgrunds gebracht. Nun ergreift Präsident Emmanuel Macron die Initiative und stellt umfangreiche Hilfsmaßnahmen in Aussicht.
Quelle: Deutsche Welle

Nach massivem Absatzeinbruch: Macron legt Plan für heimische Automobilindustrie vor

nach massivem absatzeinbruch: macron legt plan für heimische automobilindustrie vorDie Corona-Pandemie und ihre Folgen erschüttern die Autobranche. Frankreich ist stolz auf seine Unternehmen und handelt nun. Viele Sorgen bereitet ein großer Hersteller, der eng mit Japan verbunden..
Quelle: stern.de

Macron kündigt Unterstützung für heimische Autoindustrie an


Quelle: ORF.at

Massive Hilfen zugesagt: Frankreich will Autobranche unterstützen

massive hilfen zugesagt: frankreich will autobranche unterstützenDie französische Autoindustrie leidet enorm unter der Corona-Krise. Nun sagt Frankreichs Ministerpräsident Emanuel Macron den Automobilherstellern Hilfen zu. Unter anderem soll es Kaufprämien für..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken