Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trustfull ernennt Jim Greenwell zum Executive Advisor

MAILAND, Italien--(BUSINESS WIRE)--Trustfull, eine führende Risikoplattform, die stille Überprüfungen von Telefon, E-Mail, IP-Adresse und Gerätedaten nutzt, um Betrug beim Onboarding, bei der..
Quelle: Business Wire

Österreich spielt Türkei an die Wand

Österreichs Fußballnationalteam hat auch den zweiten EM-Test bestanden – und das mit einem Schützenfest. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick fertigte die Türkei am Dienstag im Wiener..
Quelle: ORF.at

Mailand Video Ergebnisse

News video: Kampf gegen Luftverschmutzung in Mailand

Kampf gegen Luftverschmutzung in Mailand 00:35

Angesichts der langanhaltenden Feinstaubbelastung und der aktuellen Luftqualität in Mailand, die zeitweise zu den schlechtesten weltweit zählt, hat die Stadt drastische Maßnahmen ergriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sintflutartiger Regen: Halloween fällt in Mailand ins Wasser

Sintflutartiger Regen: Halloween fällt in Mailand ins Wasser 01:00

☔ In Mailand ist der Fluss Seveso vor Halloween über die Ufer getreten, nachdem es besonders viel geregnet hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien im Herbst: Mailand unter Wasser, Palermo schwitzt bei 34 Grad

Italien im Herbst: Mailand unter Wasser, Palermo schwitzt bei 34 Grad 01:00

Im Norden von Italien haben starke Unwetter zu Überflutungen geführt. Im Süden dagegen herrscht ein ungewöhnlich warmer Herbst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Regelwerk gibt Anreize für die Kreislaufwirtschaft für Textilien

EU-Regelwerk gibt Anreize für die Kreislaufwirtschaft für Textilien 01:30

Matteo Ward führt in Mailand ein Studio für nachhaltiges Design. Er erhofft sich viel vom System der erweiterten Herstellerverantwortung für Textilien
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach erfolgreichem Jahr 2023 mit 1,7 Milliarden Euro neuem Kapital: Golding erweitert Partnerkreis mit Richard Wilmes, Head of Secondaries

Emittent / Herausgeber: Golding Capital Partners GmbH / Schlagwort(e): Fonds/Fonds 26.03.2024 / 08:27 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Nach..
Quelle: EQS Group

Das deutsche Wintersport-Zeugnis

das deutsche wintersport-zeugnisEs ist Halbzeit zwischen Peking und Mailand. Wie haben sich Deutschlands Sportler zwei Jahre vor den nächsten Olympischen Winterspielen geschlagen? Eine Saisonbilanz in Zensuren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pianist Maurizio Pollini gestorben: Ein musikalisches und soziales Vorbild

pianist maurizio pollini gestorben: ein musikalisches und soziales vorbildMaurizio Pollini ist tot. Der hochverehrte Pianist starb 82-jährig in seiner Heimatstadt Mailand. Sein Einsatz galt vor allem den revolutionären Werken der Musikgeschichte und Gegenwart.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Großer Musiker unserer Zeit“: Italienischer Pianist Maurizio Pollini mit 82 Jahren gestorben

„Dieser Junge spielt besser Klavier als jeder von uns“, sagte Arthur Rubinstein über den damals erst 18-jährigen Pollini, der anschließend eine Weltkarriere startete. Nun ist er in Mailand..
Quelle: Tagesspiegel

Italien, Slowenien und Österreich streben Olympia-Bewerbung an

Die nächsten Olympischen Winterspiele finden in Mailand und Cortina d'Ampezzo statt. Für die fernere Zukunft positioniert sich auch eine italienische Region - für eine gemeinsame Bewerbung.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die Generalversammlung der BB Biotech AG stimmt allen Anträgen zu und genehmigt die Dividende von CHF 2.00 pro Aktie

EQS-News: BB BIOTECH AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Dividende Die Generalversammlung der BB Biotech AG stimmt allen Anträgen zu und genehmigt die Dividende von CHF 2.00 pro Aktie 21.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

Neun Jahre wegen Vergewaltigung: Robinho soll Haftstrafe in Brasilien absitzen

neun jahre wegen vergewaltigung: robinho soll haftstrafe in brasilien absitzenIm Jahr 2013 vergewaltigt der damalige AC-Mailand-Spieler Robinho mit anderen Männern eine junge Frau. Als er dafür Jahre später in Italien verurteilt wird, ist er schon wieder zurück in seiner..
Quelle: n-tv.de

Rückschlag für Kerber - Auch Maria und Korpatsch in Miami raus

Am Dienstag stehen sowohl beim Billie Jean King Cup in Prag als auch bei den Next-Gen-Finals in Mailand Spiele an. Beim Challenger-Turnier in Bratislava ist Jan-Lennard Struff nach drei Sätzen raus. 
Quelle: kicker

Nächster Erfolg für Sanremo-Sieger Philipsen

Beflügelt von seinem Überraschungscoup bei Mailand-Sanremo ist der Belgier Jasper Philipsen zum nächsten Sieg geeilt und gewann in seiner Heimat das Eintagesrennen Brügge-De Panne.
Quelle: kicker

Philipsen gewinnt wieder - Bora-Sprinter van Poppel Dritter

philipsen gewinnt wieder - bora-sprinter van poppel dritterAm Samstag triumphiert Jasper Philipsen bei Mailand-San Remo, vier Tage später ist er in Belgien nicht zu schlagen. Bei der Classic Brügge-De Panne siegt er vor einem Landsmann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rangnicks kritische Lücken im EM-Kader

Knapp drei Monate vor der Auftaktpartie gegen Frankreich setzt ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick alle Hebel in Bewegung, um seine wichtigsten Spieler bei der EM in Deutschland fit zu haben. Während es bei..
Quelle: ORF.at

Katalonien-Rundfahrt: Tadej Pogačar zeigt sich bei Bergankunft in starker Frühform

katalonien-rundfahrt: tadej pogačar zeigt sich bei bergankunft in starker frühformAm Wochenende unterlag Radstar Tadej Pogačar knapp bei Mailand-Sanremo. Nun zeigte er bei der ersten Bergankunft der Katalonien-Rundfahrt, was ihn ihm steckt. Der Slowene hat in dieser Saison wohl..
Quelle: Spiegel

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Rassismus-Vorfall in Mailand: Juan Jesus widerspricht Acerbi vehement

Inter Mailands Francesco Acerbi (36) hat sich gegen den Vorwurf von Rassismus zur Wehr gesetzt - und damit das vermeintliche Opfer Juan Jesus auf den Plan gerufen. Der Brasilianer widerspricht nun den..
Quelle: kicker

Centrico Spa (Gruppo Banca Sella) und Veracode schließen Vereinbarung zur Sicherung des Lebenszyklus der Anwendungsentwicklung

MAILAND--(BUSINESS WIRE)--Centrico Spa, Teil der Gruppo Sella und Spezialist für die Bereitstellung offener Bankensysteme für innovationsorientierte Finanzinstitute, ist eine Zusammenarbeit mit..
Quelle: Business Wire

Für Radprofi Georg Zimmermann wäre bei Mailand-Sanremo mehr drin gewesen

für radprofi georg zimmermann wäre bei mailand-sanremo mehr drin gewesenBeim italienischen Frühjahrsklassiker Mailand-Sanremo hat Georg Zimmermann eine besondere Aufgabe. Der Intermarche-Fahrer muss seinem Team-Sprinter Biniam Girmay helfen. Das hat Folgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Einladung zur Generalversammlung publiziert

Julius Baer Group Ltd. / Schlagwort(e): Generalversammlung Einladung zur Generalversammlung publiziert 18.03.2024 / 17:47 CET/CESTZürich, 18. März 2024 – Die Julius Bär Gruppe AG hat heute die..
Quelle: EQS Group

Nach Rassismus-Vorwurf: Inters Acerbi spielt vorerst nicht für Italien

Francesco Acerbi wird in den kommenden beiden Testspielen nicht für die Squadra Azzurra auflaufen. Beim Spiel von Inter Mailand gegen Neapel soll er Gegenspieler Juan Jesus rassistisch beleidigt..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken