Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Braathen angelt sich Hirscher-Coach

Anfang März hat Slalom-Star Lucas Braathen die Katze aus dem Sack gelassen. Der Norweger verkündete sein Comeback im Weltcup-Zirkus als Brasilianer, nachdem er zu Saisonbeginn seinen überraschenden..
Quelle: ORF.at

Ungewöhnliche Karriere: Frust, Zweifel, Schmerz – dieser Skifahrer kämpft verbissen um seinen Traum

Einst war Cédric Noger schneller als Marcel Hirscher, jetzt hat er manchmal das Gefühl, das Skifahren verlernt zu haben. Von einem, der nicht aufgeben will.
Quelle: Basler Zeitung

"Marcel Hirscher" Video Ergebnisse

News video: Ski-Ass Marcel Hirscher beendet Karriere

Ski-Ass Marcel Hirscher beendet Karriere 01:04

Der österreichische Skirennfahrer Marcel Hirscher beendet seine Karriere. Das gab der beste Alpin-Sportler der Gegenwart in Salzburg bekannt. Nach Felix Neureuther verliert die Skiwelt damit einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hirschers Adieu: Der beste Skirennfahrer der Welt hört auf

Hirschers Adieu: Der beste Skirennfahrer der Welt hört auf 01:31

Salzburg, 05.09.19: Da sitzt er, der beste Skirennfahrer der Welt. Lässig im weißen T-Shirt ohne Sponsorenaufnäher. Die acht großen Kristallkugeln im Hintergrund sind nur einige seiner Trophäen...
Quelle: DPA -

News video: Riesenslalom: Zweites Olympia-Gold für Marcel Hirscher aus Salzburg

Riesenslalom: Zweites Olympia-Gold für Marcel Hirscher aus Salzburg 01:00

Gold auch für Ski-Freestyler Oystein Braaten (Norwegen) und Norwegens Langlauf-Staffel der Männer. Norwegen in Führung im Medaillenspiegel
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gold für Österreich, Dopingsperre für Japan

Gold für Österreich, Dopingsperre für Japan 00:50

Der Kombinierer Marcel Hirscher holt seine erste Goldmedaille. In der Halfpipe ging Gold an die USA, im Mixed-Curling an Kanada. Ein japanischer Skater ist der erste Kandidat, der in Pyeongchang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autorennen Auf Schnee: Ski-Stars Hinterm Steuer

Autorennen Auf Schnee: Ski-Stars Hinterm Steuer 02:31

Die vier Skiasse Marcel Hirscher, Ted Ligety, Felix Neureuther und Henrik Kristoffersen nahmen die Herausforderung des DTM-Fahrers Mattias Ekström an und fuhren ein ungewöhnliches Rennen auf Schnee.
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Nebenwirkung bei Seriensiegern: Wenn Gewinner für Langeweile sorgen [premium]

Sevilla, Bayern München, Michael Schumacher, Lance Armstrong, Marcel Hirscher etc: Seriensieger sind einzigartig, wecken jedoch ab einem gewissen Punkt trotzdem Skepsis und verbreiten Fadesse. Warum..
Quelle: DiePresse.com

Skiverband steckt im Schlamassel

Auch in Saison Nummer drei nach den Rücktritten von Anna Veith und Marcel Hirscher, dem langjährigen Aushängeschild, ist Österreichs Skiverband (ÖSV) im Weltcup ohne Glanz geblieben. Der Ruhm..
Quelle: ORF.at

Unruhe im Weltcup: Darum eckt Marcel Hirscher mit seiner Skimarke an

Der einstige Skistar mischt mit Van Deer die Szene auf. Es gibt Lob, Kritik – und ganz böse Gerüchte.
Quelle: Basler Zeitung

Kristoffersen lässt Marcel Hirscher schon wieder jubeln

Erst Garmisch und jetzt Wengen: Henrik Kristoffersen gewinnt den nächsten Slalom-Klassiker und sorgt damit bei seinem Ausrütster für Freude. Und die ÖSV-Fahrer? Marco Schwarz war als Siebenter der..
Quelle: DiePresse.com

Hirscher beflügelt Kristoffersen als "bester Skitester der Welt"

Norweger Henrik Kristofferden feiert "heimlichen" 68. Weltcup-Sieg des Salzburgers Marcel Hirscher. Manuel Feller ätzt: "Relativ wurscht, was er für Ski hat!"
Quelle: DiePresse.com

Feller findet nur in Kristoffersen Meister

Manuel Feller hat das neue Jahr gleich mit einem Podestplatz eröffnet. Der Tiroler kämpfte sich am Mittwoch beim Nachtslalom von Garmisch-Partenkirchen vom vierten noch auf den zweiten Platz und..
Quelle: ORF.at

Das Wettfliegen der Skimarken bei der Vierschanzentournee [premium]

Dawid Kubacki gewann das Bergisel-Springen, Halvor Granerud führt die Tourneewertung an eine Win-Win-Situation für BWT und die Skifirma Fischer. Franz Neuländtner erklärt Arbeit, Vertrauen und..
Quelle: DiePresse.com

Ski alpin: Skier vom Planeten Hirscher

ski alpin: skier vom planeten hirscherÖsterreichs Alpin-Heiliger Marcel Hirscher ist zurück im Weltcup, als Ski-Produzent - sein Wissen kommt dem einstigen Dauerrivalen Henrik Kristoffersen zugute. Ob das auf Dauer gut geht? Der Auftakt..
Quelle: sueddeutsche.de

Hirscher stellt sich Erzbergrodeo

Nach zweijähriger Coronavirus-Pause türmt sich für die waghalsigsten Motorradfahrer der Welt wieder der Erzberg auf. Die Jagd um den Felspokal für das härteste Offroad-Einzel-Rennen ist von..
Quelle: ORF.at

"War Leibeigener von anderen": Legende Hirscher rechnet mit Ski-Szene ab

war leibeigener von anderen: legende hirscher rechnet mit ski-szene abAuf den Brettern war er ein Gigant: Marcel Hirscher ist einer der erfolgreichsten Skifahrer aller Zeiten, mittlerweile genießt der 33 Jahre alte Österreicher seinen Sport-Ruhestand und blickt..
Quelle: n-tv.de

Kristoffersen wechselt zu Hirscher-Marke

Henrik Kristoffersen, der frühere Konkurrent von Marcel Hirscher, wechselt zur Van-Deer-Skifirma des Salzburgers. Das gab das Unternehmen am Samstag bekannt, nachdem der Norweger am Vortag seinen..
Quelle: ORF.at

Henrik Kristoffersen fährt für Marcel Hirscher

Einst Rivalen, jetzt beim neuen Hersteller Van Deer vereint: Marcel Hirscher engagiert den Norweger, um auch im Weltcup sofort an die Spitze zu fahren.
Quelle: DiePresse.com

Aktivisten besetzen Villa von Ski-Star Marcel Hirscher

Die Polizei zählte etwa zehn Vermummte, die Flugzettel und Essen verteilten, während vom Balkon aus Ansprachen gehalten wurden. Das Haus wurde mit politischen Parolen beschmiert. Der Protest richtet..
Quelle: DiePresse.com

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken