Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ukraine-Krieg: Experten bezweifeln Schlagkraft von russischer Hyperschallwaffe

ukraine-krieg: experten bezweifeln schlagkraft von russischer hyperschallwaffeDer Zirkon-Marschflugkörper soll ukrainische Städte binnen Minuten treffen können. Erste Analysen zeigen: Er ist wohl weder so schnell noch so mächtig wie angenommen.
Quelle: ZEIT Online

Raketen treffen ukrainische Städte, Russlands Botschafter düpiert Polen

raketen treffen ukrainische städte, russlands botschafter düpiert polenRussland hat erneut Odessa, Charkiw und Kiew bombardiert, es gab etliche Verletzte. Und: Polen berät mit seinen Nato-Partnern wegen der mutmaßlichen Verletzung seines Luftraums durch einen russischen..
Quelle: Spiegel

Marschflugkörper Video Ergebnisse

News video: Polen: Russland verletzt NATO-Luftraum bei Angriff auf die Ukraine

Polen: Russland verletzt NATO-Luftraum bei Angriff auf die Ukraine 01:10

Ein russischer Marschflugkörper ist in den polnischen Luftraum eingedrungen, nachdem Russland einen Großangriff auf die westukrainische Region Lemberg nahe der polnischen Grenze gestartet hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waffenhilfe für die Ukraine: Scholz lehnt Taurus-Lieferung erneut ab

Waffenhilfe für die Ukraine: Scholz lehnt Taurus-Lieferung erneut ab 01:45

Sollen Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine geliefert werden? Kanzler Scholz hat seine Haltung im Bundestag deutlich gemacht. Doch andere Staats- und Regierungschefs sehen das anders.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneuter Marschflugkörpertest in Nordkorea:

Erneuter Marschflugkörpertest in Nordkorea: "Kriegsvorbereitungen" werden verstärkt 00:35

Nordkorea hat erneut Marschflugkörper getestet. Laut staatlichen Medien hat Machthaber Kim Jong Un angekündigt, die "Kriegsvorbereitungen" verstärken zu wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Militär fängt Kamikaze-Drohnen und Raketen über dem Roten Meer ab

US-Militär fängt Kamikaze-Drohnen und Raketen über dem Roten Meer ab 00:34

Das US-Militärkommando Centcom erklärte, die proiranischen Rebellen hätten die Drohnen, drei ballistische Anti-Schiffs-Raketen und zwei Marschflugkörper innerhalb eines Zeitfensters von etwa zehn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Deutschland will keine Marschflugkörper an Kiew liefern

Ukraine-Krieg: Deutschland will keine Marschflugkörper an Kiew liefern 01:17

In Cherson in der Ukraine ist die Kathedrale bombardiert worden. Kiew wirft Russland vor, ukrainische Kulturstätten auslöschen zu wollen. Gleichzeitig kündigt Deutschlands Verteidigungsminister an,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie russischen Raketenangriffe auf die Ukraine dauern an. Kiew überlegt, wie die Marschflugkörper und Hyperschallraketen gestoppt werden können. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Angriff auf Schwarzmeerflotte: Ukraine will russische Landungsschiffe getroffen haben

angriff auf schwarzmeerflotte: ukraine will russische landungsschiffe getroffen habenIn den vergangenen Wochen gelangen der Ukraine spektakuläre Schläge gegen Moskaus Schwarzmeerflotte. Nun sollen bei einem Luftangriff zwei Landungsschiffe von Raketen getroffen worden sein. Kiew..
Quelle: n-tv.de

Krieg gegen die Ukraine: Heftige Luftangriffe auf das ganze Land

krieg gegen die ukraine: heftige luftangriffe auf das ganze landRussland zielt auch auf Kiew und Lwiw im Westen, ein Marschflugkörper dringt in Polens Luftraum ein. Die Ukraine meldet Attacken auf die Krim.
Quelle: sueddeutsche.de

„Für 39 Sekunden in polnischen Luftraum eingedrungen“ : Russland greift Kiew und Lwiw mit Marschflugkörpern an

Für 39 Sekunden soll ein russischer Marschflugkörper in den polnischen Luftraum eingedrungen sein. Das Außenministerium in Warschau hat sofort den russischen Botschafter einberufen.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: Polen bestellt nach Luftraumverletzung russischen Botschafter ein

Ein russischer Marschflugkörper war kurzzeitig in Polens Luftraum eingedrungen. Die Regierung dort fordert eine Erklärung – und ein Ende des Kriegs gegen die Ukraine.
Quelle: ZEIT Online

Angriff auf die Westukraine: Russischer Marschflugkörper verletzt erneut polnischen Luftraum

angriff auf die westukraine: russischer marschflugkörper verletzt erneut polnischen luftraumIn der vergangenen Nacht überzieht Russland unter anderem die westukrainische Region Lwiw mit Luftangriffen. Die polnischen Streitkräfte nehmen die "intensive Aktivität von Langstreckenflugzeugen"..
Quelle: n-tv.de

Krieg in der Ukraine: Russland greift Kiew an, Polen aktiviert Luftwaffe

krieg in der ukraine: russland greift kiew an, polen aktiviert luftwaffeRussisches Militär fliegt schwere Attacken auf Kiew und die Region Lwiw. Ein Marschflugkörper der Kremltruppen verletzt den polnischen Luftraum. Warschau aktiviert daraufhin seine Luftstreitkräfte.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Russland meldet "massiven Angriff" auf die Krim

ukraine-krieg: russland meldet massiven angriff auf die krimDie Ukraine hat offenbar erneut die russische Schwarzmeerflotte in Sewastopol auf der Krim attackiert. Im Einsatz sollen auch Marschflugkörper gewesen sein.
Quelle: ZEIT Online

Lage in der Ukraine: Drohnen, Raketen, Marschflugkörper

lage in der ukraine: drohnen, raketen, marschflugkörper44 Tage lang erlebt Kiew keinen Raketenangriff. Doch plötzlich wird die Stadt so schwer angegriffen wie lange nicht mehr. Was steckt dahinter? Der Wochenrückblick
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: Sahra Wagenknecht verteidigt Olaf Scholz und Ralf Mützenich bei Waffenlieferungen

ukraine-krieg: sahra wagenknecht verteidigt olaf scholz und ralf mützenich bei waffenlieferungenSahra Wagenknecht lobt die Entscheidung des Bundeskanzlers, der Ukraine keine Taurus-Marschflugkörper zu liefern. Auch seinen SPD-Parteikollegen Mützenich nimmt sie in Schutz. Kritik an Olaf Scholz..
Quelle: Spiegel

Olaf Scholz entgleitet die Taurus-Debatte

Bundeskanzler Scholz hat entschieden, dass die Ukraine keine Taurus-Marschflugkörper aus Deutschland bekommt. Aber die Diskussion zieht immer weitere Kreise und entzweit seine Koalition.
Quelle: Deutsche Welle

FDP-Politikerin fühlt sich beleidigt: Mützenich kritisiert Ausschuss-Leitung von Strack-Zimmermann

Strack-Zimmermann habe die Sitzung des Verteidigungsausschusses nicht geheim gehalten, sagt Mützenich. Dabei waren Details zum Marschflugkörper Taurus publik geworden. Die Vorsitzende wies die Kritik..
Quelle: Tagesspiegel

Sicherheitspolitik: Ein Autoscooter namens "Taurus"

sicherheitspolitik: ein autoscooter namens taurusDie deutsche Debatte über den Marschflugkörper ähnelt dem Treiben auf einem Jahrmarkt. Rempeleien überlagern Sachfragen, Vertrauliches verbreitet sich quasi über Lautsprecher. Das erfreut nur..
Quelle: sueddeutsche.de

Taurus-Streit: Kanzler Scholz kritisiert Debatte in Deutschland als lächerlich

taurus-streit: kanzler scholz kritisiert debatte in deutschland als lächerlichZweimal strengte die Union im Bundestag eine Abstimmung über die Frage an, ob Deutschland Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern soll, erbittert wird darüber gestritten. Kanzler Scholz ist..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken