Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Titellose Saison nimmt Formen an: Schmidt hat wohl zwei Chancen

Roger Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft in Marseille zufrieden, ausgeschieden ist Benfica in der Europa League trotzdem. Jetzt bleiben dem Trainer noch fünf Spiele für zwei Optionen.
Quelle: kicker

Atalanta fügt Liverpool Heimpleite zu

Liverpool droht bei der Abschiedstour von Jürgen Klopp das Aus in der Europa League. Atalanta Bergamo bejubelte im Viertelfinal-Hinspiel am Donnerstagabend nach einer Glanzvorstellung einen..
Quelle: ORF.at

Marseille Video Ergebnisse

News video: Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag

Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag 00:35

Einst wollte ein Matrose in einer Kneipe in Marseille mit dem Gorilla bezahlen. Heute zählt Fatou, die im Zoo Berlin lebt, zu den ältesten ihrer Art in der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marseille wehrt sich:

Marseille wehrt sich: "Airbnb bringt unsere Viertel um!" 01:05

Viele Bewohner von Marseille haben genug. Sie haben eine Kampagne gegen Airbnb gestartet und denuzieren die Vermieter und deren Profitgier.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Bänke in Marseille erinnern an getötete Frauen

Rote Bänke in Marseille erinnern an getötete Frauen 00:35

Im Vorfeld des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am Samstag erinnern fünf rote Bänke in Parks in Marseille an die Opfer von Frauenmorden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welttag der Migranten: Papst kritisiert

Welttag der Migranten: Papst kritisiert "grausame Menschenschmuggler" 01:00

Zum Abschluss seiner Marseille-Reise hat Papst Franziskus ein weiteres Mal die internationale Gemeinschaft für die mangelnde Bereitschaft zur Aufnahme von Schutzsuchenden kritisiert. Heute begeht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Auch Drogenfahnder im Visier der Polizei

Beim Kampf gegen den ausufernden Suchtgifthandel in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist nun auch die Drogenfahndung der Stadt selbst zum Ziel einer Polizeirazzia geworden, wie jetzt..
Quelle: ORF.at

Hochkarätige Duelle um Halbfinal-Einzug

Das Viertelfinale der UEFA Europa League wird am Donnerstag (21.00 Uhr) mit den Hinspielen eröffnet, alle vier Duelle sind hochkarätig und versprechen attraktiven Fußball. Liverpool empfängt..
Quelle: ORF.at

Polizeirazzia bei Drogenfahndern in Marseille


Quelle: ORF.at

Hafenstadt von Kriminalität geplagt - Polizei-Razzia bei Drogenfahndung in Marseille - Korruptionsverdacht

In Marseille rücken Polizeifahnder bei den eigenen Kollegen an. Die Drogenfahndung der Hafenstadt steht unter Korruptionsverdacht. Dabei hat Frankreich gerade den Dealern den Kampf angesagt.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Zusammenhang mit Drogenkrieg?: Mann in Marseille mit zahlreichen Schüssen getötet

zusammenhang mit drogenkrieg?: mann in marseille mit zahlreichen schüssen getötetIm Zentrum von Marseille fallen Schüsse, ein junger Mann stirbt. Die Verdächtigen flüchten. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit dem Drogenkrieg in der südfranzösischen Hafenstadt. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Slapstick-Eigentor ohne Folge: Lille distanziert Marseille

Mit eigenen Patzern lud Olympique Marseille die Heimelf aus Lille zum Toreschießen ein. Daran änderte auch ein kurioses Eigentor nichts, denn die Gäste agierten ansonsten viel zu harmlos.
Quelle: kicker

"Crooks" auf Netflix: Wettlauf durch Europa

crooks auf netflix: wettlauf durch europaIn der Gangster-Serie "Crooks" jagen Kleinkriminelle und Clans von Wien bis Marseille hinter einer Goldmünze her. Irgendwann wirds fad.
Quelle: sueddeutsche.de

Schüller und Freundin Vadlau: Olympia in Marseille

schüller und freundin vadlau: olympia in marseilleFußball-Nationalstürmerin Lea Schüller hat ihre Lebensgefährtin bei den Olympischen Spielen quasi vor Ort dabei - wenn diese nicht gerade auf dem Wasser unterwegs ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

VAR-Rot und starke Konter: PSG siegt in Marseille trotz langer Unterzahl

Paris St. Germain ist auch in Unterzahl nicht zu stoppen. Nach einem frühen Platzverweis nach VAR-Einsatz konterte sich PSG in Marseille zum 2:0-Erfolg.
Quelle: kicker

Eiskalt ausgekontert: Dezimiertes PSG fügt Marseille erste Heimniederlage zu

Schon in der ersten Hälfte musste Paris St. Germain einen Platzverweis hinnehmen. Doch auch in Unterzahl zeigte der Spitzenreiter im strömenden Regen von Marseille seine Qualitäten und fügte nach..
Quelle: kicker

Reportage aus der Banlieue: Das Wunder von Marseille – wie ein alter McDonald’s zum Ort der Hoffnung wurde

In Marseille wird ein McDonald’s besetzt, von den Besetzern übernommen – und siehe da, eine Revolution beginnt. Das Gesicht dazu: Kamel Guemari, der Revolutionsführer vom Kreisel.
Quelle: Basler Zeitung

Maria Leitner: Was geschah mit Maria?

maria leitner: was geschah mit maria?Maria Leitner war zu ihrer Zeit eine der besten Reporterinnen deutscher Sprache. 1941 verschwand sie in Marseille spurlos. Jetzt erst wurde das Rätsel ihres Todes gelöst.
Quelle: ZEIT Online

Deutschland findet zu alter Stärke zurück

Deutschland hat auch seinen zweiten Testspielschlager im EM-Jahr gewonnen. Der EM-Gastgeber besiegte nach dem 2:0 über Frankreich die Niederlande am Dienstag in Frankfurt mit 2:1 und damit einen..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken