Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schmidt vermeidet Bekenntnis zu Siewert: "So können wir nicht weiterspielen"

Beim FSV Mainz 05 wird die Lage immer prekärer. Das 1:3 in Stuttgart war bereits das elfte sieglose Spiel in Folge. Während Trainer Jan Siewert weiter Hoffnung hat, vermied Sportdirektor Martin..
Quelle: kicker

Schmidt: "Wie kann man so ein Spiel überhaupt verlieren?"

Erstmals haben die Mainzer unter Jan Siewert verloren. Das 0:1 gegen den SC Freiburg war am Ende eine Niederlage, die Sportdirektor Martin Schmidt gehörig ärgerte.
Quelle: kicker

Schmidt bestätigt: Siewert bleibt "bis auf Weiteres" Mainzer Trainer

Der FSV Mainz nimmt beim 0:0 bei Darmstadt 98 einen Punkt mit. Sportdirektor Martin Schmidt beleuchtete die positiven Aspekte und sprach Trainer Jan Siewert das Vertrauen aus.
Quelle: kicker

Mainzer Krise immer schlimmer: Coach Svensson wirft nach Pokal-Debakel hin

mainzer krise immer schlimmer: coach svensson wirft nach pokal-debakel hinDer sieglose Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 erlebt bislang eine Saison zum Vergessen und braucht nach dem Pokal-Aus bei Hertha BSC einen neuen Trainer. Der bisherige Coach Bo Svensson tritt..
Quelle: n-tv.de

Trotz anhaltender Talfahrt: Mainz setzt weiter auf Trainer Svensson

In Mainz geht das Warten auf den ersten Saisonsieg weiter. Dennoch steht Trainer Bo Svensson bisher nicht zur Disposition. Sportdirektor Martin Schmidt nimmt stattdessen die Profis in die Pflicht.
Quelle: Tagesspiegel

Thorup: "Wollen zeigen, dass es nicht nur ein einzelnes Spiel war"

Mit Martin Schmidt 2019 feierte erst ein neuer Trainer des FC Augsburg zwei Siege zum Amtsantritt. Jess Thorup will es ihm nach dem 5:2 in Heidenheim am Samstag gegen den VfL Wolfsburg gleichtun.
Quelle: kicker

Keine Trainer-Diskussion: "Bei Bo überlegen wir nicht"

keine trainer-diskussion: bei bo überlegen wir nichtSportdirektor Martin Schmidt hat nach der nächsten Niederlage des FSV Mainz 05 in der Fußball-Bundesliga eine Trainerdiskussion beim Tabellenletzten weiterhin kategorisch ausgeschlossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Trotz Tabellenkeller: Keine Trainer-Diskussion in Mainz

Sportdirektor Martin Schmidt hat nach der nächsten Niederlage des FSV Mainz 05 in der Bundesliga eine Trainerdiskussion beim Tabellenletzten weiterhin kategorisch ausgeschlossen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bei Schlusslicht Mainz: Bosse schalten in den bewährten Krisenmodus

Seit Sonntagabend ist Mainz 05 Tabellenletzter. Die Strategie, wie dem Fehlstart zu begegnen ist, stand bereits vorher fest. "Wir erleben es nicht zum ersten Mal", sagt Sportdirektor Martin Schmidt.
Quelle: kicker

"Ein wilder Kerl": FC Bayern hat Osimhen erneut im Blick

Auf der Suche nach einem neuen Torjäger beobachtet der FC Bayern auch Victor Osimhen intensiv. Im kicker (Montagausgabe) erinnert sich sein Ex-Trainer Martin Schmidt an den Torjäger - und dessen..
Quelle: kicker

Scholz trifft sich mit Rutte zu Gesprächen in Rotterdam

scholz trifft sich mit rutte zu gesprächen in rotterdamAbgekämpft vom nächtlichen Koalitionsausschuss musste sich Kanzler Scholz am Montag in die Niederlande begeben. Auf dem Flug durfte er abermals den Zwischenstand der Gespräche erklären. Gastgeber..
Quelle: tagesschau.de

Schmidt im Interview: "Das ist für Mainz 05 ein ehrgeiziges Ziel"

Vor sieben Jahren qualifizierte sich Mainz 05 zuletzt für einen europäischen Wettbewerb. Der Trainer damals: Martin Schmidt. Im Interview erklärt der FSV-Sportdirektor, warum die Verantwortlichen..
Quelle: kicker

AfD-Vize beschimpft die Bundeswehr

afd-vize beschimpft die bundeswehrAfD-Vize Boehringer schmäht in einer Chatgruppe die Bundeswehr als "komplett verdorbenes und vollpolitisiertes wokes System", dem man derzeit kein Geld zur Verfügung stellen sollte. Von Kai Küstner..
Quelle: tagesschau.de

Bundeswehr: Warum der Wehrbericht ein Warnsignal ist

bundeswehr: warum der wehrbericht ein warnsignal istUm die Bundeswehr ist es schlecht bestellt - der Bericht der Wehrbeauftragten zeigt die Mängel und Defizite. Doch eines ist in diesem Jahr anders. Von Martin Schmidt und Kai Küstner.
Quelle: tagesschau.de

Bundesliga: Mainzer Fußball-Fassenacht: „Party bis Mittwoch“

Für die Mainzer Volksseele kam dieser Sieg zum bestmöglichen Zeitpunkt. „Der Rosenmontag ist toll eingeläutet“, sagte Sportdirektor Martin Schmidt nach dem 3:2 des FSV Mainz 05 am..
Quelle: abendblatt.de

Svenssons Ansage für Zentner: "Sonst kommt er nicht an Finn vorbei"

Die Pflichtaufgaben hat Mainz souverän bestanden. Nun geht es laut Sportdirektor Martin Schmidt um "Bonuspunkte". In Leverkusen stellt sich die Torwartfrage.
Quelle: kicker

Kommentar zur AfD: Die Radikalen haben längst gewonnen

kommentar zur afd: die radikalen haben längst gewonnenZehn Jahre nach ihrer Gründung ist klar: Die AfD wird ein rechtsextremer Problemfall bleiben, meint Martin Schmidt. Die Partei ist in einer Selbstradikalisierungsschleife gefangen. Ihr Markenkern..
Quelle: tagesschau.de

FSV Mainz 05: Sportdirektor Schmidt: Ganze Trainingswoche wird uns guttun

Martin Schmidt, Sportdirektor vom FSV Mainz 05, sieht sein Team am Ende einer enttäuschenden Woche mit Luft nach oben, aber guten Ansätzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Mainzer Kapitän Kohr erleidet Rippenprellung

Mannschaftskapitän Dominik Kohr vom FSV Mainz 05 hat im Spiel der Fußball-Bundesliga beim 1. FC Union Berlin (1:2) eine Rippenprellung erlitten. Das teilte der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt im..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken