Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Massenschlägerei : Schüler und Lehrerin bei Auseinandersetzung vor Cottbusser Schule verletzt

Bis zu 30 Personen haben sich am Montagmittag vor einer Cottbusser Bildungseinrichtung eine Auseinandersetzung geliefert. Es gab Verletzte, zwei Personen wurden in Gewahrsam genommen, erklärte die..
Quelle: Tagesspiegel

Kriminalität: Neun Festnahmen nach Massenschlägerei in Rüsselsheim

kriminalität: neun festnahmen nach massenschlägerei in rüsselsheim
Quelle: ZEIT Online

Massenschlägerei Video Ergebnisse

News video: Massenschlägerei am Strand: Blankenberge verbannt Tagestouristen

Massenschlägerei am Strand: Blankenberge verbannt Tagestouristen 00:50

Videoaufnahmen in den sozialen Netzwerken zeigen, wie Jugendliche Sand und Sonnenschirme auf die Sicherheitskräfte werfen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenschlägerei in Hamburg: 22-Jähriger schwer verletzt

Massenschlägerei in Hamburg: 22-Jähriger schwer verletzt 00:49

Hamburg, 08.05.20: Ein 22-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag bei einer Massenschlägerei im Hamburger Stadtteil Billstedt schwer verletzt worden. Es war gegen 00.30 Uhr im Bereich des Schiffbeker..
Quelle: DPA -

News video: Massenschlägerei in Essener Innenstadt mit vier Verletzten

Massenschlägerei in Essener Innenstadt mit vier Verletzten 00:59

Essen, 10.12.2019: Bei einer Schlägerei in einem syrischen Restaurant in der Essener Innenstadt sind am Dienstag gegen 13:40 Uhr mindestens vier Menschen verletzt worden. Der Auseinandersetzung seien..
Quelle: DPA -

News video: Massenschlägerei: Tod in oberösterreichischer Lounge-Bar

Massenschlägerei: Tod in oberösterreichischer Lounge-Bar 00:43

Ein 29-Jähriger hat eine Massenschlägerei nahe Vöcklabruck nicht überlebt. Weitere Personen wurden verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Miami: Massenschlägerei in Fast-Food-Laden

Miami: Massenschlägerei in Fast-Food-Laden 00:31


Quelle: BIT PROJECTS GMBH -

 

Spandau: Mann attackiert Trio mit Messer und Eisenstange

Auf einem Frühlingsfest in Pankow gab es eine Massenschlägerei. In Wilmersdorf lief ein Kind auf die Straße und wurde angefahren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehrere Verletzte und keine Festnahme: Massenschlägerei bei Frühlingsfest in Berlin-Pankow

Bei einem Frühlingsfest im Berliner Norden sollen sich knapp 60 Personen geschlagen haben. Doch Festnahmen gab es keine, die Polizei konnte keinen der Beteiligten fassen.
Quelle: Tagesspiegel

Massenschlägerei auf Frühlingsfest: Mutmaßlich Verletzte

massenschlägerei auf frühlingsfest: mutmaßlich verletzteBei einer Schlägerei mit Dutzenden Beteiligten auf einem Frühlingsfest in Berlin-Pankow sind mutmaßlich mehrere Menschen verletzt worden. Ein privat anwesender Polizist beobachtete am späten..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Massenschlägerei bei NHL-Spiel nach zwei Sekunden


Quelle: ORF.at

Massenkeilerei im Madison Square Garden: "Fantastischen Job gemacht"

Das NHL-Duell zwischen den New York Rangers und den New Jersey Devils startete mit einer Massenschlägerei auf dem Eis und acht Spieldauerdisziplinarstrafen. Die Beteiligten waren begeistert.
Quelle: kicker

NHL: Massenschlägerei zum Spielstart – wegen einem Schweizer

Kaum wird der Puck zwischen Rangers und Devils eingeworfen, prügeln sich zehn Spieler. Es ist ein Racheakt für Jonas Siegenthaler.
Quelle: Basler Zeitung

Strafzettel: Die Knöllchenschlacht

strafzettel: die knöllchenschlachtWie der Streit um einen Strafzettel wegen Falschparkens in eine Massenschlägerei mündet.
Quelle: ZEIT Online

Gewalt eskaliert in Skiort - Deutsche Touristen liefern sich Massenschlägerei in Österreich

gewalt eskaliert in skiort  - deutsche touristen liefern sich massenschlägerei in ÖsterreichSchläge statt Skifahren: Zwei Gruppen deutscher Touristen haben sich eine Massenschlägerei im Tiroler Skiort Sölden geliefert.  Die Polizei sucht nach Zeugen.
Quelle: Focus Online

Mit Fäusten und einem Schwert - Massenschlägerei in Neukölln – 60 Personen gehen aufeinander los

Großeinsatz der Polizei am Samstagabend in Berlin: im Stadtteil Neukölln kam es zu einer Massenschlägerei. Dabei sollen Waffen zum Einsatz gekommen sein.
Quelle: Focus Online

Massenschlägerei in Neukölln?: Rund 40 Personen geraten in Berliner Hinterhof aneinander

Am Kiehlufer in Berlin-Neukölln geraten in der Nacht rund 40 Menschen aneinander. Die Polizei soll Pfefferspray eingesetzt haben.
Quelle: Tagesspiegel

Eskalation in Neukölln: Verletzte nach Massenschlägerei

eskalation in neukölln: verletzte nach massenschlägereiBis zu 60 Männer prügelten sich am Kiehlufer in Berlin-Neukölln. Laut Zeugen kam dabei auch ein Schwert zum Einsatz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Das steckt hinter dem Zoff zwischen FCA-Fans und der Stadt Augsburg

Ultras wehren sich gegen Stadionverbote für drei Personen. Am Sonntag gab es eine Massenschlägerei mit FCA-Fans am Bahnhof in Buchloe. Ordnungsreferent Frank Pintsch reagiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Buchloe: Hooligans stürmen Zug - Massenschlägerei am Bahnhof

buchloe: hooligans stürmen zug - massenschlägerei am bahnhofNach einem Fußballspiel sollen verfeindete Fangruppen in Schwaben aufeinander losgegangen sein. Ein Zug wird so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren kann.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken