Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach MWC-Absage: Huawei präsentiert neue Smartphones bei Online-Pressekonferenz

Die diesjährige MWC in Barcelona wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Nichtsdestotrotz veranstalten einige Aussteller gesonderte Events. So auch Huawei; das chinesische Unternehmen stellt seine..
Quelle: CHIP Online

Ohne Google Apps: Drei bringt Huawei Mate 30 Pro

ohne google apps: drei bringt huawei mate 30 proNach einigen erfolgreichen Testläufen in anderen Ländern, wird das Mate 30 Pro von Huawei auch in Österreich angeboten. Aber nur bei Mobilfunkanbieter Drei und auch nur in begrenzter Stückzahl.
Quelle: DiePresse.com

Huawei Mate 30 ohne Google Play Store: Die besten Apps gibt's per APK

Das Huawei Mate 30 sowie das Huawei Mate 30 Pro sind die ersten Smartphones von Huawei, die auf eine Lizenz von Google verzichten müssen. Dennoch sind die beiden Modelle in Deutschland erhältlich...
Quelle: CHIP Online

Huawei Mate X2: Patent offenbart Design und Austattung des neuen Falt-Handys

Faltbare Smartphones werden zum Trend: So arbeitet nicht nur Samsung bereits an seinem Nachfolger des Galaxy Fold, sondern auch Huawei an einer Neuauflage des Mate X. Ein neu aufgetauchtes Patent zeigt..
Quelle: CHIP Online

WhatsApp, Spotify, Instagram und Co. fehlen: Was kann das Huawei Mate 30 Pro ohne Android-Dienste?

Neueste Hardware, edles Design, kein Play Store, keine Google Maps - und kaum bekannte Apps. Das Huawei Mate 30 Pro ist das Ergebnis des Handelskriegs zwischen China und den USA in Nutzerhänden...
Quelle: CHIP Online

So wenig kann das „grandiose“ Ohne-Google-Smartphone

so wenig kann das „grandiose“ ohne-google-smartphoneHuawei verkauft sein Mate 30 jetzt in Deutschland. Der chinesische Hersteller will testen, ob ein Gerät ohne US-Bauteile und Dienste wie YouTube und Gmail verkäuflich ist. WELT hat das Smartphone..
Quelle: Welt Online

Das neue Huawei-Smartphone Mate 30 Pro im Test

das neue huawei-smartphone mate 30 pro im testNeueste Hardware, edles Design, kein Play Store, keine Google Maps - und kaum bekannte Apps. Das Huawei Mate 30 Pro ist das Ergebnis des Handelskriegs zwischen China und den USA in Nutzerhänden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Mate 30 Pro: «Das ist das beste Handy, das ich je getestet habe»

mate 30 pro: «das ist das beste handy, das ich je getestet habe»Das Mate 30 Pro von Huawei wäre ein klarer Anwärter auf den Titel «Handy des Jahres». Nun ist das Smartphone auch bei uns erhältlich - es gibt aber einen Haken.
Quelle: 20minuten

„Mate 30 Pro“: Huawei-Handy ohne Google in Europa erhältlich

Das „Mate 30 Pro“ soll in einem Huawei-Store in Madrid in limitierter Auflage verkauft werden. Das Smartphone hat keine Google-Apps. Die Markteinführung in anderen Ländern ist ungewiss.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

DxOMark: iPhone 11 Pro Max landet hinter Mi Note 10 und Mate 30 Pro

Im international respektierten DxOMark-Kameratest muss sich das iPhone 11 Pro Max hinter die Konkurrenz aus China einreihen. Mit 117 Punkte erzielt es im Gesamtergebnis den gleichen Wert wie das Galaxy..
Quelle: ZDNet.de

DxOMark: Xiaomi Mi Note 10 belegt Platz 1

Den ersten Platz im Kameratest teilt sich das Mi Note 10 mit dem Mate 30 Pro. In China kostet das Smartphone umgerechnet 360 Euro. Die Vorstellung in Europa erfolgt morgen.
Quelle: ZDNet.de

Früher als gedacht: Huawei startet Mate-30-Verkauf in Europa

Huawei setzt den Verkaufsstart für seine neue Flaggschiff-Smartphones angeblich für Mitte November an. Damit soll das Mate 30 (Pro) deutlich früher als eingangs vermutet auf dem europäischen Markt..
Quelle: CHIP Online

Hoffnung für Huawei: Neue Handys sollen Android-Dienste bekommen

Neue Huawei-Smartphones könnten zukünftig wieder standardmäßig mit Google-Lizenzen versehen werden. Einem Medienbericht zufolge will Donald Trump, die gegen Huawei verhängten Sanktionen..
Quelle: CHIP Online

Doch keine Google-Apps für Huawei: Workaround für das Mate 30 Pro ist gesperrt

Das Huawei Mate 30 und sein Premium-Pendant Mate 30 Pro kommen ohne Google-Dienste in den Handel und damit auch ohne den Play Store. Kurz nach dem Release wurden einige Workarounds für dieses Problem..
Quelle: CHIP Online

Smartphone: Neue Huawei-Handys werden von Google-Diensten ausgeschlossen

Huawei darf auf seinem Modell Mate 30 keine Google-Dienste installieren. Auch eine Hintertür ist nun verschlossen. Das stellt den chinesischen Konzern vor große Probleme.
Quelle: Handelsblatt

Erste Google-Probleme bei Huawei-Geräten: Mate 30-Reihe verliert SafetyNet-Zertifizierung

In Zukunft müssen Huawei-Smartphones ohne Google-Dienste auskommen. Denn für seine neuste Flaggschiff-Reihe Mate 30 (Pro) verlor der chinesische Hersteller seine SafetyNet-Zertifizierung...
Quelle: CHIP Online

König ohne Google-Apps: Huawei Mate 30 Pro hat die beste Kamera

könig ohne google-apps: huawei mate 30 pro  hat die beste kameraDas Huawei Mate 30 Pro ist neuer Spitzenreiter in den Charts der Kamera-Experten von DxOMark. Doch die Chinesen können den Triumph kaum auskosten, denn sie dürfen das Gerät nicht mit Google-Apps..
Quelle: n-tv.de

DxOMark: Huawei Mate 30 Pro verdrängt Galaxy Note 10+ von der Spitze

Ein Gesamt-Score von 121 bedeutet einen Vorsprung von 4 Punkten vor Samsungs Galaxy Note 10+. Die Kamera besticht mit detailreichen Fotos bei geringem Bildrauschen. Die Videofunktion zeigt indes..
Quelle: ZDNet.de

Doch Installation der Play Services auf Huawei Mate 30 möglich

Ein Entwickler nutzt offenbar ein MDM-Tool, um das Google Services Framework ohne Root-Rechte einzurichten. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und benötigt kaum Vorkenntnisse. Das MDM-Tool kann..
Quelle: ZDNet.de

Huawei Mate 30: Weiter Unklarheit über den Deutschland-Start

Die Präsentation des neuen Huawei-Smartphones Mate 30 zeigt, wie schwer der chinesische Konzern von den US-Sanktionen getroffen wurde. Huawei preist die technischen Fähigkeiten an, sagt aber nichts..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken