Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Insgesamt drei Medaillen für Lässer bei Rad-WM


Quelle: ORF.at

Dreimal bei Olympia - Mit nur 25! Deutsches Sport-Sternchen verkündet Abschied unter Tränen

Anna Seidel galt lange als Ausnahme-Talent im Shorttrack. Nach sieben EM-Medaillen und drei Olympia-Teilnahmen macht die Dresdnerin nun Schluss.
Quelle: Focus Online

Medaillen Video Ergebnisse

News video: Judo-Grand-Slam von Abu Dhabi: Beauchemin-Pinard erweitert ihre Medaillensammlung

Judo-Grand-Slam von Abu Dhabi: Beauchemin-Pinard erweitert ihre Medaillensammlung 03:00

Catherine Beauchemin-Pinard aus Kanada hat bereits Olympia- und WM-Medaillen im Schrank. Jetzt erweiterte sie ihre Sammlung um weiteres Grand-Slam-Gold - das vierte ihrer Laufbahn. Wer siegte sonst..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Slam in Astana: Italien feiert einen goldenen Abend

Judo-Grand-Slam in Astana: Italien feiert einen goldenen Abend 03:00

Die Judo-Stars kämpfen an diesem Wochenende im kasachischen Astana um die Medaillen. Und nicht nur die heimischen Fans hatten Grund zum Jubeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine erzielt lokale Gebietsgewinne, neuer Gefangenenaustausch

Ukraine erzielt lokale Gebietsgewinne, neuer Gefangenenaustausch 01:00

Die Ukraine meldet Gebietsgewinne und die Einnahme von Dörfern in den Regionen Donezk und Saporischschja. Schoigu verleiht Medaillen für angebliche Zerstörung von Leopard-Panzern und die Wagner..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Der Anfang vom Ende des Krieges": Selenskyj verleiht Medaillen in Cherson 01:39

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg seinerseits warnte vor verfrühten Hoffnungen. "Wir sollten nicht den Fehler machen, Russland zu unterschätzen."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland verteilt Medaillen, Selenskyj fordert mehr Waffen vom Westen

Russland verteilt Medaillen, Selenskyj fordert mehr Waffen vom Westen 01:40

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat erneut mehr und schwere Waffen gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mit 25 Jahren: Shorttrackerin Seidel beendet Karriere

mit 25 jahren: shorttrackerin seidel beendet karriereAnna Seidel gilt lange als Ausnahmetalent im Shorttrack. Nach sieben EM-Medaillen und drei Olympia-Teilnahmen macht die Dresdnerin nun Schluss.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Herberts Ziel: "Drei Medaillen in drei Sommern"

Die Weltmeister treffen bei Olympia auf Gastgeber Frankreich. Der Bundestrainer spricht von der "zweithärtesten Gruppe": Das Ziel für Paris ist aber klar.
Quelle: kicker

Basketball-Bundestrainer: "Drei Medaillen in drei Sommern"

basketball-bundestrainer: drei medaillen in drei sommernDie Weltmeister treffen bei Olympia auf Gastgeber Frankreich. Das Ziel für Paris ist aber klar.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

BHB Brauholding steigert im Geschäftsjahr 2023 Umsatz um 13,1 % sowie den Getränke-Gesamtabsatz um 5,5 %

EQS-News: BHB Brauholding Bayern-Mitte AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis BHB Brauholding steigert im Geschäftsjahr 2023 Umsatz um 13,1 % sowie den Getränke-Gesamtabsatz um 5,5..
Quelle: EQS Group

Para-Sport: Am Anfang des Tunnels

para-sport: am anfang des tunnelsAnja Renner hat das Usher-Syndrom, sie verliert nach und nach ihr Augenlicht. Und sie musste ständig loslassen: vom Bergsport, Rad- und Autofahren. Bis die 37-Jährige sich vor einem Jahr entschied,..
Quelle: sueddeutsche.de

Turnen: Turnerin Gotthardt überrascht mit zwei Medaillen beim DTB-Pokal

turnen: turnerin gotthardt überrascht mit zwei medaillen beim dtb-pokal
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Inzell als „Heimspiel“ und Saisonfinale

Vanessa Herzog, Gabriel Odor und Ignaz Gschwentner kämpfen ab Donnerstag zum Saisonabschluss im bayrischen Inzell bei den kombinierten Sprint- und Allround-Weltmeisterschaften um Medaillen. In der..
Quelle: ORF.at

Tischtennis: Eine Frage des Talents

tischtennis: eine frage des talentsKoharu Itagaki hat schon mit 13 in der ersten Frauen-Bundesliga debütiert. Sie tritt dort für Jena an, international sammelt sie für Deutschland Medaillen. In Bad Königshofen, wo sie von ihrem..
Quelle: sueddeutsche.de

Abschied von Rodel-Bundestrainer Norbert Loch: Die letzte Fahrt - nach 122 Medaillen

Er ist der erfolgreichste Rodeltrainer der Welt: Norbert Loch hat in 16 Jahren Olympiasieger und Weltmeister im Dutzend geformt. Mit 61 Jahren nimmt er jetzt seinen Abschied – Zeit für sein..
Quelle: Spiegel

Rodel-Coach Loch hört auf: Deutsche Trainerlegende nimmt tränenreich Abschied

rodel-coach loch hört auf: deutsche trainerlegende nimmt tränenreich abschiedNorbert Loch nimmt nach 16 Jahren seinen Hut als Rodel-Bundestrainer. In Sigulda erlebt der 61-Jährige einen gebührenden Abschied. Sein Sohn Felix spielt ihm dabei einen Streich. Die beispiellose..
Quelle: n-tv.de

Bob-WM in Winterberg: Zwei Schweizer Vierer in den Top 10

Simon Friedli und Cédric Follador fuhren mit ihren Schlitten unter die besten zehn Teams der Welt. Die Medaillen gingen alle an deutsche Mannschaften.
Quelle: Basler Zeitung

Neuseeländer Kerr Hochsprung-Weltmeister

neuseeländer kerr hochsprung-weltmeisterOhne deutsche Starter werden am Sonntagvormittag bei der Leichtathletik-WM die Medaillen vergeben. Der deutsche EM-Zweite Potye hätte sicher auch Chancen gehabt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Streit zwischen DOSB und Bund: Wie gewinnt Deutschland mehr Medaillen?

Mit einer unabhängigen Sportagentur will die Regierung deutsche Athletinnen und Athleten wieder erfolgreicher machen. Doch ausgerechnet der Deutsche Olympische Sportbund geht auf Konfrontationskurs.
Quelle: Spiegel

Reden wir über Geld: "Nach außen bin ich stark, aber insgeheim leide ich"

reden wir über geld: nach außen bin ich stark, aber insgeheim leide ichFiona May gewann bei Olympia Medaillen. Heute sitzt sie im Aufsichtsrat des Sportartikel-Herstellers Puma und prüft, unter welchen Bedingungen dessen Produkte entstehen. Der Weg dorthin war für sie..
Quelle: sueddeutsche.de

Große Trauer um Stabhochspringer: Fabian Schulze ist tot

große trauer um stabhochspringer: fabian schulze ist totMehrfach vertritt Fabian Schulze die deutsche Leichtathletik bei Welt- und Europameisterschaften, gewinnt dort sogar Medaillen. Jetzt aber trägt der Sport Trauer: Kurz vor seinem 40. Geburtstag ist..
Quelle: n-tv.de

Alle Rennen: Biathlon-WM: Ergebnisse und Medaillenspiegel in der Übersicht

alle rennen: biathlon-wm: ergebnisse und medaillenspiegel in der ÜbersichtDas Highlight der Biathlon-Saison 2023/24 ist die Weltmeisterschaft in Nove Mesto. Welche Nation holte die meisten Medaillen und wie schnitten die DSV-Skijägerinnen und -jäger ab? Ein Überblick.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken