Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mehrere Tote in den USA: Löste verunreinigter Treibstoff die Brücken-Katastrophe aus?

mehrere tote in den usa: löste verunreinigter treibstoff die brücken-katastrophe aus?Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore in den USA durch eine Schiffskollision läuft die Suche nach der Ursache. Möglicherweise sorgte verunreinigter Treibstoff für einen Ausfall der..
Quelle: n-tv.de

Rio de Janeiro: Mehrere Tote nach heftigen Unwettern in Brasilien

Der März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro hinterliessen Überschwemmungen Tod und Verwüstung.
Quelle: Basler Zeitung

"Mehrere Tote" Video Ergebnisse

News video: Mehrere Tote nach erneuten Angriffen in der Ukraine

Mehrere Tote nach erneuten Angriffen in der Ukraine 01:17

Zu Luftschlägen kam es in Chuhuiv und in der Region Charkiw. Unter anderem wurden Hochäuser angegriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi

Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi 00:35

Bei der Explosion eines mit Gas befüllten Lastwagens in Nairobi sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und über 270 weitere verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Tote nach Explosion in Guinea

Mehrere Tote nach Explosion in Guinea 01:00

Dabei wurde das Gelände eines Ölterminals zerstört. Die Ursache für die Detonation war zunächst unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote

Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote 00:35

Ein tragischer Unfall schockiert die Arbeiter auf der Großbaustelle in der Hamburger HafenCity. Ein Baugerüst ist in einem innenliegenden Fahrstuhschacht gestürzt und hat mehrere Arbeiter in den Tod..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere tote Palästinenser nach Konflikten mit der israelischen Armee

Mehrere tote Palästinenser nach Konflikten mit der israelischen Armee 00:50

Bei Konflikten mit der israelischen Armee sind am Dienstag und Mittwoch insgesamt sechs Palästinenser getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schüsse und Explosionen zu hören: Berichte über mehrere Tote in Moskauer Konzerthalle

In Moskau sind in einer Konzerthalle Medienberichten zufolge Schüsse gefallen. Auf Bildern in den sozialen Netzwerken sind Tote und Rauch über dem Gebäude zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel

Anhaltende Bandenkriminalität: Mehrere Tote bei Angriff auf Zentralbank in Haiti

Die Bank in Port-au-Prince ist eine der wenigen noch arbeitenden Institutionen der Hauptstadt. Eine Gruppe Krimineller hat das Gebäude am Montag angriffen, dabei starben mehrere Menschen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ORF.at

Berichte: Mehrere Tote bei Bandenangriffen in Haiti


Quelle: ORF.at

USA: Tote und Verletzte nach Wirbelstürmen in den USA

usa: tote und verletzte nach wirbelstürmen in den usaDer Mittlere Westen der USA ist von schweren Unwettern getroffen worden. In Staaten wie Ohio und Indiana wüteten schwere Wirbelstürme. Es gab mehrere Tote und Verletzte.
Quelle: ZEIT Online

27 tote Schlangen an Straßenrand in Wales entdeckt

27 tote schlangen an straßenrand in wales entdecktBereits am Freitag wurde mehrere tote Tiere entdeckt, verpackt in Kisten und Müllsäcken. Die Kadaver sollen nun obduziert werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mehrere Tote nach Brand in deutschem Altersheim


Quelle: ORF.at

Bedburg-Hau: Mehrere Tote bei Brand in Seniorenheim

In einem Seniorenheim in Nordrhein-Westfalen ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Mindestens vier Menschen starben bei dem Brand.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Mehrere Tote bei Drohnenangriffen auf Odessa

ukraine-krieg: mehrere tote bei drohnenangriffen auf odessaBei einem russischen Angriff auf ein mehrstöckiges Wohnhaus im südukrainischen Odessa sind mindestens sieben Menschen getötet worden. Weitere könnten verschüttet sein.
Quelle: ZEIT Online

Hochhaus in Valencia steht in Flammen: Mehrere Tote und Vermisste

hochhaus in valencia steht in flammen: mehrere tote und vermissteIm spanischen Valencia brannte ein Hochhaus mit 15 Stockwerken. Mindestens vier Menschen kamen ums Leben, mehrere sollen noch vermisst werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Venezuela: Mehrere Tote und Verletzte nach Einsturz einer illegalen Goldmine

venezuela: mehrere tote und verletzte nach einsturz einer illegalen goldmineIm Süden Venezuelas wurden am Dienstag mehrere Menschen beim Einsturz einer Wand aus Erde verschüttet. In der rohstoffreichen Region blüht der illegale Bergbau.
Quelle: ZEIT Online

Mehrere Tote bei Angriffen auf Charkiw


Quelle: ORF.at

Pakistan: Viele Tote und Verletzte bei Anschlag vor Wahlen

pakistan: viele tote und verletzte bei anschlag vor wahlenMehrere Tote und Verletzte bei Anschlägen in Pakistan. Die Angriffe erhöhen die Sorge vor weiterer Gewalt am morgigen Wahltag.
Quelle: Berliner Morgenpost

Chile: Mehrere Tote bei Waldbränden in Chile

chile: mehrere tote bei waldbränden in chileIn der Region Valparaiso im Zentrum des Landes haben die Flammen bereits Tausende Hektar Land und mehrere Häuser zerstört. Löschflugzeuge sind im Einsatz.
Quelle: ZEIT Online

Maschine stürzt in Wohnsiedlung: Mehrere Tote nach Flugzeugabsturz in Florida

maschine stürzt in wohnsiedlung: mehrere tote nach flugzeugabsturz in floridaIm US-Bundesstaat Florida stürzt ein Kleinflugzeug in eine Wohnsiedlung. Mehrere Menschen kommen ums Leben, mindestens vier Häuser gehen in Flammen auf. Der Pilot hatte zuvor noch einen Notruf..
Quelle: n-tv.de

Kleinflugzeug stürzt in Wohnsiedlung – mehrere Tote

Kurz nach dem Start soll der Pilot eines Kleinflugzeugs Motorprobleme gemeldet haben. Dann stürzte die Maschine im US-Bundesstaat Florida ab. Unter den Opfern sind wohl Passagiere und Bewohner.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken