Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rolfes erklärt Erfolgsstory: Warum Havertz an Leverkusens Meisterschaft beteiligt ist   VfL Geesthacht löst Ticket zu den deutschen Meisterschaften   Europameisterschaft: EM-Quartiere komplett: Ukraine in Wiesbaden   Der Bayer-Spielfilm zur deutschen Meisterschaft   Alonso nach Meisterschaft erfolgshungrig: Wir wollen mehr   Chronologie: Der Bayer-Spielfilm zur deutschen Meisterschaft  

Deutscher Meister: Wir waren Vizekusen

deutscher meister: wir waren vizekusenFür die Identität von Leverkusen-Fans war die Niederlage zentral. Nach der Meisterschaft fragt sich unser Autor: Was geht verloren, wenn man zu den Gewinnern zählt?
Quelle: ZEIT Online

Simon Rolfes - Im ARD-Interview: Leverkusen-Boss gibt treffende Antwort auf Bayern-Angriff

Die Kampfansage der Münchner ließ nach der Meisterschaft von Leverkusen nicht lange auf sich warten. Doch Bayer reagiert gelassen. Sport-Boss Simon Rolfes kontert die Bayern-Worte mit einem cleveren..
Quelle: Focus Online

Meisterschaft Video Ergebnisse

News video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Las Vegas holt sich den Stanley Cup: Golden Knights schreiben Geschichte

Las Vegas holt sich den Stanley Cup: Golden Knights schreiben Geschichte 00:35

Die Vegas Golden Knights gewinnen im sechsten Jahr ihres Bestehens ihre erste Meisterschaft in der NHL. Nicht nur das ist ein Meilenstein in der NHL-Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch

Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch 01:00

Es war das i-Tüpfelchen auf der Meisterschaft: Fans des SSC Neapel haben ihre Mannschaft nach dem Erringen des ersten Scudetto seit 33 Jahren begeistert im heimischen Stadion empfangen. Die Krönung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wilde Partynacht nach Napoli-Meistertitel - Ein Mann stirbt

Wilde Partynacht nach Napoli-Meistertitel - Ein Mann stirbt 01:59

Napoli feiert die italienische Meisterschaft nach 33 Jahren - am Vesuv steigt in der Nacht eine wilde Party. Ein Mann stirbt an Schussverletzungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: KEV Sportvorstand Elmar Schmitz:

KEV Sportvorstand Elmar Schmitz: "Platz zehn wäre wie eine Meisterschaft" 06:05

Anstrengende und herausfordernde Monate liegen hinter dem Krefelder EV.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Heftige Kritik an Wolfsburg-Profi - Basler geht abfällig auf Nationalspieler los: „Eine der größten Frechheiten“

Die Meisterschaft ist entschieden, im Abstiegskampf bleibt es spannend. Nun meldet sich Mario Basler zu Wort – und geht mit einem deutschen Nationalspieler hart ins Gericht.
Quelle: Focus Online

Fans feierten Meisterschaft - „Alles kaputt“: Nach Platzsturm bleibt in Leverkusen-Arena nur Spur der Verwüstung übrig

Nach der sensationellen Meisterschaft von Bayer Leverkusen brachen bei den Fans schon vor Abpfiff alle Dämme. Tausende Anhänger stürmten auf den Rasen der BayArena. Wie ein Video zeigt, hat das..
Quelle: Focus Online

Ehrenspielführer Schneider sieht langes Leverkusen-„Hoch“

ehrenspielführer schneider sieht langes leverkusen-„hoch“Bernd Schneider gehörte 2000 zur „Vizekusen“-Mannschaft von Bayer Leverkusen. Umso mehr freut er sich nun über die Meisterschaft - und sieht langfristigen Erfolg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rolfes erklärt Erfolgsstory: Warum Havertz an Leverkusens Meisterschaft beteiligt ist

rolfes erklärt erfolgsstory: warum havertz an leverkusens meisterschaft beteiligt istDer Gewinn der ersten Meisterschaft ist für Bayer Leverkusen vollbracht. Im Moment des Triumphs verweist Simon Rolfes auf Schlüsselmomente, die teils schon Jahre zurückliegen. Laut dem..
Quelle: n-tv.de

Was macht der FC Bayern nach der Bayer-Meisterschaft?

was macht der fc bayern nach der bayer-meisterschaft?Ob kosmetische Korrektur oder Generalsanierung: Die Bayern werden nach der Leverkusener Meisterschaft ihren Kader umbauen. Auf ein bislang probates Mittel können sie sich diesmal aber nicht verlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayer-Fans feiern erste Meisterschaft: "Xabi Alonso kriegt eine Statue hier"

Nach dem Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft in der Vereinsgeschichte feierten die Fans von Bayer Leverkusen ausgelassen ihre Mannschaft und ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Szenen und..
Quelle: kicker

90 Minuten bis zur Meisterschaft? Leverkusen gegen Bremen im Ticker

90 minuten bis zur meisterschaft? leverkusen gegen bremen im tickerWenn Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen gewinnt, steht die Werkself als Deutscher Meister fest. Das Spiel im Liveticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Liverpool patzt schmerzhaft: Absurder Chancenwucher lässt Klopp leiden

liverpool patzt schmerzhaft: absurder chancenwucher lässt klopp leidenIst das der Patzer, der den FC Liverpool die Meisterschaft kostet? Gegen Crystal Palace vergibt das Team von Trainer Jürgen Klopp eine gewaltige Menge hochkarätigster Chancen und verliert. Nun ist..
Quelle: n-tv.de

Klopp und Liverpool kassieren empfindlichen Dämpfer

klopp und liverpool kassieren empfindlichen dämpferLiverpool verliert 0:1 gegen Crystal Palace und damit an Boden im Rennen um die Meisterschaft. Dabei lässt das Team von Klopp beste Chancen aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

So sah die Welt aus, als der FC Bayern zuletzt nicht Meister wurde

so sah die welt aus, als der fc bayern zuletzt nicht meister wurdeElf Jahre in Folge holte der FC Bayern die Deutsche Meisterschaft. Wer erinnert sich noch an das Leben vor der Serie, die nun reißen wird?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Feiern und Feuerwerk auf der "Xabi-Alonso-Allee"

Bayer 04 Leverkusen steht am Sonntagnachmittag vor der ersten Deutschen Meisterschaft der Klubgeschichte. Der kicker ist vor Anpfiff vor Ort und liefert Eindrücke.
Quelle: kicker

Marathon: Amanal Petros und Domenika Mayer feiern Deutsche Meisterschaft

Olympia kann kommen: Amanal Petros dominiert weiter den deutschen Marathon. Bei den Frauen verblüfft einmal mehr die 33-jährige Domenika Mayer, neben dem Sport zweifache Mutter und..
Quelle: Spiegel

Mainz macht den Abstiegskampf spannend: „Wir müssen jagen“

Die Meisterschaft ist entschieden, aber im Tabellenkeller ist vor dem Saisonendspurt noch vieles offen. Das liegt vor allem am FSV Mainz 05, der enormen Druck auf die Bundesliga-Konkurrenten ausübt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Live: Alles rund um die mögliche Leverkusen-Meisterschaft

live: alles rund um die mögliche leverkusen-meisterschaftBayer Leverkusen steht dicht vor dem Gewinn der Bundesliga-Meisterschaft. Es fehlt ein Sieg. Alles zum Spiel und den Feier-Planungen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken