Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Milben befallen auch Menschen: Wie erkenne ich, ob ich Milben habe?   Trotz Personalmangel finden Menschen mit Behinderung nur schwer Arbeit   Brand in Hamburger Wohnhaus: Vier Menschen verletzt   Menschenrechte: Europarat: Deutschland bekämpft Armut zu wenig   Für normale Menschen sind wir Müll: Ein Besuch im Augsburger Süchtigentreff   An diesen typischen Anzeichen erkennen Sie toxische Menschen  

Neues Rekordergebnis: Fraport profitiert von Rückkehr der Reiselust

neues rekordergebnis: fraport profitiert von rückkehr der reiselustDie Luftverkehrsbranche kämpft sich aus der Krise, die Menschen reisen wieder vermehrt mit dem Flugzeug. Auch wenn der größte deutsche Airport Frankfurt noch unter dem Vorkrisenniveau liegt, gelingt..
Quelle: n-tv.de

Heiter bis wolkig am Dienstag in Berlin und Brandenburg

heiter bis wolkig am dienstag in berlin und brandenburgAuf einen heiteren Vormittag können sich die Menschen in Berlin und Brandenburg am Dienstag freuen. Dabei ist in den Morgenstunden mit Frost zu rechnen, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte...
Quelle: Berliner Morgenpost

Menschen Video Ergebnisse

News video: Zypern: Sorge vor Katzencovid

Zypern: Sorge vor Katzencovid 04:36

In Zypern leben so viele Katzen wie Menschen. Doch die Zahl der Tiere sinkt. Eine für Katzen tödliche Variante des Coronavirus breitet sich auf der Mittelmeerinsel aus.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr

Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr 01:00

In der Slowakei haben tausende Menschen gegen den geplanten Umbau des öffentlich-rechtlichen Rundfunks protestiert. Sie befürchten, dass die Medien unter staatliche Kontrolle geraten könnten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneute Raketenangriffe auf Odessa: Auch Rettungskräfte sind unter den Toten

Erneute Raketenangriffe auf Odessa: Auch Rettungskräfte sind unter den Toten 01:20

Die ukrainische Hafenstadt Odessa ist von schweren Angriffen Russlands heimgesucht worden. Unter den mindestens 14 Toten sind auch Menschen, die zu Hilfe kamen. Denn nach der ersten Rakete folgte eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

105 Leute in geheimer Sitzung: Strack-Zimmermann verärgert über Bas

105 leute in geheimer sitzung: strack-zimmermann verärgert über basIst es sinnvoll, wenn mehr als 100 Menschen an einer vertraulichen Ausschusssitzung teilnehmen? Angesichts der Weitergabe von Geheim-Infos aus dem Verteidigungsausschuss stellt dies..
Quelle: n-tv.de

Bargeldabhebungen für Flüchtlinge mit Bezahlkarte begrenzen

bargeldabhebungen für flüchtlinge mit bezahlkarte begrenzenBargeldabhebungen mit der Bezahlkarte für geflüchtete Menschen sollten nach Auffassung von Berlins Regierendem Bürgermeister Kai Wegner (CDU) begrenzt werden. „Hamburg denkt darüber nach, dass..
Quelle: Berliner Morgenpost

Auto kommt nach Überholmanöver von Straße ab

auto kommt nach Überholmanöver von straße abVier Menschen sind bei einem Unfall nach einem Überholmanöver auf einer Bundesstraße im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Maximale Rente: Wie hoch ist die Höchstrente in Deutschland?

Da das Geld im Alter bei vielen Menschen knapp ist, gilt wohl der Grundsatz: Je mehr Rente, desto besser. In Deutschland gibt es allerdings eine Höchstrente. Aber wie viel Rente gibt es maximal?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Milben befallen auch Menschen: Wie erkenne ich, ob ich Milben habe?

milben befallen auch menschen: wie erkenne ich, ob ich milben habe?Vor Milben ist man fast nirgendwo sicher. Manche der Parasiten befallen auch Menschen. Welche Anzeichen lassen darauf schließen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drei Verletzte nach Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen

drei verletzte nach zusammenstoß von zwei fahrzeugenBeim Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen bei Waren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 18-jährige Autofahrerin sei aus bislang unbekannter Ursache am..
Quelle: abendblatt.de

Trotz Personalmangel finden Menschen mit Behinderung nur schwer Arbeit

trotz personalmangel finden menschen mit behinderung nur schwer arbeitMenschen mit Behinderung tun sich bei der Jobsuche weiter schwer. Viele Unternehmen schrecken vor einer Beschäftigung zurück, auch in Augsburg. Doch es gibt Lichtblicke.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So machen Sie Balkon- & Gartenmöbel fit für den Frühling

Mit den ersten sonnigen Tage zieht es viele Menschen nach draußen. Wer nach dem langen Winter seine Gartenmöbel wieder hervorholt, sollte allerdings einiges beachten.
Quelle: CHIP Online

Interview zu Stadt-Land-Graben: «Das Landleben holt das Schlechteste aus dem Menschen»

Der Philosoph Björn Vedder ist aufs Land gezogen – und bereut es. Er spricht über die zunehmende Spiessigkeit der Gesellschaft und ortet einen Unterschied zwischen linker und rechter Landlust.
Quelle: Basler Zeitung

Arbeit und Beziehung: "Er war immer erreichbar, arbeitete im Urlaub, manchmal heimlich"

arbeit und beziehung: er war immer erreichbar, arbeitete im urlaub, manchmal heimlichNur noch dieses Projekt? Am Ende ist es wieder eine Lüge – und manchmal bleibt nur die Trennung. Drei Menschen erzählen, wie sehr die Arbeit ihre Beziehung belastet hat.
Quelle: ZEIT Online

Nach Jahren der Qual: Sanfter Beagle-Opi sucht ein Zuhause

nach jahren der qual: sanfter beagle-opi sucht ein zuhauseBasset wartet im Franziskus-Tierheim in Lokstedt auf Menschen, die ihn adoptieren. Der Hunde-Opa hat ein trauriges Schicksal.
Quelle: abendblatt.de

Soziale Netzwerk: Reddit und YouTube wegen Supermarkt-Attentat von Buffalo vor Gericht

Den Internetdiensten wird vorgeworfen, zur Radikalisierung des Attentäters beigetragen zu haben. Der 18-Jährige hatten 2022 zehn Menschen getötet.
Quelle: Handelsblatt

Und sofort wurde er beschimpft: Lauterbach ist jetzt auf Tiktok

und sofort wurde er beschimpft: lauterbach ist jetzt auf tiktokSocial Media ist aus dem Leben der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Wie die Gesellschaft Kinder vor Gefahren schützen kann, beschäftigt die Gäste der ARD-Talkshow "Hart aber fair". Vor allem..
Quelle: n-tv.de

Noch keine Geiseln gerettet - Massenentführungen in Nigeria - weitere 87 Menschen verschleppt

noch keine geiseln gerettet - massenentführungen in nigeria - weitere 87 menschen verschleppt87 Menschen sind im Norden Nigerias entführt worden. Sie sollen am Sonntagabend verschleppt worden sein.
Quelle: Focus Online

An diesen typischen Anzeichen erkennen Sie toxische Menschen

an diesen typischen anzeichen erkennen sie toxische menschenManche Beziehungen können sich wie Gift anfühlen – meist stecken toxische Partner dahinter. Woran man toxische Menschen erkennt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Entführungen in Nigeria: Erneut 87 Menschen aus nigerianischem Dorf verschleppt

entführungen in nigeria: erneut 87 menschen aus nigerianischem dorf verschlepptDie Serie von Entführungen in Nigeria hält an, in den vergangenen Wochen wurden inzwischen Hunderte Menschen entführt. Hinter den Taten werden kriminelle Banden vermutet.
Quelle: ZEIT Online

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Mega-Party mit 100’000 Menschen: Basel träumt vom «Uusestuehle»

In den Neunzigern haben Menschen ohne Behördenauflagen ganze Nächte lang durchgefeiert. Wäre das heute wieder möglich?
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken