Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mehr als 20 Menschen werden bei erneutem Busunglück verletzt   Menschen, die auf Spiegeleier starren   Autos stoßen auf B105 zusammen: Vier Menschen in Krankenhaus   Unfall: Autos stoßen auf B105 zusammen: Vier Menschen in Krankenhaus   Brände: Menschen gedenken der Opfer: Brandstiftung in Solingen   Menschen und Tiere: Das animalische Echo  

Super-U-Bahn soll Geburtenrate steigern

Seit Jahren zählt Südkorea zu den Ländern mit der weltweit niedrigsten Geburtenrate. Die Regierung des Landes versucht seit Jahren, dem Trend entgegenzusteuern und mehr junge Menschen dazu zu..
Quelle: ORF.at

Milben befallen auch Menschen: Wie erkenne ich, ob ich Milben habe?

Vor Milben ist man fast nirgendwo sicher. Manche der Parasiten befallen auch Menschen. Welche Anzeichen lassen darauf schließen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Menschen Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russischer Beschuss nimmt kein Ende

Krieg in der Ukraine: Russischer Beschuss nimmt kein Ende 01:02

Russland setzt seine Angriffe auf ukrainische Städte fort. Mehrere Menschen wurden getötet. Gebäude wurden zerstört. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba appellierte an die westlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gedenken an die Opfer eines russischen Drohnenangriff in Odessa

Gedenken an die Opfer eines russischen Drohnenangriff in Odessa 01:00

Am 2. März hat ein russischer Drohnenangriff mehrere Menschen in Odessa getötet. Vort Ort gedenkt die Bevölkerung der Opfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Futuristische Verkehrsmittel: Chinesen kaufen slowakisches Flugauto

Futuristische Verkehrsmittel: Chinesen kaufen slowakisches Flugauto 01:10

Fliegende Autos und Hyperloops sind kein futuristischer Traum mehr, sondern könnten bald zum Alltag vieler Menschen gehören.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Margaritis Schiras:

Margaritis Schiras: "Bei vielen Krisen war die EU Feuerwehr und Architekt" 08:00

Der Vizepräsident der Europäischen Kommission spricht in The Global Conversation über die Migrationspolitik; er glaubt nicht an einen möglichen Rechtsruck bei den anstehenden Europawahlen und er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immer mehr Armut in Deutschland

Immer mehr Armut in Deutschland 03:41

Fast ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland lebt in Armut, das sind mehr als 14 Millionen Menschen. Auf einen neuen Rekordwert ist die Kinderarmut gestiegen, aber auch viele Rentner sind von..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Keine Angst vor der Sex-Ambulanz

keine angst vor der sex-ambulanzWir alle sehnen uns nach Sicherheit, Vertrauen und Verlässlichkeit. Guter Sex aber braucht Spannung und Abwechslung. Wie passt das zusammen? Im Sexpodcast „ich frage für einen Freund“ diskutieren..
Quelle: abendblatt.de

Zwei Halter überlebt: Katze Lari trauert um ihre Menschen

zwei halter überlebt: katze lari trauert um ihre menschenDie verschmuste Katzendame ist schon zum zweiten Mal im Tierheim Elmshorn, weil ihre Halter gestorben sind. Wer gibt ihr ein Zuhause?
Quelle: abendblatt.de

Autos stoßen auf B105 zusammen: Vier Menschen in Krankenhaus

autos stoßen auf b105 zusammen: vier menschen in krankenhausVier Menschen sind nach einem Zusammenstoß zweier Autos auf der B105 zwischen Neubukow und Wismar ins Krankenhaus gekommen, darunter ein zwölf Jahre altes Kind. Eine 93 Jahre alte Autofahrerin habe..
Quelle: abendblatt.de

Christoph Werner - dm-Chef warnt: Menschen merken, dass Deutschland an Bedeutung verliert

christoph werner - dm-chef warnt: menschen merken, dass deutschland an bedeutung verliertNicht nur die Stimmung im Land schwächelt. Auch die Wirtschaft warnt immer lauter. So erlebt dm-Chef Christoph Werner eine große Verunsicherung bei den Menschen. Diese würden merken, dass..
Quelle: Focus Online

Weniger Menschen sterben auf Schleswig-Holsteins Straßen

weniger menschen sterben auf schleswig-holsteins straßenBei Unfällen auf Schleswig-Holsteins Straßen sind im vergangenen Jahr weniger Menschen ums Leben gekommen. „90 Verkehrstote in einem Jahr bedeuten den zweitniedrigsten Wert in der Verkehrsstatistik..
Quelle: abendblatt.de

Um fast 200.000 Menschen: Arbeitslosenzahl steigt im Vergleich zum Vorjahresmonat

um fast 200.000 menschen: arbeitslosenzahl steigt im vergleich zum vorjahresmonatDie Zahl der Menschen in Deutschland ohne Arbeit steigt im Vorjahresvergleich um 176.000. Insgesamt behaupte sich der Arbeitsmarkt aber "weiter relativ gut", so Andrea Nahles, Chefin der Bundesagentur..
Quelle: n-tv.de

Arbeitsagentur Cottbus: Brauchen Menschen von woanders

arbeitsagentur cottbus: brauchen menschen von woandersDie Sicherung von Arbeits- und Fachkräften im Strukturwandel bleibt weiter ein zentrales Thema der Lausitz. Derzeit seien über 6000 offene Arbeitsstellen gemeldet, teilte Heinz-Wilhelm Müller,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Zweifel an Identifizierung: Bär nach Angriff auf fünf Menschen in der Slowakei getötet

Ein Bär, der Menschen in einem slowakischen Touristenort angegriffen hatte, wurde getötet. Kritiker äusserten Bedenken über die Identifizierung des Tieres.
Quelle: Basler Zeitung

Prinzessin Kate und der Krebs: Warum auch junge Menschen an Krebs erkranken

Kates Diagnose erinnert daran, dass auch junge Menschen an bösartigen Tumoren erkranken können. Ein gesunder Lebensstil verringert das Krebsrisiko zwar erheblich, teils entsteht das Leiden aber auch..
Quelle: Spiegel

Nachruf - Tote 2024: Diese prominenten Menschen sind gestorben

Auch 2024 sind berühmte Menschen von uns gegangen. Mit diesem Nekrolog erinnern wir uns an die deutschen und internationalen Toten, die nicht mehr unter uns weilen.
Quelle: Focus Online

Blick auf die Zukunft: Menschen in der Schweiz sind so pessimistisch wie noch nie

Ob Jung oder Alt, Mann oder Frau – die meisten Menschen im Land glauben, dass sich die Welt negativ entwickelt. Das sei nicht nur schlecht, sagt ein Psychologe.
Quelle: Basler Zeitung

Gehirnimplantate - Kritik an FDA wegen fehlender Untersuchung bei Neuralink vor Tests an Menschen

US-Abgeordneter Earl Blumenauer stellt FDA kritische Fragen zur Inspektionspraxis bei Elon Musks Unternehmen Neuralink und zur Genehmigung von Tests an Menschen.
Quelle: Focus Online

Ihre Nachricht inspiriert die Menschen - Wegen Kates Krebsdiagnose lassen sich „Tausende“ untersuchen

ihre nachricht inspiriert die menschen - wegen kates krebsdiagnose lassen sich „tausende“ untersuchenFür sie war es bestimmt der schwerste Moment ihres Lebens. Doch mit ihrem bewegenden Krebs-Video hat Prinzessin Kate die Menschen aufgeweckt. Nun lassen sich viele Menschen auf die heimtückische..
Quelle: Focus Online

Viele berufstätig oder in Rente: 14,2 Millionen Menschen von Armut betroffen

Dem Armutsbericht zufolge lebten in Deutschland im Jahr 2022 fast eine Million mehr Menschen in Armut als vor der Corona-Pandemie. Vor allem der Rekordwert bei Kinderarmut ist alarmierend.
Quelle: Tagesspiegel

Brücke in Baltimore stürzt nach Schiffskollision ein – mehrere Menschen im Wasser

brücke in baltimore stürzt nach schiffskollision ein – mehrere menschen im wasserIn Baltimore hat am frühen Dienstagmorgen ein Schiff eine Brücke gerammt, die daraufhin teilweise eingestürzt ist. Taucher suchen im Fluss nach Menschen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken