Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kempen am Niederrhein: Ermittlungen nach Todesfahrt in Menschengruppe

kempen am niederrhein: ermittlungen nach todesfahrt in menschengruppeKempen (dpa) - Gegen den Autofahrer, dessen Wagen eine Menschengruppe im nordrhein-westfälischen Kempen erfasst hatte, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Ein Zwölfjähriger waren bei dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kempen am Niederrhein: Autofahrer fährt in Menschengruppe – Zwölfjähriger stirbt

kempen am niederrhein: autofahrer fährt in menschengruppe – zwölfjähriger stirbtEin Auto kommt am Donnerstag in einer Kurve von der Straße ab und fährt in eine Fußgängergruppe. Ein Zwölfjähriger stirbt, seine Mutter und sein kleiner Bruder werden verletzt.
Quelle: stern.de

Menschengruppe Video Ergebnisse

News video: Auto fährt in Menschengruppe: Zwölfjähriger tot

Auto fährt in Menschengruppe: Zwölfjähriger tot 00:40

Kempen, 30.10.20: In Kempen am Niederrhein ist am Donnerstag ein Autofahrer in eine Fußgängergruppe gefahren - ein zwölf Jahre alter Junge kam dabei ums Leben. Die Mutter des Jungen sowie ein..
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Auto fährt in Menschengruppe - Fahrer festgenommen

Berlin: Auto fährt in Menschengruppe - Fahrer festgenommen 01:12

Berlin, 26.07.20: Nachdem ein Auto aus bislang ungeklärten Gründen in eine Menschengruppe am Hardenbergplatz in Berlin-Charlottenburg gefahren ist, geht die Polizei zunächst nicht von einem Anschlag..
Quelle: DPA -

News video: Auto fährt in München in Menschengruppe - Rockerfehde?

Auto fährt in München in Menschengruppe - Rockerfehde? 00:45

München, 11.06.20: In München ist am Mittwochnachmittag ein Kleinstransporter in eine Menschengruppe gefahren. Und wie der Hergang vermuten lässt, geschahh dies mit voller Absicht. Wie..
Quelle: DPA -

News video: Südtirol: Betrunkener rast in Menschengruppe - 6 Deutsche tot

Südtirol: Betrunkener rast in Menschengruppe - 6 Deutsche tot 01:05

Südtirol: Betrunkener rast in Menschengruppe - 6 Deutsche tot
Quelle: Euronews German -

News video: Sudanese in Libyen erschossen - EU weist Verantwortung zurück

Sudanese in Libyen erschossen - EU weist Verantwortung zurück 01:00

Der Asylbewerber aus dem Sudan weigerte sich, gemeinsam mit einer größeren Menschengruppe in ein Internierungslager gebracht zu werden. Dann fielen Schüsse auf dem Militärgelände, der Mann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Auto fährt in Menschengruppe - Ermittlungen laufen weiter

Ein Auto kommt in einer Kurve von der Straße ab und fährt in eine Fußgängergruppe. Ein Zwölfjähriger stirbt, seine Mutter und sein kleiner Bruder werden verletzt. Hinweise, dass der Fahrer..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.deZEIT Online

Auto fuhr in Deutschland in Menschengruppe


Quelle: ORF.at

Auto fährt in Menschengruppe – ein Junge tot und zwei Schwerverletzte

auto fährt in menschengruppe – ein junge tot und zwei schwerverletzteEin Autofahrer ist in Kempen am Niederrhein in eine Menschenmenge gefahren. Ein Zwölfjähriger stirbt, seine Mutter und sein kleiner Bruder werden verletzt. Die Gründe für den Unfall sind noch..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken