Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Metronom mit 600 Fahrgästen fährt über Platten auf Gleisen   St. Pauli vs. Hannover: Metronom stellt Züge im Norden um  

Paris: Mann droht mit Anschlag auf iranisches Konsulat

Das Gebäude umstellt, die Metro pausiert: Sicherheitskräfte haben laut lokalen Medien das iranische Konsulatsgelände in Paris abgeriegelt. Vor Ort soll ein Mann drohen, sich selbst in die Luft zu..
Quelle: Spiegel

German Small Cap Select Konferenz

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Konferenz German Small Cap Select Konferenz 04.04.2024 / 14:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Metro Video Ergebnisse

News video: Kampf um Metro Linie 11:

Kampf um Metro Linie 11: "Wir sind hier in Spanien, wir brauchen die schattenspendenden Bäume" 01:59

In Zeiten des Klimawandels Bäume zu fällen, die wertvollen Schatten spenden. Das wollen die Bewohnerinnen und Bewohner von Madrid nicht hinnehmen. Der Streit um die Metro Linie 11 sorgt für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote bei russischen Angriffen auf Kiew und den Osten der Ukraine

Tote bei russischen Angriffen auf Kiew und den Osten der Ukraine 01:25

Mindestens ein Toter bei russischem Beschuss von Kiew. Die Menschen suchen Schutz in der Metro. Auch in anderen Teilen der Ukraine gab es Tote.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke im Zentrum von Brüssel: Mehrere Personen verletzt

Messerattacke im Zentrum von Brüssel: Mehrere Personen verletzt 01:23

Bei dem Messerangriff wurden in der Metro-Station Schuman mehrere Personen verletzt. Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Keine Metro - keine S-Bahn" - in Frankreich werden der Nah- und Fernverkehr bestreikt 01:25

Wegen steigender Preise verlangen Gewerkschaften in Frankreich höhere Gehälter für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes. Nächste Streiks sind bereits in Planung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Falsch abgebogen? Gestohlenes Auto steckt in Metro-Station fest

Falsch abgebogen? Gestohlenes Auto steckt in Metro-Station fest 01:00

Ein gestohlenes Auto fuhr am Dienstag in eine Madrider Metro-Station und steckte dort fest. Der Fahrer hatte das Auto wohl gestohlen. Niemand wurde verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neueste Generation von Alcatel-Lucent Enterprise Metro Ethernet Switches jetzt MEF-zertifiziert

KORNWESTHEIM, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Alcatel-Lucent Enterprise, führender Anbieter von Kommunikations-, Netzwerk- und Cloud-Lösungen, wurde vom Metro Ethernet Forum (MEF), dem globalen..
Quelle: Business Wire

Großhändler: Investor Kretinsky knapp vor der Mehrheit an Metro

Der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky hält nun knapp unter der Hälfte der Aktien am Großhändler Metro. Vor knapp sechs Monaten waren es noch 46 Prozent.
Quelle: Handelsblatt

Die Welt auf einem Blatt Papier: Der „Salon du Dessin“ in Paris bleibt die beste Messe für Zeichnungen

Die 32. Ausgabe des Salon du Dessin in Paris erreicht ihre volle Blüte – und einen Ansturm betuchter Liebhaber. Ein paar Metro-Stationen weiter bietet die „Drawing Now“ ein Kunst-Labyrinth auf..
Quelle: Tagesspiegel

Implenia gewinnt neue strategische Aufträge im Hoch- und Tiefbau

Implenia AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge Implenia gewinnt neue strategische Aufträge im Hoch- und Tiefbau 04.03.2024 / 07:00 CET/CESTZwei Rechenzentren in Dielsdorf bei Zürich |..
Quelle: EQS Group

Ukraine-Krieg: Nur eine von zehn deutschen Firmen hat sich komplett aus Russland zurückgezogen

Seit Monaten verlassen nur noch wenige Unternehmen den russischen Markt. Unter denen, die bleiben, sind große Namen wie Metro, Ehrmann oder Knauf  – und sie machen mitunter glänzende Geschäfte in..
Quelle: Handelsblatt

Juniper Networks von KK Networks als Partner für den Aufbau eines nachhaltigen Cloud-Metro-Netzes ausgewählt, das Privat- und Geschäftskunden eine überragende Nutzungsqualität bietet

SUNNYVALE, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Juniper Networks (NYSE: JNPR), ein führender Anbieter von sicheren, KI-nativen Netzwerken, kündigte heute an, für die Firma KK Networks , einen der am..
Quelle: Business Wire

Dmitry Glukhovsky: »Putin hat definitiv einen großen Fehler begangen, als er Alexej Nawalny ermorden ließ«

Er hat »Metro 2033« geschrieben und wurde in Abwesenheit zu acht Jahren Straflager verurteilt. Hier spricht der russische Schriftsteller Dmitry Glukhovsky über den Tod von Alexej Nawalny. Und die..
Quelle: Spiegel

Original-Research: METRO AG (von Montega AG)

Original-Research: METRO AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu METRO AG Unternehmen: METRO AG ISIN: DE000BFB0019 Anlass der Studie: Initiation of Coverage Empfehlung:..
Quelle: EQS Group

Gütertransport: Verschwinden tut hier gar nichts

gütertransport: verschwinden tut hier gar nichtsEine gigantische Güter-Metro soll in der dicht besiedelten Schweiz den Verkehrskollaps abwenden. Doch nun regt sich Widerstand gegen das Milliardenprojekt.
Quelle: ZEIT Online

Keks-Hersteller ruft bundesweit Produkte zurück

keks-hersteller ruft bundesweit produkte zurückWegen möglicher Metallteile hat die niederländische Firma Banketbakkerij Merba deutschlandweit Kekssorten verschiedener Marken zurückgerufen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in..
Quelle: abendblatt.de

Metro-HV 2024: So viel Dividende bringt die Metro-Aktie

Die Metro AG hält heute ihre ordentliche Hauptversammlung ab. Hier finden Sie alle Eckdaten zur Hauptversammlung 2024, zur Dividende und zur Aktie.
Quelle: wiwo.de

Tauchen Sie in das Metaverse ein und erleben Sie ein erstaunliches neues Tokio – The Virtual Edo-Tokyo Project (das Virtual Edo-Tokyo Project)

EQS Newswire / 06.02.2024 / 11:59 CET/CESTTOKIO, JAPAN - Media OutReach Newswire - den 30. Januar 2024 - Das Startup-Event SusHi Tech Tokyo 2024, bei dem Innovatoren zusammenkommen, um ihre Lösungen..
Quelle: EQS Group

Paris setzt bei den Olympischen Spielen auf KI

Was tun, wenn man sich bei den Olympischen Sommerspielen in Paris zurechtfinden will, ohne Französisch zu sprechen? In der Metro kein Problem: Dank KI sollen die Mitarbeiter sogar Mandarin verstehen.
Quelle: Spiegel

Paris setzt bei den Olympischen Spielen auf KI: »Entschuldigung, wie komme ich zum Bahnhof?«

Was tun, wenn man sich bei den Olympischen Sommerspielen in Paris zurechtfinden will, ohne Französisch zu sprechen? In der Metro kein Problem: Dank KI sollen die Mitarbeiter sogar Mandarin verstehen.
Quelle: Spiegel

Ekosem-Agrar AG veröffentlicht operative Informationen für das Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Ekosem-Agrar AG / Schlagwort(e): Sonstiges Ekosem-Agrar AG veröffentlicht operative Informationen für das Geschäftsjahr 2023 09.01.2024 / 12:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Handel: Metro hat in Russland ein Alkohol-Problem

handel: metro hat in russland ein alkohol-problemEin Cyberangriff in Russland verhagelt dem Konzern die Bilanz. Alkoholverkäufe konnten nicht mehr erfasst werden. Dennoch sicherte Metro dem russischen Staat zu, langfristig zu bleiben - und zahlt..
Quelle: sueddeutsche.de

Handel: Metro zahlt nach Jahresgewinn wieder Dividende


Quelle: ZEIT Online

Großhändler: Metro: Für neues Geschäftsjahr kleinere Ziele im Visier

großhändler: metro: für neues geschäftsjahr kleinere ziele im visier
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken