Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Haaland über geplatzten Kopenhagen-Wechsel: "Traurig für sie, gut für mich"

Erling Haaland sprach in der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel über Gespräche mit dem FC Kopenhagen 2016. Der Norweger möge den Verein, sei allerdings glücklich, sich damals für Molde..
Quelle: kicker

Die Spur führt nach Molde: Möller Daehli vor Abschied vom FCN

Mats Möller Daehli spielt beim 1. FC Nürnberg nur noch eine Nebenrolle. Am Dienstag war der Norweger zu Gesprächen in der Heimat.
Quelle: kicker

"Nicht selbstverständlich": Das ist Bayers Rekord-Youngster Izekor

Beim 5:1-Sieg gegen Molde FK wurde der 16-jährige Ken Izekor zu Bayers neuem Rekord-Youngster. Für das Talent gab es nach dessen Profi-Debüt von den Verantwortlichen neben viel Lob auch mahnende..
Quelle: kicker

"Hätten wir uns so nicht vorgestellt": Hofmann erklärt Leverkusens Erfolg

Mit dem 5:1-Sieg gegen Molde FK macht Bayer 04 Leverkusen den makellosen Gruppensieg in der Europa League perfekt. Jonas Hofmann ordnet den Sieg und Erfolg ein.
Quelle: kicker

Schick: Ein Tor, eine Top-Quote und ein Fragezeichen

Auch im letzten Gruppenspiel in der Europa League gibt sich Bayer 04 beim 5:1-Sieg gegen Molde FK keine Blöße. Und Patrik Schick nährt bei seinem Startelf-Comeback die Leverkusener Hoffnungen, dass..
Quelle: kicker

Conference League: Piräus, Ajax, Molde? Eintracht-Lose für Conference League

Reise in den Norden oder ab in den Süden? Die Eintracht kann in der Playoff-Runde der Conference League ein attraktives Los ziehen. Der Abend in Aberdeen dürfte schnell Geschichte sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

"Erster Ball, erste Chance, Tor": Xabi Alonso lobt nicht nur Schick

Patrik Schick eröffnete das Toreschießen bei Bayer Leverkusens 5:1-Sieg gegen Molde. Trainer Xabi Alonso ist stolz auf seine Mannschaft und erklärte, dass eine gute Energie im Team herrscht.
Quelle: kicker

Leverkusen als einziger Club makellos

Bayer Leverkusen hat als einziger Club die Gruppenphase der UEFA Europa League makellos abgeschlossen. Der deutsche Bundesligist feierte am Donnerstag beim 5:1-Torfestival gegen den norwegischen..
Quelle: ORF.at

Europa League: Sechs Siege: Leverkusen vollendet perfekte Gruppenphase

Den Gruppensieg hatte Bayer Leverkusen schon sicher. Nun schließt das Team die Vorrunde mit der maximalen Punkteausbeute ab. Gegen Molde dürfen sich die Reservisten zeigen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Europa League: Bayer Leverkusen schlägt Molde FK deutlich und gewinnt Gruppe dominant

18 Punkte, 19:2 Tore: Bayer Leverkusen hat mit der besten Gruppenphase aller Europa-League-Teilnehmer die eigenen Titelambitionen unterstrichen. Gegen Molde traf Patrik Schick bei seinem..
Quelle: Spiegel

Live-Ticker: Live! Bayer Leverkusen empfängt in der Europa-League Molde

Der Bundesliga-Spitzenreiter ist bisher ungeschlagen. Das soll auch gegen Molde FK so bleiben. Die Partie im Live-Ticker.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bayer Leverkusen - Molde FK heute live im TV und Stream: Übertragung der Europa League

Am letzten Gruppenspieltag der Europa League trifft Bayer Leverkusen auf Molde FK. Hier erfahren Sie alles rund um die Übertragung live im TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League - Bayer Leverkusen gegen Molde FK im Liveticker

Der Einzug in die nächste Runde und das Überwintern in Europa stehen längst fest, doch Bayer Leverkusen möchte auch am letzten Spieltag der Europa League ungeschlagen bleiben. Die Rheinländer..
Quelle: Focus Online

"Rekorde sind eine Konsequenz": Alonso über Schick, Molde und die Rotation

Leverkusen kann in der Europa League den sechsten Sieg im sechsten Spiel einfahren. Den Gruppensieg hat die Mannschaft von Xabi Alonso schon sicher.
Quelle: kicker

Was Schick nach seiner langen Pause nicht erwartet hätte

Am Donnerstag im Europa-League-Spiel gegen Molde FK kehrt Patrik Schick nach über 13 Monaten in Leverkusens Startelf zurück. Für den Mittelstürmer wird es ein wichtiger Probelauf.
Quelle: kicker

Schick kämpft um Stammplatz: "Bin ein Stürmer, der schon mehr als 20 Tore gemacht hat"

Vor dem Europa-League-Spiel gegen Molde sprach Bayer-Stürmer Patrik Schick über sein Comeback nach langer Pause. Körperlich fühlt er sich schon wieder sehr weit und will jetzt in den..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken