Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erholung des Dax geht weiter

erholung des dax geht weiterDie Erholung des Dax bleibt wohl auch am Mittwoch in Gang: Der deutsche Leitindex gewann in den ersten Handelsminuten 0,3 Prozent auf 18 187 Punkte. Damit nimmt er wieder Kurs auf sein Anfang des..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FC 24: Guirassy ist Bundesliga-POTM - und gleicht im Klub-Duell aus

Serhou Guirassy ist zum Spieler des Monats März der Bundesliga gewählt worden. Das bedeutet die zweite POTM-Karte in FC 24 für den VfB-Stürmer - im Vereinsduell zieht Stuttgart wieder mit..
Quelle: kicker

Monats Video Ergebnisse

News video: Haushaltsstreit in den USA: Droht der Regierungsstillstand?

Haushaltsstreit in den USA: Droht der Regierungsstillstand? 00:35

Ende des Monats läuft der vom Kongress gebilligte Haushalt aus. Sollten es den Abgeordneten bis dahin nicht gelingen, ein Übergangsbudget zu verabschieden, droht ein "Shutdown".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbritannien: Bahn-Chaos wegen Überstundenverbot für Lokführer erwartet

Großbritannien: Bahn-Chaos wegen Überstundenverbot für Lokführer erwartet 00:35

Lokführer, die Mitglieder in der Gewerkschaft Aslef sind, werden Mitte des Monats von Montag bis Samstag keine Überstunden machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Licht an!" Riesen-Ramadan-Laterne zum Beginn des Fastenmonats in Ramallah 01:00

Der diesjährige Ramadan findet vor dem Hintergrund der schwersten israelisch-palästinensischen Auseinandersetzungen der letzten Jahre statt. Während des heiligen Monats wird eine weitere Eskalation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 11 Frauenmorde in einem Monat: Spanien setzt auf elektronische Fußfesseln für Sexualstraftäter

11 Frauenmorde in einem Monat: Spanien setzt auf elektronische Fußfesseln für Sexualstraftäter 01:16

Im vergangenen Dezember wurden 11 Femizide verübt, die höchste Zahl an Frauenmorden innerhalb eines Monats seit 2015.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Zulauf im Pfandleihhaus

Mehr Zulauf im Pfandleihhaus 05:07

Energiekosten und Lebensmittelpreise steigen und vielen Menschen geht schon vor dem Ende des Monats das Geld aus. Immer mehr Leute verpfänden daher ihre wertvollen Gegenstände, um Kredit zu erhalten.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Podcasts des Monats April: Konsequenzen für die Gegenwart

podcasts des monats april: konsequenzen für die gegenwart"Die Entscheidung", "Opa, lass reden", "Die Geschichte der Ascher-Schwestern" und "Marvel's Wastelanders: Wolverine": die besten Podcasts im April.
Quelle: sueddeutsche.de

Schafft der Radstar die Tour?: Vingegaard verlässt Klinik nach Horrorsturz

schafft der radstar die tour?: vingegaard verlässt klinik nach horrorsturzZwölf Tage lang liegt der dänische Radstar Jonas Vingegaard im Krankenhaus. Bei einem schweren Sturz verletzt er sich Anfang des Monats schwer. Ob er die Tour zum dritten Mal in Folge verteidigen..
Quelle: n-tv.de

»DiscoverEU«: EU verschenkt mehr als 35.000 Bahntickets an 18- und 19-Jährige

Bis zu 30 Tage kostenlos durch Europa mit der Bahn: Wer zwischen Juli 2005 und Juni 2006 geboren ist, kann sich bis Ende des Monats um ein von der EU gesponsortes Ticket bewerben – muss aber..
Quelle: Spiegel

Union rutscht unter 30 Prozent: FDP steigt in Wählergunst auf Vier-Monats-Hoch

SPD und FDP legen in einer aktuellen Umfrage zu. Die FDP erreicht gar den besten Wert seit Monaten. Von einer Mehrheit sind die Regierungsparteien dennoch weit entfernt.
Quelle: Tagesspiegel

Branicks Group AG: Frau Dr. Angela Geerling zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt

EQS-News: Branicks Group AG / Schlagwort(e): Personalie Branicks Group AG: Frau Dr. Angela Geerling zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt 15.04.2024 / 09:03 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Elektroingenieurin: "Mittlerweile habe ich mehr als 100.000 Euro in meinen Depots"

elektroingenieurin: mittlerweile habe ich mehr als 100.000 euro in meinen depotsLivia, 37, verdient als Elektroingenieurin 6.000 Euro im Monat. Ihr Geld investiert sie vor allem in ETFs. Was bleibt am Ende des Monats? Der Kontoauszug
Quelle: ZEIT Online

Oster-Aktion bei hide.me VPN - Bis zu 73 Prozent sparen bei 24- und 12-Monats-Deals

Der VPN-Dienst hide.me hat aktuell eine Rabattaktion für die 24- und 12-Monatspakete eingeleitet. Wir haben uns das Angebot genauer angesehen und präsentieren Ihnen eine alternative Option.
Quelle: Focus Online

Dax aktuell: Dax notiert leicht im Minus – Öl auf Sechs-Monats-Hoch

Anlegerinnen und Anleger schienen zum Wochenschluss zunächst optimistischer gestimmt zu sein. Im Fokus stehen am Freitag vor allem Daten aus den USA.
Quelle: Handelsblatt

Vorstand und Aufsichtsrat von MorphoSys empfehlen Annahme des öffentlichen Übernahmeangebots durch Novartis

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Verkauf Vorstand und Aufsichtsrat von MorphoSys empfehlen Annahme des öffentlichen Übernahmeangebots durch Novartis 11.04.2024 / 14:38..
Quelle: EQS Group

Die fünf Kandidaten fürs Amateurtor des Monats - Jetzt abstimmen!

Die fünf finalen Kandidaten für das Amateurtor des Monats im März stehen fest. Jetzt seid ihr wieder am Ball - votet für euren Favoriten und gewinnt mit etwas Glück ein Fan-Paket.
Quelle: kicker

Amateurtor des Monats März: Das sind die fünf Kandidaten

Im April küren der kicker und handball.net zum siebten Mal das Amateurtor des Monats: Diese fünf Kandidaten haben im März beeindruckende Tore markiert und stehen zur Wahl.
Quelle: kicker

Ludwigsburg scheidet im Europapokal-Viertelfinale aus

ludwigsburg scheidet im europapokal-viertelfinale ausDie Basketballer der MHP Riesen Ludwigsburg haben den Einzug ins Halbfinale der FIBA Basketball Champions League verpasst. Der Basketball-Bundesligist verlor zu Hause auch das zweite Spiel der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wo Leni Hoffmann den Rausch der Freiheit spürt

wo leni hoffmann den rausch der freiheit spürtEisschnellläuferin Leni Hoffmann ist Berlins Nachwuchssportlerin des Monats April. Warum sie gern auch mal ein Leben retten würde.
Quelle: Berliner Morgenpost

Cannabis-Legalisierung dürfte Schulen herausfordern

cannabis-legalisierung dürfte schulen herausfordernSeit Anfang des Monats ist der Besitz von Cannabis in Deutschland nicht mehr automatisch verboten. Die Teillegalisierung gilt zwar nur für Erwachsene. Effekte werden aber auch andernorts erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ESM-Elf im März: Bayers Doppelpack und Kanes Comeback

Bayer Leverkusen überzeugte auch im März auf ganzer Linie und hält Kurs in Richtung Meisterschaft. Zwei Leverkusener schafften es auch abermals in die ESM-Elf des Monats März, in der sich auch ein..
Quelle: kicker

Beliebte Modemarke stellt den Betrieb ein: Schon Ende April ist endgültig Schluss

Ende des Monats muss eine beliebte Modemarke den Betrieb einstellen. Die Gründe für diesen drastischen Schritt lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Beliebtes Eis heimlich teurer gemacht: Das ist die "Mogelpackung des Monats"

Mogelpackung des Monats: Ein beliebtes Eis ist heimlich um 44 Prozent teurer geworden. Bei welchen Produkten Kunden jetzt ordentlich draufzahlen, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken