Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In die Tram-Schienen geraten: Radfahrer stirbt nach Unfall in Berlin-Weißensee

Ein 68-Jähriger geriet am Montagmorgen mit seinem Fahrrad in die Schienen der Straßenbahn. Daraufhin stieß er gegen eine Tram auf der Gegenfahrbahn. Er starb an seinen Kopfverletzungen.
Quelle: Tagesspiegel

Schwer verletzter Mann gefunden: Hintergründe unklar

schwer verletzter mann gefunden: hintergründe unklarAn einer Haltestelle in Augsburg haben Passanten am frühen Montagmorgen einen Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Montagmorgen Video Ergebnisse

News video: Drohnenangriffe auf Moskau und Krim verursachen Sachschäden

Drohnenangriffe auf Moskau und Krim verursachen Sachschäden 01:02

Die russische Hauptstadt Moskau ist nach offiziellen Angaben am frühen Montagmorgen wieder mit Drohnen angegriffen worden. Das russische Verteidigungsministerium machte die Ukraine dafür..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenprotest und Generalstreik: Stoppt Netanjahu Justizreform?

Massenprotest und Generalstreik: Stoppt Netanjahu Justizreform? 01:28

Der israelische Ministerpräsident hielt am Montagmorgen eine Dringlichkeitssitzung zum weiteren Vorgehen ab. Darin soll es um eine mögliche Aussetzung des Reformvorhabens gegangen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahlen in Estland: Verliert Kallas ihre Regierungsmehrheit?

Parlamentswahlen in Estland: Verliert Kallas ihre Regierungsmehrheit? 01:10

Laut vorläufigen Teilergebnissen legt die rechtspopulistische EKRE-Partei stark zu und erhält etwa ein Viertel der Stimmen. Die Reformpartei von Regierungschefin Kallas bekommt nur 20% und könnte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Das macht man einfach nicht" - Empörung über Bahnstreik zu Weihnachten 01:17

Der Streik der Zugbegleiterinnen und Zugbegleiter soll zunächst von diesem Donnerstagabend bis Montagmorgen laufen. Aufgerufen zur Arbeitsniederlegung hatte ein anonymes Kollektiv.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland startet Großangriff auf Energiesystem der Ukraine

Russland startet Großangriff auf Energiesystem der Ukraine 01:52

Am Montagmorgen startete Russland erneut einen Großangriff auf die Ukraine. Dabei wurde die Infrastruktur mehrerer Großstädte stark beschädigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mutmaßlicher Terroranschlag in Jerusalem: Auto fährt in Menschenmenge – mindestens drei Verletzte

Am Montagmorgen ist in Jerusalem ein Auto in eine kleine Gruppe von Menschen gefahren. Als die Täter das Feuer eröffnen wollten, klemmten ihre Waffen.
Quelle: Tagesspiegel

Toter 20-Jähriger bei Autobahnbaustelle entdeckt

toter 20-jähriger bei autobahnbaustelle entdecktIn der Nähe einer Baustelle auf der Autobahn 2 im Landkreis Börde ist ein toter 20-Jähriger entdeckt worden. Am frühen Montagmorgen sei der leblose Körper auf dem Standstreifen von einem anderen..
Quelle: abendblatt.de

Clippers deklassieren Dallas - Tatum führt Boston zum Sieg

Maximilian Kleber und Co. müssen sich steigern. Der Auftakt in die NBA-Playoffs geht für die Dallas Mavericks gründlich daneben. Die NBA am Montagmorgen.
Quelle: kicker

Unerwartetes Spektakel in Winnipeg - Horror-Bilanz für Avalanche-Goalie

Auch im Westen starten die Heimteams siegreich in die Playoffs. Die Winnipeg Jets nutzen dabei das Torwartproblem der Colorado Avalanche - obwohl Cale Makar seine Offensivpower zeigt. Die NHL am..
Quelle: kicker

Sieben Menschen bei Brand in Wohngebäude verletzt

sieben menschen bei brand in wohngebäude verletztErst brannte es im Hinterhof, dann fingen Autos Feuer und dann griffen die Flammen auf ein Wohnhaus über. Bei einem Brand in Hamburg-Bergedorf sind am Montagmorgen sieben Menschen verletzt worden.
Quelle: abendblatt.de

News: FDP-Kampfansage, Frank-Walter Steinmeier in der Türkei, Ukraine-Hilfen

Die FDP weckt Erinnerungen an einen historischen Wechsel. Der Bundespräsident startet zu einer heiklen Reise in die Türkei. Und: Mit dem neuen US-Paket für die Ukraine wächst der Druck auf Europa...
Quelle: Spiegel

Arbeiten an Brücke auf A7 beendet: Sperrung aufgehoben

arbeiten an brücke auf a7 beendet: sperrung aufgehobenDie weitere Bauetappe an der Autobahnbrücke Owschlag an der A7 ist früher abgeschlossen worden als geplant - und Autofahrer haben nun dort wieder freie Fahrt. Die Sperrung der Fahrbahn Richtung..
Quelle: abendblatt.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

mann wird von auto erfasst und stirbtEin Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede (Kreis Pinneberg) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die Straße überqueren, als es aus..
Quelle: abendblatt.de

Tabakwaren gestohlen in Potsdamer Industriegebiet: Vierstelliger Schaden nach Einbruch in Firmengebäude

Böse Überraschung zum Wochenstart: Ein Firmenmitarbeiter entdeckte am Montagmorgen Spuren eines Einbruchs in den Betrieb. Mehrere Tausend Euro beträgt der Schaden.
Quelle: Tagesspiegel

Unfalldrama: Fußgänger stirbt am Straßenrand nach Autocrash

unfalldrama: fußgänger stirbt am straßenrand nach autocrashTragisches Unglück am frühen Montagmorgen im Kreis Pinneberg: Mann wird in Heede von Skoda erfasst. Was bisher dazu bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Morgenbörse - Dax springt über 18.000 Punkte, Rheinmetall-Aktie setzt sich an die Spitze

morgenbörse - dax springt über 18.000 punkte, rheinmetall-aktie setzt sich an die spitzeViele Anleger blickten mit Bange auf die Börsen-Eröffnung am Montagmorgen. Doch die iranische Attacke auf Israel brachte keine Kursstürze. Aktionäre setzen vielmehr auf Entspannung und steigen..
Quelle: Focus Online

Brennender Lastwagen: A7 Richtung Würzburg gesperrt

brennender lastwagen: a7 richtung würzburg gesperrtDie Autobahn 7 in Richtung Würzburg ist aufgrund eines brennenden Lastwagens etwa auf Höhe der Stadt Marktbreit im unterfränkischen Landkreis Kitzingen am Montagmorgen gesperrt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

A7 zwischen Owschlag und Rendsburg wieder frei

a7 zwischen owschlag und rendsburg wieder freiDie Autobahn 7 war im Kreis Rendsburg-Eckernförde wegen Brückenarbeiten am Wochenende gesperrt. Seit Montagmorgen ist die Strecke wieder in beiden Richtungen frei.
Quelle: abendblatt.de

News: Fußballmeister Bayer Leverkusen, Iran gegen Israel, Abtreibungsdebatte

Der deutsche Fußballmeister heißt jetzt anders als gewohnt. Die israelische Regierung berät über ihre Reaktion auf Irans Angriff. Und Deutschland hat eine neue Abtreibungsdebatte. Das ist die Lage..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken